wo hat er denn "erfolglos" geschrieben?
Beiträge von blue
-
-
1. Bezahlen und Fall abgeschlossen. Die Frage bleibt, ob nicht noch eine weitere Urheberrechtsverletzung vorliegt??? Welcher Inhalt wurde tatsächlich geteilt? Könnte neuer Brief mit anderer Forderung ins Haus flattern.
Tu das nicht. Die merken sich, wer schnell und unkompliziert zahlt und bitten dann zukünftig gerne wieder zur Kasse.
Würde auch 'n Anwalt nehmen. Ebenfalls gestern schon... -
Update:
hab vergessen, dass ich noch einen linken Kotflügel brauche... Also immer her damit
-
Behalte den Gutschein. Kann zu.
-
Update:
- Haube gefunden
- noch offen:
- Scheinwerfer, Fahrerseite (links): nur case oder auch alles zusammen -- je nach Preis
-
Haben wir eigentlich irgendwo Erfahrungswerte "Michelin PS2" vs. "Michelin PS4"?
Hat der PS4 eine ähnlich weiche Flanke? -
Update:
- Frontschürze gefunden
- Radhaus gefunden
- Schwerfer präzisiert: wird nur das linke Case benötigt (Lampen und Steuergerät vorhanden)
-
Preisupdate: 160 € fix.
nach Rücksprache mit ADAC:
Ist an jedem ADAC Stützpunkt einsetzbar und übertragbar.Das habe ich mir per Mail schriftliche geben lassen, weil ich das nicht glauben wollte. Habe dabei auch darauf hingewiesen, dass auf dem Gutschein steht "nur in FSZ Hansa einlösbar". Antwort: trotzdem über einlösbar.
-
Hallo zusammen
ich suche folgende Dinge:
-
Haubevon "braucht Lack" bis hin zu "wie neu"OEM oder nicht OEMHauptsache TÜV-barnichts mit Dellen oder Rissen anbieten
-
Frontschürzevon "braucht Lack" bis hin zu "wie neu"OEM oder nicht OEMHauptsache TÜV-barnichts mit Dellen oder Rissen anbieten
- Scheinwerfer, links
- eigentlich wird nur das Case benötigt (Lampen und Steuergerät vorhanden)
- für den Pre-Facelift
- Zustand von "muss aufpoliert werden" bis "wie neu"
- Kotflügel, links
- von "braucht Lack" bis hin zu "wie neu"
- OEM oder nicht OEM
- Hauptsache TÜV-bar
- nichts mit Dellen oder Rissen anbieten
-
Radhaus/RadschaleLinks (Fahrerseite)passend für BJ 2000 (glaube darunter fallen alle von 99-03)Zustand "funktionstüchtig" bis "wie neu"
Einfach mal anschreiben wenn ihr was habt, vielleicht kommen wir ja zusammen.
-
-
Ich lese das hier immer mit einem Auge mit aber eben nur mit einem. Muss grad so ein paar kleinere Rückschläge ausbügeln, sodass ich gedanklich meist nicht beim S2000 und der Community bin. Ich meld mich sonst vielleicht kurzfristig und wenn ich dann Glück habe ist es der runde Tisch geworden.
-
Das war natürlich wieder ein Rückschlag da ich dachte 4 neue bzw. gebrauchte Ventile und der Kopf ist quasi wieder ok. OEM Ventile sind extrem teuer, auch hier werde ich wohl auf Aftermarket Teile zurückgreifen.
hatte vor 2 Jahren grob 400 für 16 Ventile gezahlt aber nagel mich nicht drauf fest... verglichen mit dem Aftermarket Angebot war das damals nicht sooo viel teurer.
Spiel hatte mein Kopf auch viel zu viel. Auch erst 87000 km damals -
Dann müsste der ja Adapter-Platten haben und entsprechende Verbreiterungen...?
Oder er hat sich die Felgen anfertigen lassen...
Hab da überhaupt keinen Plan, weiß jemand, was sowas grob kostet?Äh, oder einfach importieren lassen, das hatte ich überlesen. Danke!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…9825144-216-430
bin gerade über das Angebot da oben gestolpert. Da schreibt er, er hätte Ultraleggera in 17x9. Normal von der Stange gibt es die ja nicht als 17x9... kann man die sich so einfach anfertigen lassen oder hat er sich wohl vertan?
Kennt den Wagen jemand? -
sehen recht OEM aus.
Das Forum hat übrigens auch eine Funktion, um Bilder hochzuladen
-
[...]
Problematisch sollen sein:1. Sandstrahlen: Mikrorisse und Manipulation der Oberfläche, die bei Alterung Probleme machen
[...]In Hamburg gibt's einen (oder auch mehrere?) Anbieter, die das mit Edelkorund machen... das soll dann ja schonender sein. Stecke da aber auch nicht so in der Materie.
Falls dich das Ergebnis interessiert: s. Anhang. Gutes Ergebnis aber auch relativ teuer... für alle 4 hab ich glaub ich 470 € damals bezahlt.
-
da kann man sich ja tot suchen, bis man diesen Fehler findet!
Danke für's Teilen! -
Wieviel temp kriegen Felgen denn aufm track ab? Nur Mal so gefragt, ich weiß es nicht.
-
das klingt... irgendwie komisch
-
Hallo zusammen,
ich benutze das Forum zunehmend von meinem mobilen Endgerät.
Aufgrund des Formfaktors kommt mir ein Aspekt des Forums dabei zu kurz bzw. ist mir nicht präsent genug:>>> Die Club-Patenschaft.
Zur Veranschaulichung habe ich nochmal einen Screenshot angehängt (bitte draufklicken/antappen, um den wichtigen Aspekt sehen zu können).
Basierend auf den folgenden Annahmen (ich habe keinen Schimmer) ...
- die Zahl der Zugriffe von mobilen Endgeräten nimmt weiter zu
- die Club-Patenschaft ist essentiell zum Erhalt des Forums
- der "Mitglieder" Link im oberen Menü wird selten genutzt... bringe ich folgenden Verbesserungsvorschlag an:
- verstecken des "Mitglieder" Links im Menu
- Kürzen des Clubpaten-Schriftzuges von aktuell "Clubpaten von S2k.de - <Jahr>-<Monat> <Name d. Paten>" auf "s2k.de Clubpaten" oder einfach nur "Clubpaten"
- positionieren des "Clubpaten"-Links an Stelle des "Mitglieder"-LinksHypothese dahinter:
- durch die ständige Präsenz des Clubpaten-Schriftzuges, wird es neuen Membern besser bewusst, wie dieses Forum sich finanziert und am Laufen gehalten wird
- gleiches für bestehende Member und alte Hasen
- das Gefühl als Clubpate etwas Gutes zu tun verstärkt sich, da man als Clubpate weiß, dass die Liste gut sichtbar positioniert ist und man davon ausgeht, das andere auch häufiger auf die Liste klicken/tappen.adiós muchachos.
-
Glückwunsch und viel Spaß
Mache für deine Angebote am besten bei Gelegenheit noch einen Thread im "Biete"-Bereich auf.