Zur Bestellung:
Hab ich mir schon gedacht, dass euch die Sache mit dem Rückumschlag zu viel Arbeit ist (ihr seid echt faule Säcke ...). Dazu weiter unten mehr.
Ok, Drucklegung/Deadline ist am Donnerstag, den 17.12. So aus dem Aufenwinkel heraus sind es derzeit ca. ein dutzend Leute, die Interesse am Kalender gezeigt haben.
Die derzeit geplante Auflagenhöhe ist dementsprechend derzeit 50 Stück.
Wenn mehr Leute einen haben wollen, dann muss ich das bis Donnerstag wissen, dann wird auf 100 Stück aufgestockt.
Bestellung und Versand:
Wer einen Kalender haben will, der sendet eine PM an mich unter dem Stichwort "Kalenderbestellung". In der PM brauche ich eure komplette Postanschrift. Bitte auch die gewünschte Menge an Kalendern angeben.
Ich versende die Kalender in DIN B3-Umschlägen mit Papprückwand. Die Papprückwand bringt ein wenig Stabilität, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass auf dem Postweg nicht damit geschludert wird (wenn jemand da ein schweres Paket draufstellt, dann kann es z. B. passieren, dass die Spiralbindung gequetscht wird, es können Knicke entstehen etc.).
Wer sich seinen Kalender auf diesem Weg zusenden lässt und dann einen beschädigten Kalender erhält, der kann einen Beschwerdebrief schreiben, selbigen ausdrucken und dann bei sich zuhause im Kühlschrank aufhängen.
Wem der Umschlag zu unsicher ist, dem bleibt der Weg, mir einen geeigneten (frankierten!) Versandkarton zuzuschicken, in dem ich den Kalender dann verschicke.
Bezahlung:
Wie schon abgesprochen, bezahlt ihr den Kalender durch eine Spende ans S2k.de-Forum. Die Höhe der Spende bleibt euch völlig frei überlassen. Kontodaten/PayPal könnt ihr bei Nick anfordern. IHR BEZAHLT ERST NACH ERHALT DES KALENDERS!
Zwei Dinge möchte ich dazu noch sagen:
- Der S2000 ist ein Luxusartikel und kein Gebrauchsgegenstand. Dementsprechend teuer ist auch der Unterhalt - wer sowas fährt, der muss nicht auf 10 Euro mehr oder weniger schauen. Denn auch das Forum lebt nicht von Luft und Liebe allein: sowas aufrecht zu erhalten kostet Geld. Ihr kauft hier letztendlich keinen Kalender, sondern gebt euer Geld für den Erhalt und Fortbestand des Forums - den Kalender gibts gratis dazu. Seit also bei der Spende bitte nicht allzu knauserig.
- Der Versand kostet mich die Umschläge und das Porto. Der Einfachheit halber rechne ich das mit Nick ab, wenn alle Kalender raus sind. Also bei der Spende gleich Kosten für Umschlag und das Porto mit einrechnen. Danke!