Beiträge von AndiS2000

    jep das stimmt, sind einfach zu viele Buchstaben auf der Tastatur :blush:
    Eigentlich wollte ich den beitrag in den allgem. Öltread schreiben... da ist wohl was schief geganngen.

    Tach..
    wollte zum Thema Öl auch meinen Senf dazugeben.
    Der Händler bei dem ich meinen Honda gekauft habe, hatte 5w40 Markenöl Hersteller weiß ich nicht mehr eingefüllt. Hatte ca. 1000km mit dem Öl abgespult und dann auf Modul 300VChrono 10W40 gewechselt.
    Natürlich mit ner Motorspülung von LM.
    Warum Modul.. weil z.B. im Rennsport damit sehr gute Erfahrungen gemacht wurden. z.B. fuhr mein Cousin SuperMoto Rennen hier war der Verschleiß an Zylinderlaufbahn und Ventiltrieb mit Castrol und Mobil höher als mit dem Modul.
    Hatte sonst auch immer Castrol in meinen Autos.
    Das Modul Öl kostet zwar deutlich mehr aber es ist sinnvoll.

    Hallo zusammen,


    ich stell mich mal vor, nachdem ich schon ne' Ecke mitlese. :P


    Ich heiße Andreas, komme aus Heideck, bin 40 8o Jahre alt.
    Ich habe mir im März meinen 2000 gekauft. Modell 2008, EZL 2009, Moonrock/braun 37.000 km komplett Stock.


    Warum 'nen S2000. Ich bin 2000 das 1. Mal mit einem Kollegen in dessen S2000 mitgefahren und war absolut begeistert. Nichts zuvor und danach hatte diesen Sound, Drehfreude und Fahrspaß als dieses Auto.
    Kaufen wollte ich mir noch keinen wegen anderen Prioritäten.
    2014 wars dann soweit.. einfach mal so 'ne Kiste voll exquisiter Technik und Emotion...
    Nicht einen BMW, Audi, MB, Porsche (wäre auch was).... sondern etwas besonderes Honda S2000. :nod:
    Soviel dazu... Also man hört sich :D


    Bilder folgen noch... 8)


    PS: Vielleicht mag der Besitzer des Kennzeichens RH-S 2000 dieses zurückgeben... Ich hätte es nämlich gerne !!! :twisted:


    So etza aber!! ;)