ok, danke
Ich denke, dann brauche ich mir diesbezüglich überhaupt keine Gedanken zu machen
Beiträge von blue
-
-
Sorry wenn die Frage albern klingen mag, aber um sicher zu gehen:
mit UHP Reifen komme ich auch aufm Track nicht in Bereiche, wo ich die Verstärkung benötige, richtig? -
sehr lehrreich, danke!
-
-
-
super, danke!
-
Gerade für mich als Weitsichtiger wäre das sicherlich interessant
Hast du eine Ahnung, was das für ein Gerät sein mag, das er sich da geholt hat?
edit: ich denke, ich hab's
http://www.defi-shop.com/products/end/vsd_x/summary_vsdx/ -
ja, ist noch nicht so optimal. Verrutschen tut's auch ständig.
Aber war das erste Mal, dass ich HUD oder Rückfahrkamera in einem S gesehen habe. Interessante Spielerei -
-
Hallo,
ich suche eine OEM Hupe. Idealerweise mit zugehörigem Halterblech zur Anbringung.
Ich glaube ab Facelift gabs da Unterschiede, daher Suche ich für MY 00-03.Grüße!
-
Willkommen!
-
-
ich glaub, das wird schwierig...
Nehmen wir mal an, dass Zulassungsjahr und Herstellungsjahr gleichzusetzen sind:
laut kba wurden 2003 441 S2000 zugelassen.
Ich vermute, dass die meisten davon in Silverstone ausgeliefert wurde. 2. häufigste Farbe ist vermutlich schwarz. Sebring Silver fällt für dich auch raus.
... und nun ziehe mal die ab, die zu viele Kilometer haben oder schlecht darstehen.
Vergleiche die übrig gebliebene Menge mit dem überhaupt zum Verkauf stehenden Angebot.Es ist nicht unmöglich aber ich denke das wird sehr schwierig.
Hier mal Verkaufszahlen aus den USA nach Farbe:
http://www.s2ki.com/s2000/topic/72…t-of-us-s2000s/ -
Zitat
Original von JagoBlitz
Der AD08R wird doch auch dort angeboten...
So schlecht kann er dann ja doch nicht sein.Zumal man das wohlmöglich nicht so schwarz-weiß vergleichen kann, wie von BB dargestellt. Nach meinem Verständnis handelt es sich um Reifen mit verschiedenen Einsatzzwecken.
-
Auf renn-reifen.de bin ich auch öfter unterwegs.
Gutes Sortiment und gute Menü-führung; informativ.
Preislich oft eher Apotheker verglichen mit anderen online-verfügbaren Preisen. -
wie haben sie das Ding da oben reinbekommen
-
so in etwa...
Getriebe ab, Motor am Kran oben raus, Palette vorher so präpariert, dass ich den Motor per Motorhalter sicher an der Palette anbringen kann, alles nochmal festgezurrt und weg damit -
ah ok... is ja komisch, dass die das so umständlich gebaut haben.
Motor am Motorständer?
Ich glaub, ich steh aufm Schlauch... -
sauber
aber nochmal für mein Verständnis: die Kabel gehen sonst nicht ab!?? -
Zitat
Original von ITR-Rene
„Pussyfaktor“Ist das nicht genau der Grund warum man einen S2000 kauft?
Beim ITR mit JDM Front wird man eher gefragt warum man denn einen Calibra gekauft hat.
da muss man erstmal drauf kommen...dann freunde dich schon mal damit an, dass zukünftig Leute fragen, weshalb du dir einen Mazda gekauft hast