Beiträge von Roger

Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 13:34

Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:18

Kriegsbeil???? Hab ich grad nicht, aber wie wäre es mit einem Klappstuhl???

Jo der tut et auch zur Not. Laß ma nicht so traditionalistisch sein Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Wink.

Jo, Klappstuhlklopperei!!!!

Hab, für die ganz harten, auch noch nen KLAPPLIEGESTUHL!

Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 13:32

Irre ich mich oder is der Roger da jetzt neidisch Laughing Laughing Twisted EvilTwisted Evil !!!!!

Wie, was??? Neidisch

Worauf???

Meiner ist ja auch mit ein bisschen Schmutz behaftet, aber dat sieht man net so!!!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Wink

Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:39

Äxel:

Falsch Razz

Wir wollen zur Lodge Wink nicht zum Café. DA bekommste bei schönen Wetter keinen Fuß auf den Boden, geschweige den nen Parkplatz für 17 Autos Sad

Wir verstecken uns im Wald Wink

Ich dachte, wir verstecken nur die "schwarzen" im Wald, weil die so dreckig werden. LaughingLaughingLaughing

Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:18

die schwarzen werden nach der Tour eh am dreckigsten sein. Wenn die den ganzen Staub abbekommen, sehen die ruck zuck grau aus Very Happy

EBEN!!!!!

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 23:48

Hadibar schrieb am Mon, 30 May 2005 23:38

Nur über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht im klaren.

Sollte ich es farblich sortieren???

LaughingLaughing jo mach mal bei 17 Fahrzeugen lohnt sich das ja schon aber die Schwarzen immer nach vorne, denn die sind eh die Schnellsten Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!!

Ja, am schnellsten DRECKIG!!!!!!!

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Hi,

denke auch, dass die Funkteile nur zur "Unterstützung" eingesetzt werden sollten und nicht um einen "Blindflug" zu leiten. Razz
    Wie schon gesagt, bringe meine auch mit und natürlich mein "Ausgleichsgewicht", welches dat Funkteil bedient. Wink

juha schrieb am Mon, 30 May 2005 16:44

wat heisst hier sonst? Sie tut das bereits, auf meine Anweisung hin LaughingLaughing

Du findest auch immer wieder neue "ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN". Very HappyVery HappyVery Happy

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 16:12

oliver_f schrieb am Mon, 30 May 2005 16:09

MOD:

Wenn ihr es weiterhin dermaßen übertreibt wir das nicht der einzige Tread sein den wir sperren werden!

Ihr findet das vielleicht lustig aber andere nerft es wenn andauernd irgendwelche Tread's sinnlos vollgetextet werden.

Oliver

ich glaube da gibt es ander die Nerviger sind...........na ja lassen wir es dabei.

So ist das eben mit MENSCHEN und EIGENDYNAMIK! Wink

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 16:03

Hab schon gedacht wasn nu los ???????

Die lieben Admins haben unseren Sauerlandthread unter Events gesperrt weil wir es wohl mit den Zitaten übertrieben haben........????

Na gut wir sinds schuld aber das hatte so eine Eigendynamik entwickelt !!!!

[size=4

BÖSER NORBERT !!!! Laughing Laughing [/size]

Weiter gehts LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing !!!!!!

Ja der NORBERT wieder! tzz tzz tzz Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Erst das mit den Funkgeräten und dann hier so was! WinkLaughingLaughingLaughingWink

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:51

ShockedShocked nanu wasn hier los.......Admin Alarm ????

Da hat doch jemand gewaltsam unsere Zitatorgie beendet, oder is das System kolabiert Very Happy Wink ???

Ja wo denn nun?????
    Wo sollen wir denn jetzt hierzu weiter posten, äähhh zitieren????? LaughingLaughingLaughingLaughing

Jetzt gibt es schon mehrer Möglichkeiten. Wink

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:47

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:31

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:10

Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 15:05

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:02

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:00

Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 14:52

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:47

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:37

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 14:35

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 14:21

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 13:40

ups Embarassed .

Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot LaughingLaughingWink !!!

nööö, da fahre ich nicht mit pfffffff.........
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst LaughingLaughingLaughing !!!!!

Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich Laughing.......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen Laughing Laughing Laughing Wink!!!

Sacht mal, wat habt Ihr bei der Ausfahrt mit den Geräten veranstaltet????????????? ShockedRolling EyesShocked
    Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss. WinkWinkWink

Das kann ja was geben auf der Tour! Very HappyVery HappyVery Happy

Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war LaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

na super......... Very Happy

ALSO, NORBERT, WAS WAR LOS MIT DEN DINGERN?
    FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

HUHUHUHU LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing *tränenlach*

Jaaaaalso ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... Very Happy ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing aber denoch, es war so genial.....

LaughingLaughingLaughingLaughing [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]

Gut, dann machen wir eben hier weiter. Twisted Evil

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:46

Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 15:35

Die haben doch nur einen Knopf, den man zum Reinsprechen drücken muss. WinkWinkWink

Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war LaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing [/inposttable]

HUHUHUHU

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing *tränenlach*[/inposttable]
    Jaaaa

also ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... Very Happy ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing aber denoch, es war so genial.....[/inposttable]

Also Norbert, mit zwei Funkgeräten, in jeder Hand eines, kann dat ja auch nix geben!!!!
    [/inposttable]

ihr seit alle bescheuert.......... Very HappyLaughingVery HappyLaughingVery HappyLaughing [/inposttable]

Na klar, und wie! CoolCoolCoolCool

Und auf hochglanz poliert mit NXT! Very HappyVery HappyVery Happy

Frag das am besten den Norbert selber. Ich hab das nur Stückweise mitbekommen weil der zwischenzeitlich in entgegengesetzter Richtung so weit wech war LaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!![/inposttable]
    na super.........

Very Happy [/inposttable]

FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing [/inposttable]

HUHUHUHU

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing *tränenlach*[/inposttable]
    Jaaaa

also ich war kein Beifahrer gelle Äxel...... Very Happy ....ich hatte alle Hände voll zu tun, und dan noch die dummen Gesichter am Strassenrand.....da kann man schon mal etwas fluchen LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing aber denoch, es war so genial.....[/inposttable]

Also Norbert, mit zwei Funkgeräten, in jeder Hand eines, kann dat ja auch nix geben!!!!

Teppichflicker schrieb am Mon, 30 May 2005 15:02

Äxel schrieb am Mon, 30 May 2005 15:00

Roger schrieb am Mon, 30 May 2005 14:52

ups Embarassed .

Norbert kriegt vorher nen Sonderlehrgang und Fluchverbot LaughingLaughingWink !!!

Besser Du hällst einfach zu uns einen Mindestabstand von 5km ein. Dann darfste auch Funkfluche loslassen soviel Du magst LaughingLaughingLaughing !!!!!

Äxel, ich glaube die Freisprecheinrichtung bei dir im Auto war gar nicht für Nokia modelle geeignet............dumdidumdidu.......

Mach mich als Technikprofi nicht schwach. Ich fange sonst ganz dolle an zu weinen wenn der Stecker von dem Teil was ich ersteigert habe nich passt. Dann wirdet richtig peinlich für mich Laughing.......Hmmmmm.....OK.....Du darfst näher als 5km ran aber ausser Kanal 1 darfste keinen weiteren Kanal benutzen Laughing Laughing Laughing Wink!!!

Sacht mal, wat habt Ihr bei der Ausfahrt mit den Geräten veranstaltet????????????? ShockedRolling EyesShocked

FINGER ZU GROSS, KNÖPFE ZU KLEIN, BEDIENUNGSANLEITUNG AUF JAPANISCH????? BERICHT BITTE! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

ups Embarassed .

TJ schrieb am Wed, 25 May 2005 14:34

Ich habe meinen gleich ein wenig modifiziert! Very HappyVery Happy

attachment.php?attachmentid=15879

CoolCool

Schööööönes Auto dat schwarze!!! CoolCoolCool

Der silberne geht auch, hat halt seinen eignen Stil. Wink

Also, bei eBay unter Modellautos S2000 eingeben und einen aussuchen. Cool
    Aber bitte nicht auf den silbernen (mit schwarzen Sitzen) bieten, der soll nämlich meine Sammlung bereichern! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil