bei 'nur essen' bin ich natürlich flexibler
Beiträge von blue
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Moin!
ich könnte am 18.08. tagsüber dabei sein. Mit S, ohne Frau.
Gerne nördlich der Elbe -
Schau mal, ob dir das gefällt. Deckt vieles ab.
Signal scheint aktuell noch zu fehlen. -
Puh Glück im Unglück. Was war die Ursache des Problems? Mit zu wenig/zu viel Drehmoment angezogen? Lässt sich im Nachhinein sicher schlecht sagen.
Irgendwo hier im Forum gibt's ne Liste mit Leistungsmessungen. Glaube der höchste hatte um die 250 PS und der niedrigste war so bei... (?) 220. Ist halt auch immer stark vom Prüfstand, den Einstellungen am Prüfstand und den Umgebungsvariablen abhängig.
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Ah, ok. Zu viel Raum für Interpretation für mich
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Pami ist sein alternatives Selbstbild. Da zieht er sich Stöckelschuhe an und fährt mit sack-schweren Felgen durch die Gegend... ? So in etwa?
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Ich fahr 18" Ultraleggera und werde aber irgendwann auf 17" umsteigen, da ich eigentlich ganz gerne merke, wie die Flanke arbeitet.
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Da ich ja eigentlich plane mir 17" OEM zu holen, werde ich es mir jetzt vielleicht doch nochmal überlegen und dann zu noch leichteren Felgen greifen.
Make--material--size--weight(lbs)--weight(kgs)
Honda s2000 Cast--16x6.5--17.5---7.9
Honda s2000 Cast--16x7.5--18.6---8.4
Honda s2000 (04+) Cast--17x7--17.6---8.0
Honda s2000 (04+) Cast--17x8.5--20.5---9.3
Honda s2000 JDM (BBS)Forged--16x6.5--13.3---6.0
Honda s2000 JDM (BBS)Forged--16x7.5--14.3---6.5 -
puh... ähm... hab grad leider nicht so viel Zeit... aber eine Frage:
Willst du die Felgen nicht lieber vorsichtshalber nochmal stornieren und dich einmal durch's Forum lesen, was für Felgen sonst so gefahren werden und weshalb? Die anderen Felgen kannste dann ja immer noch wieder bestellen. Die sind ja nicht weg. -
Für manche ist es Geschmackssache, für andere eine Performance-Frage und wieder andere behandeln das Thema schon fast religiös...
Wie dem auch sei und wozu auch immer man sich zählen mag -- es gibt auf jeden Fall sehr viele, die rundum die gleichen (Felgen- und Reifen-) Dimensionen fahren. -
War nur n Vorschlag zur UX basiere d auf der Annahme, dass die meisten i zwischen "Dashboard" als Hauptansicht nutzen ;-)
Dachte man könnte das Stück Code von "Forum" einfach auch unten in "Dashboard" hängen. Das wär ja copy and paste.
Mir persönlich ist es gar nicht sooo wichtig. Insbesondere wäre das ja doof, wenn man das manuell bei Updates pflegen müsste. -
Du, wegen mir kein Thema
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Bei der alten Version stand die Übersicht "Forum" mehr im Vordergrund und damit auch die Anzeige der gerade aktiven online User (s. Leiste unten).
Jetzt nutze hauptsächlich "Dashboard" und bekomme daher eigentlich gar nicht mehr mit, dass viele andere auch gerade online sind. Damit geht ein Stück Gemeinschaftsgefühl bei mir verloren. Ich vermute, dass viele andere auch inzwischen das sehr komfortable Dashboard hauptsächlich nutzen.Vorschlag: könnte man den online Status, wie er unter dem Reiter Forum unten zu sehen ist, im Dashboard einbauen?
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Edles Gerät!
Hoffe du berichtest hier und da mal! -
Vorne bestelle ich gerade neu für mich und jemanden anderen. Kann die „Striker“ auch für dich mitbestellen: 86270-S2A-902
Hintere Teile kann ich auch bestellen. Brauche aber genaue Teilenummer !
was kostet?
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Ist das denn bei dem f20c2 Motor immer noch das selbe Problem, ich dachte da wäre das schon behoben?
Schau mal hier:
F20C1 vs F20C2 - Fahrverhalten und technische Unterschiede -
Ja stimmt. Geäußert hatte ich das eigentlich schon... Ich bin da meist noch zu subtil denke ich. Da muss ich direkter kommunizieren. Ist immer eine gewisse Umstellung zwischen Beruf und kfz Hobby. Wenn man bei mir im Beruf so direkt kommunizieren würde, würde der gegenüber das oft als beleidigend auffassen.
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Laut s2ki bzw. Billman ist wohl ap2 intakte und ap1 exhaust am besten
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Klar, hatte nur gehofft, dass man die Leute zukünftig auch mal für andere Dinge bezahlen könnte. Aber so... ja... irgendwie schade.
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Ich würde auch beide Seiten machen. Ich hatte es mal genau andersrum gehört, da auf der Abgasseite höhere Temperaturen anliegen.