Kann mir jemand Helfen? , ich suche ein Gutachten für mein K Sport Gewinde Fahrwerk.
wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. DANKE =)
Beiträge von Vtec2000
-
-
-
-
550€ inkl. Versand !!!!
-
-
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem 200 Zellen Sport Kat "High Flow Cat" am liebsten wäre mir die Von "Berk"
bitte KEINE selbst gemachten etc. Danke =) -
Verkaufe meine Pre Face Scheinwerfer mit Steuergerät da ich auf Facelift Umgebaut habe.
Preis 700€ Versand sollte kein Problem darstellen. Bei Fragen einfach melden =) -
Noch zu haben....
-
-
Einfach mal anbieten , Danke =)
-
-
Verkaufe ein Invidia Q300 aus den Staaten (Laute Version) KEINE Titan blenden , es sind die Normalen.
ABE von TSS Tuning ist dabei... allerdings keine Plakette drunter.... lässt sich aber sicherlich irgendwie machen
Zustand ist Gut bis Sehr Gut.850€ VB Abholung in Stuttgart.
-
Verkaufe meine Konsole Vor Face, da ich eine Facelift Konsole geholt habe.
Ein teil ist Foliert und kann ohne Probleme wieder entfernt werden.Preis dachte ich an 170€ VHB
-
Servus, suche die OEM V3 17 zoll würde auch tauschen habe die V1 die demnächst Lackiert werden, also wenn es ein Farben Wunsch gibt , ist das auch kein Problem.
einfach alles anbieten. Danke -
-
UP!!
380€ !!!!!!!!!
-
Suche ein ab 04 er Lenkrad da ich das vom Pre Face nicht mehr so schön finde.
Bitte nur mit Airbag.Danke.
-
Up noch zu haben 400€ Laute Version mit ABE !!!
gerne auch Whatsapp schreibt mir einfach ne PN.
-
UP!
WER ES DIESES WOCHENENDE ABHOLT KRIEGT ES FÜR 400€ !!!
ABHOLUNG (STUTTGART)
-
Habe noch Q300 Endtöpfe (Laute Version) mit ABE.
Linker Endtopf ist leicht eingedrückt gewesen vom Unfall, hat mich aber persönlich nie gestört. Bilder habe ich mom. nicht müsste suchen oder mal zur Werkstatt Fahren. Preis dachte ich an 520€ VHB. Versand müsste ich schauen ob ich einen geeigneten Karton Finde. Also am besten Abholung (Stuttgart).