Beiträge von Roger

Äxel schrieb am Thu, 04 August 2005 14:01

Nageln tut bei mir nix.......bei mir brüllt er bloß heftigst im V-Tec. Wobei meine Supersprint lenkt auch ganz gut ab Smile .

Vielleicht hab ich dafür auch einfach nur dafür kein richtiges Ohr Rolling Eyes ??? Ich find den Sound genial und habe meiner Meinung nach auch keine störenden Nebengeräusche.....

Roger hat seinen Kit auch seit dem Wochenende drin. Er fährt noch mit leiser Serienauspuffanlage. Über "Nageln" im V-Tec hat er sich nicht beschwert. Hab das bei Ihm in Bitburg ausführlich Probe-Hören können und das klang zwar elendslaut aber keinesfalls "nagelig" im V-Tec Confused ??????

Hab Ihm mal ne PN geschickt das er sich mal bitte dazu hier äussern möge Wink.

Dann werd ich auch mal äussern.
    Also bei mir "nagelt" es meiner Meinung auch nicht (ist ja kein Diesel)! WinkVery HappyVery HappyVery Happy
    Unterhalb vom Vtec ist es ein angenehmes dumpfes Rumoren. Ab dem Vtec wird das Geräusch zwar heller aber keinen Falls störend ( für mich

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing ) sondern nur um einiges eindringlicher.
    Ich bau den nimmer aus!
    Nur wie Äxel schon gepostet hat, schön regelmässig waschen. Wink

Äxel schrieb am Thu, 04 August 2005 10:17

@Gringo

alles angekommen. Dankeschön Very Happy.

*hüstel*.......Sollten wir nicht um die Pilonen drum rum ??? Du hast da eher die "Tigerline" gewählt Laughing Laughing Wink ?????

Mach Dir gleich auch was fertig. Geht heute raus Smile.

Bei mir steckte im Motorraum auch noch so ne rot-weisse Zipfelmütze! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    Ne, habe keine mitgenommen! Wink

Äxel schrieb am Wed, 03 August 2005 16:20

mach mal Smile.

Die Aufnahmen sind aber nicht so gut geworden. Marta hatte vergessen zu zoomen. Guck mal ob Du die verwenden kannst......

Meine Fotos und Kurzvideos sind ALLE

unscharf!!!!
    Schei.......... Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
    Kamera ist defekt. Geht morgen in Reparatur.

Äxel,
    habt Ihr ein paar schöne Fotos?
    Vom Gringo bekomm ich ja ne CD. Wink Mal sehen, was da so alles drauf ist. Smile

McHeizer schrieb am Mon, 01 August 2005 17:18

mirko_mallorca schrieb am Sat, 30 July 2005 17:49

marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 18:48

@juha ich werd mal schauen ob ich da was machen kann. werde jedoch nicht in den nächsten tagen bestellen, da ich meinen S leider noch nicht habe. aber ich meld mich auf jedem fall wenn ich dort was bestelle Wink

Da bin ich auch dabei Very Happy

1x Ring für Warnblinker & Verdeck 2 Teile

dito:
    gleiches package für mich Cool

Wenn der Preis stimmt, hätt ich auch gerne diese zwei kleinen Ringe für Warnblinker- und Verdeckknopf.

Hi @all,

sind gestern gut zu Hause angekommen!
    War ein suuuuper Tag in Bitburg. Hab ne Menge gelernt (Dank an die Instruktoren), wieder nette Leute aus dem Forum getroffen und ganz viel Spass gehabt sowie ein Teil meines Restprofils auf der Strecke entsorgt!!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Konnte mir das Driften auf der Rückfahrt nicht ganz verkneifen, besonders bei der Autobahnausfahrt bei uns! Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Grüsse von hier an NORBERT, der Luffi kommt tierisch rüber. Gell Äxel und Gringo?
    Bilder folgen, sobald ich im Büro bin und etwas Zeit für die Bearbeitung habe.

stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 16:15

Äxel schrieb am Fri, 29 July 2005 16:13

urs_z schrieb am Fri, 29 July 2005 14:28

Ich werd um 23.30 Uhr heute los fahren.... Embarassed
    ist ja ne megaaa Strecke... hihi Very Happy
    Bis bald Laughing
    GRussli Urs Cool

ShockedShocked Hammer !!!!! Und ich muckier mich eben noch über morgen früh 4.30 Uhr aufstehen EmbarassedEmbarassed .

Beor ich um 5.30 nicht meinen RoyalTS habe werd ich wahrscheinlich gar nicht ansprechbar sein Laughing Wink.

Gute entspannte Fahrt Smile.

Na dann Maaaahlzeit.

Uebrigens: Die sind doch verrueckt die Schweizer Very Happy

Aber willkommen!!!!!! Wink

msj schrieb am Fri, 29 July 2005 19:29

Also nein... juha, jetzt reiß dich endlich mal
    zusammen. ShockedShocked

Heute morgen schon der TT und jetzt ein Manta.... Shocked

ne ne, was sollen denn die Leute davon denken. Rolling EyesRolling Eyes

LaughingLaughingLaughingLaughing

Ich sach nur NXT und die Hitze vertragen sich net!

juha schrieb am Thu, 28 July 2005 11:56

die Schwiegermama muss auch irgendwo hin muhahahah LaughingLaughing

Ja, auf den Hinterreifen schnallen!!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

msj schrieb am Thu, 28 July 2005 11:31

Sieht dein Meereschweinchen villeicht so aus??? Rolling Eyes

attachment.php?attachmentid=544109339

LaughingLaughingLaughingLaughing

Wat ist dat denn für eins?
    Sieht aus wie ein Streifenkampfschweinhamster! LaughingLaughingLaughing