Habe keinen bestellt und erst jetzt die tollen Bilder gesehen, danke Django63 an dieser stelle, super Arbeit! Kann meinen aus 2020 noch gerade 5 Tage offiziell Geniessen....
Freue mich schon jetzt auf den Frühling, Die Bilder haben gerade Lust ausgelöst....
Du kannst gerne noch einen Kalender für 2021 haben - gib mir einfach ein "go" und ich schicke den Kalender gleich morgen an Dich raus, dann ist er noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel bei Dir.
So, die Kalender sind raus und ich habe allen eine Nachricht mit anhängender Versandmarke zum Paket-Tracking zukommen lassen (außer Ausland, da gibts leider kein Tracking). Wenn die Post keinen Mist baut, müßten zumindest die Kalender für Deutschland morgen bei euch unterm Baum liegen.
Ich wünsche euch allen, dass ihr trotz der ganzen derzeitigen Einschränkungen ein besinnliches, friedliches und schönes Weihnachtsfest habt! Gezur Krislinjden Feliz Navidad Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand Boas Festas e Feliz Ano Novo Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan Glædelig Jul Zalig Kerstfeast Merry Christmas Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! Gajan Kristnaskon Gledhilig jol og eydnurikt nyggjar! Hyvaa joulua Joyeux Noel Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier! Bo Nada Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr! Kala Christouyenna! Mo’adim Lesimkha. Chena tova Shub Naya Baras Kellemes Karacsonyi unnepeket Gledileg Jol Selamat Hari Natal Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat Buone Feste Natalizie Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto Sung Tan Chuk Ha Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo Bon Nadal i un Bon Any Nou! Pace e salute Sretan Bozic Prieci’gus Ziemsve’tkus un Laimi’gu Jauno Gadu! God Jul and (Och) Ett Gott Nytt År Linksmy Šv. Kalédy LL Milied Lt-tajjeb God Jul, or Gledelig Jul Bikpela hamamas blong dispela Krismas na Nupela yia i go long yu En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr! Maligayan Pasko! Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie Feliz Natal Sarbatori vesele Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom Hristos se rodi Sretan Bozic or Vesele vianoce Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun Srozhdestvom Kristovym Kellemes karácsonyt és boldog Újévet! Chung Mung Giang Sinh QISmaS botIvjaj ‘ej DIS chu’ botIvjaj
Meines Wissens nach soll die E-DTM schon 2022 starten.
Ob es die reguläre DTM noch weiterhin geben wird, steht in den Sternen. Viel Sinn machen würde es aber nicht, da ja BMW und Mercedes die DTM verlassen wollen. Und wenn dann nur noch Audi gegen sich selber fährt is ja auch irgendwie langweilig …
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ergänzend dazu hier noch zwei ältere Videos vom Schaeffler 4e Performance:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, Infos zur Bestellung sind an alle Vorbesteller raus. Ich hoffe, ich hab niemanden übersehen (wenn doch bitte einfach kurze PM an mich).
Eine Bitte an alle, deren Adresse ich nicht eh schon aus dem Vorjahr hatte: Ich kann oft nicht feststellen, ob Ihr aus Deutschland oder Österreich, Schweiz etc. kommt. In den Infos zur Bestellung sind die Versandkosten innerhalb D angegeben. Wenn jemand von euch nich aus D kommt, dann entweder selbst die Versandkosten entsprechend anpassen (https://www.dhl.de/de/privatku…-international.html#zonen) oder PM an mich und ich sage euch den korrigierten Gesamtpreis.
Spaß beiseite: Ich sende über das Wochenende/Anfang kommender Woche an alle Vorbesteller, die in der Liste stehen, eine PM mit allen notwendige Infos zur Bestellung.
Hier noch die Preise dieses Jahr (Preise für Versandkartons und DHL-Versandkosten sind dieses Jahr leider etwas gestiegen)
- Kalender pro Stück: 15,- Euro - Versandkarton (es passen bis zu 3 Kalender in einen Versandkarton): 2,50 Euro - Versand innerhalb D (versichert, mit Tracking): 5,99 Euro - Versand international bitte hier nachschauen (Versandkarton hat die Maße 48 x 31,5 x 2,5 cm): https://www.dhl.de/de/privatku…preise-international.html
Sollte jemand, der derzeit in der Bestellerliste steht, sich entscheiden doch KEINEN Kalender haben zu wollen, dann bitte bis spätestens SAMSTAG bescheid sagen, denn dann muß ich den Druckauftrag starten, damit es noch bis Weihnachten mit dem Versand klappt!
Ach übrigens: Die PDF sind niedrig auflösend (wg. Upload-Dateigröße), d. h. sie haben eine deutlich schlechtere Bildqualität als später die gedruckten Kalender und dienen hier nur dazu, damit ihr die Bildmotive sehen könnt (und euch entscheiden, ob euch der Kalender gefällt).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen