Ja? komisch... hab OEM Kat und OEM MSD. Beim Kaltstart dröhnt alles anfangs leicht. Ist dann aber auch recht schnell weg.
edit: vielleicht haben wir auch verschiedene. Wenn ich das richtig sehe, wird mein Supersprint ESD nicht mehr verkauft ![]()
Ja? komisch... hab OEM Kat und OEM MSD. Beim Kaltstart dröhnt alles anfangs leicht. Ist dann aber auch recht schnell weg.
edit: vielleicht haben wir auch verschiedene. Wenn ich das richtig sehe, wird mein Supersprint ESD nicht mehr verkauft ![]()
ZitatOriginal von Diablo70
ESD kann ich Dir aus eigener Erfahrung Supersprint empfehlen.
Supersprint ESD hab ich auch und bin ganz zufrieden. Schöner Klang, auch ein wenig laut aber nicht zu aufdringlich. Einzig das Dröhnen der gesamten Anlage (also Supersprint ESD + Rest OEM), wenn noch nicht alles warm ist, könnte mich ein wenig stören... aber so wild find ich das auch nicht und sind ja auch nur die ersten Kilometer.
steht ja top da, der schöne S!
Willkommen und viel Spaß!
![]()
Hab's mir grad mal angeschaut.
Die Auflösung deiner Bilder ist nicht besonders gut. Ich persönlich würde aber auch keinen guten Sepang Bronze Effekt hinbekommen. Bin aber auch eher Hobby-Photoshopper.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der's besser kann.
Alternativ könnte ich anbieten, dir ein Foto von meinem schicken. Der Farbton der Felgen sollte in etwa das sein, was du suchst. Vielleicht reicht das ja, um einen Eindruck zu erhalten.
Grüße
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem S!
![]()
Hoffentlich passt da ein K20a rein ![]()
jop, seh ich auch so ![]()
einfach gleich e85 fahren und gut is ![]()
Findest du? ![]()
Immerhin kann ich mit dem S knapp 40.000 km fahren, bevor ein Tesla S überhaupt das Werk verlassen hat. Ich find an 125kg pro kWh nix im Rahmen
Ich mag das am S - ist doch genau erwartungskonform.
aufs Gas: eher untersteuern
vom Gas: eher übersteuern
![]()
wenn ich das mal im direkten Vergleich zu meinem BMW seh:
aufs Gas: untersteuern
vom Gas: weniger untersteuern
![]()
Hi Christopher!
schönen S hast du! ![]()
sind die Bumper von Shine?
Planst du auf eines der EMS Fuel Packages zurückzugreifen?
http://www.scienceofspeed.com/products/engin…ackage/2000-05/
Lieben Gruß,
Corv
So war es ursprünglich gedacht aber ich habe mir die Tour nochmal genauer angeschaut und mich mit meinem Mitfahrer ausgetauscht. Wir sind nun komplett dabei. ![]()
Falls sich noch jemand die ungefähre Tour vor Augen führen möchte:
bit.ly/s2k_celebration
das IFEU Heidelberg sagt dazu:
zur Produktion einer Kilowattstunde Batteriekapazität fallen etwa 125 kg CO2 an.
Für die Produktion der Batterie eines Nissan Leaf (24 kWh) wären es demnach 3 Tonnen CO2.
Ich bleib erstmal bei meinem Bier. Prost!
ZitatOriginal von u.bader
Und wieviel kostet dann der "Yoko Advan AD08R"?Beispiel: 255/35 18"
http://www.renn-reifen.de/shop2/yokohama…08-18-zoll.html
Gibt's aber bestimmt auch noch ein wenig günstiger.
Edit: hier zum Beispiel
http://www.tooreifen.com/low-cost-reife…en-p470517.html
Bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen, als ich mir die Funktionsweise einer sequentiellen Schaltung angeschaut habe.
Schön und einfach erklärt.
wo finde ich diesen TÜV'er? ![]()
Wir haben hier verschiedene Subkulturen. Ein bisschen mehr Toleranz würde nicht schaden.
Ich muss meine Konditionen prüfen... Danke für die Auskunft! ![]()
Hast du noch weitere Versicherungen bei der HUK laufen und bekommst daher einen Rabatt?