Bei fluiddampr und co. hab ich hier und da Mal gehört, dass das eher Esoterik sein soll. Aber kein Plan. Konnte bislang keine Tests oder relevanten Daten dazu finden.
Beiträge von blue
-
-
Da gibt's eigentlich schöne Einträge hier im Forum, wie sowas aussehen kann.
-
Sehr interessant, mal wieder
Die Dämmung hinten soll ja erheblichen Einfluss auf die Geräuschkulisse im Wagen haben. Vielleicht kannst du ja mal grob in die Richtung horchen, wie laut es mit dem neuen Teppich dann ist. -
Kannst du wenigstens schon wieder zuhause sein?
Gute Besserung! -
Suche nur noch Kotflügel.
Bitte alles anbieten. -
Das Foto ist auf jeden Fall zu groß
-
Mit nem Hockeyschläger - das geht gar nicht. Hat das die Dashcam auch aufgezeichnet?
Wie sind durchs Bremsen Steinschläge zustande gekommen? Irgendwie hab ich die Situation noch nicht richtig verstanden.
Der eigentliche Schadensverursacher war der Entgegenkommende, der zum Bremsen allerdings vom Hockey-Deppen genötigt wurde...
-
Rechtschutzversicherung --> Anwalt --> konsultieren, diesen dann mit der Polizei sprechen lassen. Soweit alles richtig gemacht und so würde ich es weiter machen.
Ein verdrehtes Handgelenk würde ja Fragen aufwerfen, warum das nicht ärztlich untersucht wurde...
Warum dein Zeuge nichts wert sein soll, weiß ich nicht. Würde mich wundern... aber bin kein Anwalt.
Wenn auch die Dashcam an sich als Beweismittel nicht direkt zulässig ist, kann sie vielleicht weitere Zeugen auf den Plan rufen -- beispielsweise den Fahrer, der zum starken Abbremsen genötigt wurde.Ansonsten: ruhig bleiben und versuchen, sich nicht zu ärgern... Ich drücke dir die Daumen
-
Haube gefunden.
Suche aktuell noch:
- Kotflügel, links
Bitte alles anbieten.
-
Haube gab's dann doch nicht.
Suche aktuell noch:
- Haube
- Kotflügel, linksBitte alles anbieten.
-
Ich war noch nie auf der NS aber könnte mir vorstellen, dass man Ansprüche gegen das streckenpersonal im Vorfeld ausschließen muss...? Kann das sein?
Drück dir auch auf jeden Fall die Daumen.
gute Entscheidung, gleich einen Anwalt zu beauftragen. -
Glückwunsch zum neuen Fahrwerk
-
Ne das ist kein LFA... Ein LFA hat doch einen V10 und drei mittlere Endrohre im Dreieck.
Infinity könnte es noch sein. Q50 dachte ich zuerst aber der passt auch nicht.
Edit: Ok offenbar die nächste Seite mal wieder nicht gesehen... -
also ein Lexus?
-
krass Leute... einfach nur krass... q.e.d.
-
verdammt... ich dachte durch die Irreführung kommt ihr nie drauf
ja, Triumph Acclaim... hier, nimm mein Like als Zeichen der Anerkennung -
Hat sich erledigt. Vielen Dank.
-
Es ist sinnlos, über Geschmack zu schreiben.
Dennoch ist es erstaunlich, ja schon fast ein Phänomen, wie jeder Befürworter dieses Autos sofort meint, es verteidigen zu müssen -- s. auch von dir angeführtes Zitat. Das habe ich bei noch keinem Wagen so erlebt
-
so lange er den Käufern gefällt ist ja alles gut
-
"It looks like it appeals to... errrr... young people lacking taste."