Coole Sache!
Habs mir in 3D angeschaut. In den Kurven wird mir manchmal leicht flau im Magen
Beiträge von blue
-
-
Ich glaube, du hast da was verwechselt.
Grüße,
der richtige Corv -
Hehe
Könnte bei mir auch früher als nötig kommen. Wir haben derzeit noch nen Alfa und nen BMW und beide kotzen mich gerade extrem an, da beide ständig irgendwelche Kleinigkeiten haben. Vom Alfa hatte ichs ja erwartet aber vom BMW...? Naja -
Zitat
Original von Ties
leider nur ein Film Auto aus dem Film "Vacation" aber ich fänd den Geilah ok - dachte schon, das Ding ist ernst gemeint
wenns darum geht, was rein logisch am sinnvollsten wäre, müsste ich tatsächlich einen
CM1 nehmen oder einen Civic Tourer.
Hatte das alles schonmal verglichen. Nun ist das Thema "Auto" bei mir aber rein zufällig "leicht" emotional angehaucht und die neuen Accord Tourer sehen nunmal innen wie außen einfach hammer geil aus
Aber is auch noch viel Zeit. Erstmal muss in der Familie die Nachfrage für solch ein Platzangebot geschaffen werden -
und ich denk die ganze Zeit über 'nen CW1 nach... wie dumm von mir!
https://www.youtube.com/watch?v=uFHehn0UOLU&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=Hsof-2aHSOU -
Hat mit der Ölwanne und dem Blech alles gut geklappt?
-
nebenbei liebäugel' ich immer ein wenig mit der Kombi hier:
http://urgedesigns.com/?page_id=166
sind mir aber eigentlich zu teuer und bisher war ich leider auch noch nicht einmal auf der Rennstrecke.falschen Knopf gedrückt... kann man doppelte Beiträge eigentlich auch löschen?
-
Zitat
Original von Dust
alternativ die Fredo BelägeHabe die DS2500 vorne. Wenn die warm sind, find ich die super. Mich nervt aber, dass die beim rumcruisen dann auch wieder abkühlen und wenn man dann mal wieder etwas zügiger fährt, merkst du richtig, wie die bei der ersten Bremsung erstmal ein bisschen brauchen, um wieder richtig gut zu funktionieren. Ist vermutlich nur irgendwie eine halbe Sekunde oder so aber fühlt sich an wie 'ne Ewigkeit.
Hatte mir auch vorgenommen, die von Uncle Ho vorgeschlagene Kombi zu testen, wenn ich mit meinen anderen Baustellen durch bin.
oder alternativ
Los Eblos hatte in 'nem anderen Thread noch die CL Brakes RC5+ vorgeschlagen. Wenns dann soweit ist, lese ich mich mal schlau, über die verschiedenen Beläge.
s. hier:
Bremsscheiben vorn! -
ja stimmt. Ich dachte eher in Richtung Heckschürze. Die Luft, die sonst nach unten rausgeht, kann sich dann hinten nicht mehr in der Schürze sammeln, da sie nun über die Motorhaube rausgeht - so war zumindest mein theoretischer Gedanke
Interessante Idee mit den Kombinationen
-
ergibt Sinn in meinem Kopf
also hoffe ich...
um das zu prüfen habe ich kurz laienhaft eine Zeichnung erstellt.Wenn ich dich richtig verstanden habe, erzeugt die aufsteigende warme Luft zwar einen geringen Auftrieb aber auf der anderen Seite können wir den Auftrieb verringern, und zwar auf zwei Weisen:
1. besseres umleiten der Luft an der Front und durch Wirkung auf das Blech; s. hierzu meine grobe Skizze (dünne Pfeile: Luftströmung, dicke Pfeile: Wirkung)
2. weitere These von mir und zugleich quasi Frage: wir reduzieren zwar die Kühlleistung hinter dem Blech - es sammelt sich aber auch nicht mehr so viel Luft im Fahrzeug und der Parachute-Effekt wird reduziert (?)
-
Danke
... dass der Motor nicht mehr mit Luft angeströmt wird, ist zu vernachlässigen, oder?
Kann das auch einen positiven Effekt auf die Aerodynamik haben?
kannst du oder jemand anders mir den Fachbegriff für dieses Blech nennen? -
Wo ich das grad mal wieder sehe... Was genau bringt das schwarze Blech, das die Luft vorne oben aus der Motorhaube rausführt (s. roter Kreis im Bild)?
Welche Vor- und Nachteile hat es? -
Auch von mir alles Gute!
-
und der im Dezember kann noch fahren?
Wo soll ich bestellen?
-
so ganz nebenbei:
schade, dass du das immer mit Pic-Upload machst. Die alten Bilder, obwohl noch gar nicht sooo alt, kann man schon nicht mehr sehen. -
darf ich raten?
sie saßen nicht richtig und wären verrutscht -
immer gerne
Hoffe nur, dass das auch die richtige Anleitung für dich ist -
Zitat
Original von etrate
Find da nix passendes ??? Was sollen der Vaupax ??? Ist das hier propaganda-macheJetzt hab ich was gefunden, naja 2-3 verpfuschte S2000 ? Kommt das nicht in jeder 2ten Werkstatt vor ??
Naja Du mußt es wissen Micha B.
Hmm... ich glaub, dein Google ist kaputt
-
Google einfach mal... Das Internet ist voll davon.
-