Preisupdate: 165 € VB
Beiträge von blue
-
-
Wie ist das dann mit dem kofferraum deckel? Welche höhe ist die beste mit schwung? und ab wo gemessen, odee besser zudrücken?
ich bau immer vorsichtig den Sitz aus, nehm die Verkleidung raus und zieh den Deckel vorsichtig von innen zu. Damit am Schloss keine Reibung entsteht, öffne und schließe ich dies natürlich immer manuell
-
Ich finde, wir machen Anfang August keinen Hamburger Stammtisch, sondern starten eine Rettungsaktion à la Green Peace
-
- overfender
- Hardtop
- Innenraumverkleidung vermutlich raus, frisst eh nur Gewicht...noch irgendwas?
-
-
Wie herzlos
Ich würd ihm n neues Zuhause geben und wieder aufpeppeln. Die Kotflügel hinten sind ja quasi schon für ein paar overfender vorbereitet -
Anderes Bundesland = andere Kennzeichenregeln?
Das ist natürlich ärgerlich -
... dass hier in Pinneberg ein Renault Kangoo mit dem Kennzeichen "PI S 2000" rumfährt und ich es deswegen nicht haben kann
-
Krass, wieder was gelernt.
-
Ein eManage am 99-05 s2000?
-
Soweit ich weiß auch nicht mit piggy back, nur mit Standalone.
-
Ich geh mal davon aus, dass es sich bei dem Benzindruckregler um so ein 50-150 € Zusatzgerät handelt, dass du vorher nicht hattest und eigentlich nicht brauchst?
Wenn ja, würde ich den erstmal rauswerfen und schauen, ob es besser läuft.
sowas in der Art wie hier im Bild unten zu sehen ist?
Als Hinweis: Mit Abstimmen ist bei deinem Baujahr eigentlich nichts zu machen, wenn du keine Aftermarket Standalone ECU hast.
-
Schon Probe gefahren? Sonst fahr ihn doch erstmal Probe
-
ne, die Spur lässt der sonst so wie sie ist, wenn du das nicht extra bezahlst und dazu buchst
-
Hab nen C2 in meinem 2000er. C1 gab's hierzulande glaub ich gar nicht. Das Thema kam hier auch schon Mal irgendwann auf, weiß Grad nicht mehr wo.
-
Find die Idee gut und bin nicht abgeneigt
-
Der Vorbesitzer meines S hatte 15mm von H&R verbaut gehabt. Hatte heute mal nachgeschaut, leider nicht mehr gefunden, sonst hätte ich sie mit nach HH gebracht. Sah aber so aus, als wären die mit Dokumenten gewesen.
-
Britisches Auto?
-
Stand auch schon neben dem. Bis auf die billig gemachte Motorhaubenfolierung machte der nen guten und gepflegten Eindruck.
Ultras brauchste da eigentlich nicht, wenn du mit den Dimensionen zufrieden bist. Die Felgen, die drauf sind, sind gut und leicht. -
Ah super, danke
Hast du noch nen Hinweis für mich, wie ich das Kabel identifiziere?Hab mir den Accord kaum in seinen technischen Details bisher angeschaut, daher rate ich mal: Meinst du ein Massekabel, das vom Motor zum Getriebe geht und dort befestigt ist? Dort einmal Abschleifen?