Venlo ??
Hört sich gut an !!!
Mal Shel fragen wie es aussieht mit ner Ruhrpott Kombo nach Holland.
Ev gesellt sich ivory noch dazu.
Gruß
Maik
Venlo ??
Hört sich gut an !!!
Mal Shel fragen wie es aussieht mit ner Ruhrpott Kombo nach Holland.
Ev gesellt sich ivory noch dazu.
Gruß
Maik
Preis Update !!
200€ + Versand
Gruß
Maik
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern.
Dann eben hier ein Foto von allem:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image6jpx7df8lc.jpg]
Gruß
Maik
Moin,
hatte meinem S2000 mit installiertem CAI gekauft, habe aber wieder auf OEM Filterkasten zurück gerüstet.
Diesen biete ich nun hier zum Verkauf an.
Es ist alles dabei, incl der zu ersetzenden Schläuche, sowie dieser Gummipuffer Schraube.
Preis incl Versand 225€
Fotos kann ich auf Wunsch gerne zusenden.
Gruß
Maik
Das hoert sich spannend an !!!
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Wenn moeglichst bitte ein DIY von der Trichter Installarion anfertigen. Faend ich super !!
Bin gespannt wie du mit dem Ferodos zufrieden bist !
Gruss
Maik
Moin,
So, das Teil ist nun endlich draußen.
An alle, die das gleiche Problem haben:
Ich habe dem Unterfahrschutz etwas eingeschnitten, und den Luefter demontiert (2 Schrauben) und schon ging das Teil so raus.
Bleibt nun noch das Zurueckruesten der Schläuche, die für den AEM verlängert werden müssen.
Hier ist sicher dieses Diagramm hilfreich:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagegoc1ejpqvx.jpg]
Gruß
Maik
@ivory:
Danke für die PN!
Wollt Antworten aber dein Postfach ist voll...
Für die anderen:
Bekomme das Rohr nicht nah oben raus, da die Strebe unten am Ende des Rohres dort hängen bleibt, wo es vorher festgeschraubt war...
Kann man schlecht erklären.
Gruß
Maik
Moin,
Ich werde bei meinem S wieder auf OEM zurückbauen.
Front ging super Easy ab, obere Verrohung an der Drosselklappe auch kein Thema.
Aber das untere längere Rohr ist ja per Schraube befestigt. Diese hab ich auch schon abbekommen, aber wie zum Teufel bekomme ich das untere Rohr heraus ??!!
Ich bekomme es nicht an der Alu Verstrebung vorbei, bzw verkantet sonst an der Lüfterverkleidung. Diese angeschweißte Halterung ist im Weg...
Hat jemand einen Tip ??
Desweiteren war am oberen Rohr hinten etwas angeschraubt. Führten meine ich 2 transparente Schläuche durch...wo wird das bei dem OEM Kästen befestigt ?
Kann morgen gern mal n Foto davon anhängen.
Vielen Dank schon einmal für Antworten. Musste heute aufgrund von Dunkelheit aufhören...
Gruß
Maik
Moin,
Sorry für die späte Antwort...
Hier das Mittel:
A1 Cabrio Heckscheiben-Politur
Han damit selber sehr gute Erfahrung gemacht !!
Kostet ca 10€ bei eBay oder amazon, und ist sehr leicht anzuwenden.
Gruß und viel Erfolg
Maik
Moin,
also ich würde den Wagen ab und an mal auf längere Strecken >100 km/h fahren, damit die Rückstände (im Abgassystem) mal rauskommen, die sich meist durch Kurzstrecken ablagern.
Ansonsten wurde ja bereits alles gesagt.
Kurzstrecken sind halt auch nicht gut für s Öl, da dies nie richtig warm wird.
Dies kann man dann schön an der Schlammbildung im Öldeckel erkennen.
Der KM Stand ist ja wirklich ein Traum...Glückwunsch zum Kauf !!
Wegen der Heckscheibe:
Es gibt extra Mittel, die blinde Plastik Heckscheiben von Cabrios wieder tiptop machen.
Ich habe grad den Namen des Produktes nicht im Kopf, kann ich aber gern nachliefern !
Viele Grüße
Maik
Moin,
das Video ist wirklich super...hatte ichmir schon angesehen, bevor ich den Wagen hatte...
10 Things You Didn't Know About The Honda S2000
https://www.youtube.com/watch?v=h1yfFS…-euFjQ&index=21
Gruß
Maik
Schmetti, alte Felge.
Hast Wolfi schon seine Domstreben Halterungen geschickt ??
Schmetti hat alle Pulver Beschichtungen an meinem Supra gemacht...
Also doch wieder bei Honda gelandet, und neben dem Pampers Bomber noch n Spaß Geraet zugelegt.
Dann mal viel Spaß, und fahr vorsichtig als junger Papa.
Gruß
Maik
Noch sind doch n paar Stunden
Bei dem Wetter...ist ja nahezu Frühling.
Kann man locker noch offen fahren !!!
Nachher dann aber ....Carcover
Gruß
Maik
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Moin,
ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen, nur zur Info:
Ich kenne Django schon sehr lange, noch von Hondapower.de Zeiten, wo ich seinerzeit 15 Jahre 1. Vorsitzender bei Hondapower.de e.V. war..
Er hat uns damals wirklich toll unterstützt, als wir unserer Werbeaktionen durchführten, u.a. hat er uns viele Flyer und Visitenkarten kostenlos gedruckt und zur Verfügung gestellt !
Also ein ganz feiner Kerl, der sicherlich niemanden "ans Bein pinkeln" wollte.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Kalender zustande kommen würde, und kann mich jetzt schon (kenne das vom Supra Kalender !!) für die viele Arbeit im voraus bei allen Beteiligten bedanken.
Gruß
Maik
Perfekt !!!!
Vielen Dank an alle !!!!!
Gruß
Maik
hab ich schon
nur darin muss man das auch erst einmal finden...
ok, vielen dank !!!
Hätte ja sein können, dass man beim Einbau abnehmen muss, um dieses Lock zu dremeln.
Dann suche ich mal ne Anleitung zum Front demontieren
Gruß
Maik
Danke, Andi,
Hab mir grad schon mal angeschaut, wo der MAP sitzt, werde ich heute Abend mal reinigen.
Hat nicht zufällig jemand den Link von S2ki com, oder ?
Grad mal gesucht...leider nicht gefunden.
Macht ihr die Reinigung mit Bremsenreiniger, oder WD40 ?
Hoffe ich kann den S dann vor dem Winterschlaf noch einmal testen...
Gruß
Maik
Moin,
wie oben schon beschrieben eine ganz kurze Frage:
Ich möchte den AEM V2 gern ausbauen, um den OEM LuFi Kasten wieder einzubauen...auch wegen TÜV.
Muss ich für den Rückbau zwingend auch die Front entfernen, oder geht der Rückbau ggf auch ohne ??
Vielen Dank vorab
Gruß
Maik