Ich wollt nichts sagen... ![]()
Beiträge von blue
-
-
Ich glaube er meinte bezüglich Intensität des Einsetzen (Schub, Sound)
-
Zitat
Original von Los Eblos
Doch, schon. Aber ist halt n krasser Belag. Löcher und Slots sind Angriffspunkte für Risse. Genau genommen braucht man Löcher und/oder Schlitze nicht wirklich. Scheiben sind teurer und können nicht signifikant mehrGut zu wissen

-
Danke für die ausführliche Antwort.
Habe die gelochten und geschnitzten RS Bremsscheiben von TSS vorne. Hier wären die RC5+ entsprechend nicht so geeignet...? -
Ich verwende die DS2500. Wenn sie warm sind, sind sie super - aber die Aufwärmphase nervt manchmal. Wenn man einfach mal wieder ein paar km entspannt gefahren ist, kann man mal vergessen, dass sie dann kalt sind.
Daher möchte ich von den DS eigentlich weg.
Müssen die CL Brakes RC5+ sich auch erst aufwärmen?
Kannst du einen Vergleich zu den DS2500 ziehen? -
Wow hätte nicht gedacht, dass die OEM Kupplung da noch mitspielt.
Danke für die Auskunft!
-
Musstest du eigentlich dein schaltverhalten anpassen, weil die Drehzahl nun anders abfällt beim Gangwechsel oder irgendwas in die Richtung?
Welche Schwungscheibe hast du drin? -
Zitat
Original von Los Eblos
Vielleicht ändert das die Herangehensweise an die Antwort im Hause Honda Deutschland ja etwas.
Find ich gut
Bin gespannt. -
Das hatte ich auch schon gemacht. Ich wurde an meine lokalen Händler verwiesen... Hoffentlich erfährst du mehr.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich auch nicht. Möglich, dass die nicht in Polen im Europalager rumstehen, sondern erst aus Japan hergeschafft werden müssen, vllt dort auch erst zusammengesetzt werden müssen oder so... lass das dann auch mal n halbes Jahr dauern. Aber dass es die gar nicht mehr gibt, kann ich auch nicht glauben.
Glauben bringt uns hier nicht weiter... Fakten, Leute! -
Ich lasse mich da gerne eines Gegenteils überzeugen.
-
Jup genau und damit ein radial Verdichter.
-
Zitat
Original von Nero
Hilfreiche Antwort.
Haste den Anruf denn schon getätigt?
Mir hatte mein Honda Händler ebenfalls gesagt, dass es den Motor nicht mehr zu kaufen gibt. -
Ich setze erstmal aus. Mein PC ist grad noch nicht wieder aufgebaut und am Handy ists schwierig mit Bildbearbeitung und so.
-
-
Unter dem Namen kannte ich den noch gar nicht, aber ja, stimmt.
-
PS zu kg ist etwa 1:1 und hat natürlich Straßenzulassung
-
Geil, danke! Kannte ich noch nicht!

-
-
http://m.ebay.co.uk/itm/Honda-s200…2382?nav=SEARCH
Kann mir jemand sagen, was der Zusatz zur ECU in den Klammern genau bedeutet und wofür die info wichtig ist?
Ich meine damit den Textteil "it has Been demobilised but still have key and ignition" aus dem folgendem Text.
Beschreibungstext:
Here I have for sale is my honda s2000 f20c2 kit engine and gearbox full wiring loom internal and external,propshaft ,ecu(it has Been demobilised but still have key and ignition)the engine is a 04 plate and has only covered 54,000 miles I had plans for this engine to go in my vauxhall chevette rally car but it's not going in litrally mentally and physically the engine is sweet as when I brought it I was shown it working perfectly in the car it came out of with the right compression from every cylinder.. any questions call luke on 07856258059...Danke und Gruß