Hallo,
wann würden die Teile denn geliefert werden?? Habe Interesse, bin auch zu
98,7%
dabei...
Gruß
Speedy
Hallo,
wann würden die Teile denn geliefert werden?? Habe Interesse, bin auch zu
98,7%
dabei...
Gruß
Speedy
Hi Thomas,
na ja, sooo geil finde ich das nicht!
Das ist nicht gerade viel Speicher, der reicht vielleicht gerade mal für die Kartendaten, dazu noch MP3s kannste wohl eher knicken...
Kauf´ Dir doch lieber was "Ordenltiches" , z.B. Dell Pocket PC AximTM X5 Advanced (400 MHz, ab 359,- EUR inkl. MwSt. -> http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/products/model _axim5_axim5_performance.htm) mit CF-Card-Slot - damit sind bis zu 1 GB Speicherplatz möglich, da geht was drauf!
Und wenn schon, dann nur die 1GB CF-Card von Transcend dazu kaufen, die ist wirkich Ultraschnell (x5!!)
Die restlichen Teile gibt´s günstig bei Ebay
Wird aber halt leider etwas teurer als die Komplett-Lösung von ALDI...
Gruß,
Speedy
PS: Habe übrigens auf die Schnelle keine Angaben über den Prozessor oder sonstige technische Daten gefunden, denke mal, es ist vielleicht ein 200 oder 300 MHz Teilchen...
Hoffe, Du hast Spass mit Deiner HKS... (...wir warten... )
Hallo Thomas,
für mich bitte auch einen Satz...
Danke + Gruß
Speedy
Abstimmung funktioniert auch bei mir nicht...
Stimme aber auch für die EG Genehmigung!
Gruß an alle HKSler,
Speedy
Hi,
bin gestern spät Abends von meiner Motorradtour durch Norwegen und abschlißenden Besuch des MotoGP in Assen zurückgekommen, daher konnte ich nicht früher reagieren...
Also, die
Reifen sind verkauft
(hat meine Frau während meines Urlaubs gemacht!)
Gruß,
Speedy
...wohne in der Nähe von Aachen...
Speedy
Bridgestone S02 in Seriendimension vo+hi, ca. 250 km auf einzufahrendem S2k gelaufen...
Preisvorstellung: 300 EUR
Speedy
Nun tu es endlich, tu es!
(Komme ihn mir wie gesagt auch gerne holen... )
Gekauft!
Werde die Räder dann wie besprochen bei Dir abholen.
Bis dahin,
Speedy
Fotos solltest Du aber (prompt) erhalten haben...
Die angebotenen Teile sind aber bereits verkauft!
Gruß,
Speedy
Leider schon weg!
Gruß,
Speedy
Hallo,
habe ein Original Windschott für 125 EUR abzugeben.
Gruß,
Speedy
Hallo,
bevor ich sie ins ebay einstelle, möchte ich euch aus meinem S2K (10/1999) die roten Ledersitze und die passenden Türverkleidungen zum Kauf anbieten. Der Preis liegt, für alle 4 Teile, bei 1.000 EUR. Der Zustand ist gebraucht, aber gepflegt...
Die Teile müßten bei mir (Nähe Aachen) abgeholt werden. Interessenten maile ich gerne Bilder zu.
Gruß,
Speedy
Hi,
habe gestern die große Scheibe für den Umbau des Windschott bekommen und diese auch gleich am Abend noch montiert...
Alles passt perfekt, eine super Arbeit zum super Preis!
Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen und die Sonne wieder scheinen
Werde dann weiter berichten...
Gruß, Speedy
Hi!
Habe beim Stöbern unter nachstehendem Link ein großes Windshott zum kleinen Preis (65,- EUR ) gefunden...
http://www.auto-centro.de/shop1/index.html
Das Beste ist wohl, eine Halterung ist inklusive!!
Gruß, Speedy