Weil jeder Hans und Franz den kalt bis in den Begrenzer gejagt hat... Naja also zumindest bestünde die Möglichkeit
Beiträge von blue
-
-
Achsooo... ich dachte du hast bereits einen Turbolader für den S2000 rumliegen
-
Hallo und Willkommen!
bin da über so ein paar Dinge gestolpert...
- Du findest das Motorenkonzept gut, aber hast schon einen Turbo?
- Du hast schon einen Turbo, musst aber erstmal schauen ob dir das Auto allgemein gefällt?
- Du suchst einen Originalen, wegen Werterhalt und willst einen Turbo einbauen?
-
Oder an die Pinnwand des Verfassers, wenn du der Meinung bist, dass es alle interessieren könnte.
-
Ferrari Testarossa?
edit: Verdammt. Jetzt erst gesehen, dass es noch eine Seite gibt auf der bereits die Antwort steht.
-
die stehen da beide aber auch so richtig schön behämmert
-
Da kommt's leider anscheinend auch immer drauf an, wer an deinem Auto arbeitet... meinen Unterdruckschlauch haben die nicht wieder richtig befestigt. Hab dann nach der Saison festgestellt, dass der fast durchgescheuert war.
-
das stelle ich mir recht mühselig vor, da nach dem Y-Stück eigentlich alle Rohrdurchmesser auf Duplex ausgelegt sein müssten. Wie kompliziert das dann im ESD wird, weiß ich aber nicht.
-
Ist das noch wem aufgefallen und kann das jemand bestätigen?
Wollte letzt ne Motorhaube kaufen. Ich brauche NH 630M. Der Verkäufer meinte dann "es wäre das Facelift Silber, das sei etwas heller und weicher". Wusste gar nicht, dass es den Unterschied so gibt.
-
wenn ich den Thread kurz missbrauchen darf... welche Singles kennst du, die dröhnen?
-
Mir geht das dröhnen von meiner so sehr aufn keks, dass meine nächste ne single wird. Damit sollte sich das ja hoffentlich erledigt haben...
-
Jup, hat Spaß gemacht!
Danke für die Initiative!
-
Den Thread hier muss man auch erstmal finden...
Sieht gut aus mit mir und heute Abend. 19 Uhr im Champs und ein Platz am runden Tisch ist auch noch, richtig?
-
Q300 hatte mir auch nicht gefallen. Jetzt nicht weil sie zu laut oder zu leise ist, sondern weil ich den Klang an sich nicht schön fand. Ist aber ja Geschmackssache.
-
Könnte dir in diesem Fall nicht auch der Lastindex als bessere Vergleichsmöglichkeit an Stelle der Buchstaben weiter helfen?
-
shit happens
-
achso dachte zuerst, die Q300 kam mit Gummis. Danke!
-
Is ja lustig... hatte meine Q300 im Urlaub zu Honda Reis schicken lassen und auch dort anbauen lassen. Die Dreiecks-Gummis hab ich nie erhalten. Sind die normaler Weise dabei?
-
Haben die von TSS mir mal wieder quatsch erzählt. Wundert mich nicht. Der erste wollte mir sogar weiß machen, dass es sich dabei um einen hartnäckigen Foren-Mythos handelt.
-
Es gab wohl Mal eine Charge ohne MSD, so wurde mir das seitens TSS (Vertrieb invidia Deutschland) erklärt. Das wäre dann die Laute.