Beiträge von blue
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Weil man jede Kurve im 60° Winkel nehmen muss?
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Ich persönlich würde die M&M Route auch nicht gehen
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Danke!
Bin den Thread mal kurz durchgeflogen. Wenn ich mich nicht irre, sagt er am Anfang, dass es sich um J's Replica handelt.
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Die haben Stil
Custom oder kann man die irgendwo kaufen?
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http://www.shineautoproject.com/portfolio/s200…pec-a-aero-kit/
http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.m…Code=S2000-AEROund noch an vielen anderen Stellen im Netz... einfach mal nach "Rear Over Fenders" suchen.
Liberty Walk Style würd ich das aber noch nicht nennen
M&M Honda würde da schon eher in die Richtung gehen
http://666kb.com/i/ctlxmy1lyytxpoha0.jpg
http://666kb.com/i/ctlxnifqablsafw54.jpg -
Sieht cool aus! Würd' ich etwas ausschneiden und an Stelle deiner jetzigen Signatur einsetzen
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Zitat
Original von Los Eblos
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Ist das Rekord? -
Hardtop striker
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Mich hatte das auch gewundert. Hab dann ein wenig im s2ki.com geschaut. Dort wird 32-34 PSI kalt empfohlen (~2,2-2,35 bar). Einer meinte noch, aufm track möchte man nicht mehr als 32 PSI warm. Den Werten folgend, würde ich nun rein aus Neugier 2,2 bar kalt für die Sträße probieren.
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Zitat
Original von Diablo70
klingt für mich nicht positiv....
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Zitat
Original von Jan B
Wer die Suche wegen VSA einschränkt, hat noch weniger Auswahl. Für mich ist das kein KO-Kriterium.
Für mich auch überhaupt nicht - im Gegenteil. Ich persönlich habe irgendwie eine Abneigung gegen DBW.
ZitatOriginal von Manuel Pi
Was wäre denn deiner Meinung nach realistisch? Wenn ich mir die anderen bei mobile anschaue, dann lieg ich voll im Soll. Hatte mich aber auch gewundert, dass der S so preisstabil ist. Die Laufleistung ist zwar hoch, aber ich denke auch dass es wichtig ist, wie sie zustande gekommen ist. Der Zustand ist erste Sahne und da gibt es einige, die weniger gelaufen haben und aussehen bzw sich fahren wie scheisse. Das schlimme ist, die wollen auch noch gutes Geld dafür sehen.Klar ist das wichtig - hatte ich zum Beispiel aber im ersten Moment gar nicht gelesen. Vielleicht laufen ja mehrere so blind durch die Gegend wie ich. Dann lese ich nur 148TKM und 16,8K €. Würde für mich damit erstmal durchs Raster fallen. Da würde ich mir doch eher den MY00 mit 151 TKM anschauen, wenn es ganz günstig werden soll, oder den MY03 mit 130TKM. Vermutlich beide nicht so gut in Schuss wie deiner und beim zweiten Blick fallen bei mir auch beide durchs Raster - auf den ersten für mich aber erstmal interessanter. Auf den zweiten Blick finde ich deinen S besser, als die anderen beiden.
Ich würde mal versuchen, die positiven Punkte stärker hervorzuheben, denn es scheint ja ein guter S zu sein, sodass auch Blinde wie ich das sofort sehen:
- Langstrecken-Kilometer
- hauptsächlich von älteren Damen gefahren
- reines Sommer- und Schönwetterfahrzeug
- keine Rennstrecke
- Scheckheft gepflegt
- TÜV ohne Mängel
- optisch und technisch top
- nicht verbastelt
- ...An der Formulierung kann man sicherlich noch feilen - insbesondere beim 2. Punkt.
... und wie Nick schrieb: Jahreszeit ist wohl auch ein Faktor. -
Ich find den Wagen für die Laufleistung recht teuer. 148 TKM ist schon ne Nummer und n 2004er ist zwar in meinen Augen ein sehr gutes Baujahr, aber hat eben kein VSA, wonach ja viele suchen.
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Sehr gut, die kannte ich noch nicht.
Wie lange hast du deine schon im Einsatz? -
Zitat
Original von atr-platti
Krass das manche so an dem karren hängen. Mein erster hat nach nem halben jahr schon den reiz verloren. Meinen zweiter dann hat nur 4000km geshen mit mir. Und jetzt bin ich total weg davonGibt halt nicht viele Autos mit so viel Charakter
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müsste Veilside sein
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Bald haben wir alle in Pinneberg gesehen
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In Elmshorn die letztem Tage 2 mal gesehen. Beide Male beim Kreisel wo auch der Italiener del Salento ist.
Schöner S