Beiträge von Booty

Ich hab grade versucht, den Foren-eigenen Locator zu benutzen, um zu sehen wie viele Oberösterreicher sich hier tummeln, aber der funktioniert anscheinend nicht...
    Das Feld in der die Landkarte erscheinen soll, bleibt leer... (Safari&Firefox das gleiche Spiel)...

Uff, sorry, hab die Mailbenachrichtigung nicht aktiviert gehabt...

Ich komm aus Oberösterreich, genauer 4563 ist die Postleitzahl..
    Ich würde auch 200-300 km fahren für den Spaß!

lg

Grüße nach Innsbruck! (Auch wenn ihr nicht dazu gehört... :lol: )

Macht ihr eigentlich auch Treffen in Ö?
    Hab ja schon ein paar Fotos hier aus dem Niederösterreichischen und Grazer Raum gesehen...

Zitat

Ja, fahr unbedingt mal bei jemandem mit der den S richtig im Griff hat. Nach der Mitfahrt bei Sebi88 auf seiner Hausstrecke war mir zwar schlecht, aber ich wusste dieses Auto will ich :D

Gruss

Genau auf das wollte ich raus...
    Wie schauts aus mit den Österreichern?
    Niemand?
    :D
    Ich würde (fast) überall hin kommen in Ö und auch einen Cafe ausgeben für ein bisschen Smaltalk über den S und mal mitfahren/fahren dürfen..
    Ich bin 32 Jahre alt und in Versicherungsstufe -3... Ihr könnt mir Vertrauen... :lol:

Hy Los Eblos...

Ich habe mich jetzt lange damit beschäftigt was ich mir zulegen soll und dachte erst ein BMW Z4 3.0si Coupe soll es werden, bis ich dann über den S2000 gestolpert bin.
    Mittlerweile denke ich, der Z4 ist ein tolles und schönes Auto, aber vielleicht für einen Sportwagen doch etwas zu weichgespült (mit all den Extras und Angenehmlichkeiten wie Restkomfort usw... *gg*) und ich glaube der S2000 ist da um eine ganze Ecke geradliniger, unbequemer, direkter mehr Rennsport wenn man so will...
    Also genau das was ich bei einem für mich bezahlbaren Sportwagen will!
    Fahrspaß statt Alltagstauglichkeit.

Bei mir soll´s ein zweitwagen werden, weil ich immer äußerst vernünftige Autos gefahren bin, und ich mir den Traum des Sportwagen fahrens einfach noch erfüllen will, bevor ichs nicht mehr vor mir rechtfertigen kann (wenn mal Kinder da sind...:).

Danke für den Tipp mit dem Treffen, muß mal guggn ob sich das mit der Arbeit ausgeht...

Hy, mein Name ist Manfred...
    Ich bin seit kurzem mit dem S2000 Virus infiziert. :D
    Bin am überlegen mir nächstes Frühjahr/Sommer einen S2000 zuzulegen und hab mich aus diesem Grund hier angemeldet.

Gibts hier auch S2000 Besitzer aus Österreich?
    Da ich noch nie einen S2000 in Natura gesehen habe, geschweige denn mit einem (mit)gefahren bin, suche ich nach einer Gelegenheit mal einen S2000 Besitzer zu treffen und mitfahren oder ev. sogar selber mal ein paar Meter fahren zu dürfen.

Ich möchte einfach keinem Verkäufer vorgaukeln, dass ich mich für sein Auto interessiere, nur um zu einer Probefahrt zu kommen...

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde, der mir die Faszination S2000 mal in Aktion zeigen möchte...