Nein, wir haben sowas meines Wissens nach leider nicht.
Was da aber ein wenig helfen kann ist ein gemeinsamer Blick in den Computer mit einem TÜVer, der dich über die Schulter schauen lässt. Dort siehst du dann die Wartungshistorie und den Kilometerstand.
Beiträge von blue
-
-
gefühlt irgendwie schon seit 3 oder 4 Jahren
-
-
Hat gerade jemand seinen S2000 aufgebockt und könnte mir sagen, welches der NoDrone-Dinger passen könnte?
http://synapseengineering.com/products/nodrone.html
Bei mir sind das immer gleich 2 Stunden Fahrt, wenn ich meinen S2000 besuchen möchte. Wäre super praktisch für mich.
Danke und Gruß
-
Der Kunden-Service soll wohl allgemein eher bescheiden sein.
https://www.facebook.com/SynapseEngineering/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Weiß ich noch nicht so genau... sind ganz frische Gedanken -- paar Minuten alt.
Aber bislang siehts wohl so aus, als wäre mir das einen Versuch wert. Als erstes muss ich aber mal schauen, wie das unterm Wagen passen könnte.
-
-
Danke für die Antworten.
Der OEM Reso in Verbindung mit einem OEM Motor und einer Aftermarket-AGA wäre sicherlich eine interessante Option. Müsste mal jemand testen. Bei wir wird das vermutlich nicht so erfolgsversprechend sein.An den Toda-Reso hatte ich auch schon gedacht. Kostet aber (glaube ich) 700 Euro...? Find ich ein wenig viel, aber wäre sicherlich eine Option, die ich sonst in Betracht ziehen würde. Dann hätte Ich eine Toda 70 RS Dual Anlage
Ich möchte gerade nochmal die initiale Frage aufwärmen:
Kennt jemand einen AGA-Bauer, der Erfahrung darin hat? Hat vielleicht auch jemand mal was über Ecken oder Umwege gehört? -
-
Was macht der PW JDM anders, als der AFE?
-
... und was hattest du ursprünglich als nächstes im Blick?
-
Ist das jetzt Sarkasmus oder sowas?
Du hast doch oben geschrieben, dass du was anderes im Auge hastWas ist es denn?
-
Was hast du als Nächstes im Auge und warum?
-
Danke für die vielen Rückmeldungen!
d.h. ein System, das die Temperatur im Reifen während der Fahrt misst, gibt es bislang nicht bzw. ist nicht bekannt? -
Hallo zusammen,
Ich suche einen Auspuffbauer, der Erfahrung darin hat, individuelle Helmholtz-Resonatoren anzufertigen.
Idealerweise findet sich jemand im Norden aber bin erstmal für jeden Hinweis und jede Erfahrung dankbar. -
Evora 400?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es gut, dass du ihn hier zuerst anbietest. Sowas sollten wir uns erhalten.
-
Wie war das? Leben und sterben lassen
Den muss ich mir unbedingt merken!