Jo hatte ich. Daher auch das E-Mail-Zitat von oben.
Kannst ja mal nachhaken, wie notwendig dieser Distanzhalter ist ![]()
Beiträge von blue
-
-
Na sowas... das hat der mir glatt verschwiegen!
Bin mal gespannt, ob's trotzdem passt. -
Konntest du in dem Thread auch gar nicht finden... hab da eine private E-Mail-Konversation zitiert

-
Zitat
Original von Corv
[...] Danke, hatte ich inzwischen gefunden und bestellt - um genau zu sein den 15400-PCX-004. Ist die IPP Sicherung für diesen gedacht?
Können Sie mir noch kurz die Funktionsweise Ihrer Sicherung erklären? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass es sich nur um eine einfache Schelle handelt. Welche Funktion hat der Zapfen, der links rausgeht? Funktioniert der Zapfen auch mit Sandwich-Platte?ZitatOriginal von info@individualperformanceparts.com
Ja, die Sicherung ist für genau diesen Filter gedacht.
Das Teil das nach links weggeht, wird am Motorblock verschraubt. Damit kann sich der Filter dann nicht mehr drehen, da er in der Schelle geklemmt wird.
Das funktioniert auch mit einer Sandwichplatte.
Filtersicherungen haben wir lagernd. -
Hallo,
ich selbst habe da keine Erfahrung, aber hier wurde es mal diskurtiert:
http://www.s2ki.com/s2000/topic/79…strument-panel/
demnach könnte es die Lichtmaschine (genauer: der Gleichrichter) sein.
Gleichrichter testen findest du im WHB unter 4-40.
Grüße
Edit: oder s. oben... steht ja schon alles hier

-
Bau ihn doch einfach wieder aus...

-
-
Ich glaube er meinte gegenüber dem normalen Boxster S:
-
suche gebraucht:
AEM V2 Cold Air Intake System - Honda S2000 00-05voll funktionsfähig und in gutem Zustand sollte es sein.
Grüße
-
Sieht klasse aus

-
kann zu.
-
klang für mich auch etwas widersprüchlich...
wollte den guten Herren aber auch nicht gleich mit Fragen löchern, da ich mir dachte der wird schon wissen wovon er da spricht

-
Hatte vor einigen Wochen mal bei Herrn Weber bezüglich seiner Zeit in der VLN angefragt. Hier seine Antwort:
Zitat
Wir hatten die orig. Lenkung mit elektr. ServopumpeNicht das mich das weiterbringen würde... kenne mich mit dem System noch zu wenig aus. Kann mir einer erklären, wie sich eine elektrische Servopumpe zum OEM-Lenksystem verhält? Pumpe klingt für mich erstmal nach Hydraulik...
Grüße
-
suche gebraucht:
AEM SERIES 2 EMS ECU COMPUTER HONDA S2000 00-05 P/N 30-6052Voll funktionsfähig und in gutem Zustand sollte es sein.
Grüße
-
*bump*
bin allgemein auf der Suche nach einem guten Logitistik-Unternehmen für Auto-Transporte (nach Griechenland). Falls jemand was empfehlen kann: immer her damit.
Grüße
-
In dem Thread war nix mit Kolbenkipper oder unruhiger Lauf...
-
-
könnte es dann nicht auch die Lenkradnarbe sein?
Grüße!
-
also mit Qualmen könnte ich umgehen

-
Zitat
Original von Snipe
... als bei einem losen Ölfilter
nicht witzig!

Ich find die Idee der LiFePo eigentlich ganz charmant. Brandgefahr steh ich natürlich nicht so drauf. Haste da Erfahrungswerte oder weitere Informationen zu?