Beiträge von Roger

markom schrieb am Mon, 18 April 2005 18:14

Roger schrieb am Mon, 18 April 2005 15:25

Hi,

letzten Sommer 245 km/h.
    Und zack, war meine Kappe weg. Surprised
    Zum Glück halten meine Haare besser! LaughingLaughing

Roger

LaughingLaughingLaughingLaughing Dein Face hätte ich in diesem Moment gerne gesehen ! LaughingLaughingLaughingLaughing

Gruß,

Marko

Na, dafür hättest Du auf meiner Motorhaube Platz nehmen müssen. LaughingLaughingLaughing
    Oder Dein S fährt auch rückwärts so schnell! Wink

Gruss

Roger

Miguelito schrieb am Thu, 31 March 2005 22:27

Hat der dem Kerl den Kehlkopf rausgerissen ShockedVery HappyVery Happy

Der ist ja voll am taumeln hinterher

Geile Aktion...klatsch da liegste Laughing

Ne, der Kehlkopf ist ganz geblieben, sonst wäre er erstickt.
    Hat halt einen schönen Schlag auf die Schlagader und den Nervenstrang auf der linken Halsseite bekommen.
    Das funktioniert bei jedem, egal wieviel Muskeln er hat. Very Happy

nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 13:57

McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 13:15

nacho-man schrieb am Thu, 07 April 2005 12:15

hi!

ich hab da was ganz anderes erlebt!

bei mir gings nichts ums schnell fahren, sondern ums offen fahren!

karfreitag, 18 grad im schatten, sonne satt, verdeck auf und fenster runter und die dame fängt an zu meckern, dass es ihr zu kalt sei und ich doch die fenster hoch zu machen habe! also ich war noch niemals in meinem leben so dicht dran, jemanden aus meinem auto zu schmeissen!

also die coolness dieser frau stell ich damit echt in frage! Wink

grüsse!

olli

Haben wir so gelöst, daß ich mit T-shirt drin sitze, während sie mit Winterjacke und Schal sich rechts festhält Very Happy

*prust*

na so weit kommts noch! Shocked

wär sie meine freundin gewesen, hätte ich ja evtl. noch eingelenkt. das sie aber nicht meine freundin ist, bin ich da zu gar keinen kompromissen bereit. vor allem will die ständig am radio oder ipod rumdrehen! das wär der zweite rausschmissgrund! Twisted Evil

grüsse!

olli

Und als nächstes packt sie ihr Schminke aus und bittet Dich langsamer zu fahren, weil sonst alles etwas "verschmiert" aussieht, oder was?

markom schrieb am Fri, 08 April 2005 09:43

Roger schrieb am Fri, 08 April 2005 09:38

markom schrieb am Fri, 08 April 2005 09:27

oha_markus schrieb am Thu, 07 April 2005 19:26

Habe jetzt aktuell 255 km runter und bin bei Halbzeit! Very Happy
    Täglich 80 km Landstraße mit einigen Ortsdurchfahrten. Very Happy

Gruß
    Markus

Achso 2003er 19750 km

Das glaub ich doch alles net !

Bei mitr ist er schon bei 150 KM auf halbzeit ! Shocked

Egal......der Spass ist es mir wert !!! Very Happy

Das der Verbrauch am stärksten vom Fahrstil beeinflusst wird ist doch jedem klar. Man muss halt nur Prioritäten setzten. Bei mir ist es der Fahrspass Twisted Evil und nicht "spritsparend" von A nach B zu fahren.
    Schliesse mich da Markus an.........der Spass ist es mir wert !!! Very Happy

Jawohl Roger !

So muss es sein, sonst kauf ich keinen S ! Very Happy

PS

Ich heiße Marko Wink [/inposttable]

Hast natürlich recht, Du heisst Marko! Tschuldige, aber das kommt davon, wenn man nicht genau hinschaut, wer geschrieben hat. CoolCoolCool
    War wohl wieder zu "S"chnell. röööhhhr Very Happy

Roger

markom schrieb am Fri, 08 April 2005 09:27

oha_markus schrieb am Thu, 07 April 2005 19:26

Habe jetzt aktuell 255 km runter und bin bei Halbzeit! Very Happy
    Täglich 80 km Landstraße mit einigen Ortsdurchfahrten. Very Happy

Gruß
    Markus

Achso 2003er 19750 km

Das glaub ich doch alles net !

Bei mitr ist er schon bei 150 KM auf halbzeit ! Shocked

Egal......der Spass ist es mir wert !!! Very Happy

Das der Verbrauch am stärksten vom Fahrstil beeinflusst wird ist doch jedem klar. Man muss halt nur Prioritäten setzten. Bei mir ist es der Fahrspass Twisted Evil und nicht "spritsparend" von A nach B zu fahren.
    Schliesse mich da Markus an.........der Spass ist es mir wert !!! Very Happy [/inposttable]

Paragon schrieb am Thu, 07 April 2005 09:42

netghost schrieb am Wed, 06 April 2005 21:30

Hi,
    Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn keine balken mehr an der benzienanzeige angezeigt werden und ich dann tanke gehe, kann ich immer nur um die 41 liter tanken. Im handbuch steht aber dass 50 liter in den tank rein gehen. Heisst das dass wenn keine balken mehr angezeigt werden dass dann eben noch 10 liter im tank sind??Rolling Eyes

Weiß nicht welches Modelljahr du hast. Ab 2004 sieht die Anzeige ja anders aus. Bei meinem 2004er ist es genauso wie bei dir. Wenn das Lichtchen angeht (i.d.r. so nach 350km), dann sind noch 8-10 Liter im Tank bzw. ca. 41 gehen rein.

Also bei meinem Modell (2002) ist es auch so. Bei noch zwei Balken fängt die Tankanzeige zu leuchten an. Dann verschwinden beide Balken auch noch und an der Tanke gehen dann auch nur so 42 - 43 Liter Sprit rein.

Ist wohl eine schlaue Anzeige, einen so frühzeitig zu warnen, dass man den Bleifuss Very Happy vom Gaspedal nehmen soll.

Roger