Beiträge von Roger

Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 14:36

Cool Smile

Auf meinem Schreibtisch steht auch ein S, der ist allerdings ein wenig grösser wie deiner, dafür komplett Stock (und ferngesteuert Very Happy )

Ohne S geht nix Very Happy

Bilder?????

Kannste auch auf dem Schreibtisch fahren???? Wenden ohne das er runterfällt???? WinkWink

Habe auch noch so ein ganz kleinen ferngesteuerten "S" (Microsizers), damit kann man richtige Rennen auf dem Schreib- ähhh Renntisch fahren! Very HappyVery HappyVery Happy

oliver_f schrieb am Mon, 23 May 2005 13:06

Roger schrieb am Mon, 23 May 2005 12:58

Ist doch ein superschnapper, der hat sogar TÜV! CoolLaughingCool
    Also kann er doch hier gefahren werden!!! Very HappyVery HappyVery Happy

NEIN! Hat er nicht! Den das ist ein FAKE-Angebot wo sich wiedermal nur mit fremden Federn geschmückt wird.

Oliver Smile

Das ist schon klar! Wink

Er hat ja auch kein Schiebedach, Dachträger, Anhängerkupplung..... Cool

oliver_f schrieb am Mon, 23 May 2005 12:48

Ich hatte damals kein Geld sonnst hätte ich auch schwach werden können. Hab sogar kurz überlegt ob ich dafür meinen S verkaufen soll. Aber hier in D hätte ich den wohl höchstens noch auf dem Hänger spazieren fahren können. Sad

ABER so als Showcar ist der doch TOP. Very Happy

Oliver Smile

Ist doch ein superschnapper, der hat sogar TÜV! CoolLaughingCool
    Also kann er doch hier gefahren werden!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Na, ob da einer nicht was verwechselt hat????
    Schaut euch mal die "Ausstattung" an.
    ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Anhängerkupplung

, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Dachträger

, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/Cassette, Schiebedach

LaughingLaughingLaughing , Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    Ich schmeiss mich weg.

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 13:42

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 13:21

Mein Hund hat immer an der Ampel sich auf den Mitteltunnel gestellt und mehr als einmal die Scheinwerferwaschanlage ausgelöst Mad .

dito, einfach anstelle des Hundes die Freundin Wink

Deine Freundin sthet an der Ampel auf dem Mitteltunnel??????? Shocked
    Fällt sie beim Anfahren dann nicht raus? Very Happy

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 10:48

Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 09:18

Äxel schrieb am Thu, 19 May 2005 23:36

Selbstverständlich Smile . Hatte schonmal dran gedacht dem Renato, seines Zeichens Schweizer nen Kölsch-Lehrgang zu verpassen.

LaughingLaughingLaughing Handheb Very Happy
    Aber wenn du nach einem Glas Kölsch schon die ISS oder die Venus zu sehen glaubst, was kommt mir denn nach 1-2 Gläschen alles in den Sinn ShockedQuestionLaughingLaughing Juha-mässige Panikattacken à la "Hot Button" Rolling EyesLaughingLaughing

LaughingLaughing hätte ich nicht die Fotos gemacht könnte es sein das Du mich überzeugst !!!

Aber so Rolling Eyes : DA WAR WAS Very Happy !!!

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert wie sich ein Schweizer mit zu viel Kölsch verhällt........werd Dich schon davon abhalten nackig über die Domplatte zu flitzen LaughingLaughing !!!!

Wo steckt denn wieder Juha ??? Hat der verschlafen oder sucht der draussen immer noch im NXT-Rausch die Venus Laughing ????

Der poliert gerade die ISS mit NXT, damit sie noch besser strahlt! LaughingLaughingLaughing

Hi,

schöne Autos.
    Habe mal einen Bericht im TV gesehen, genial, wie der auf der Strasse klebt. Cool
    Deshalb wohl auch der Gecko als Firmenlogo.
    Nur die Preise. Shocked

marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 14:19

Roger schrieb am Thu, 12 May 2005 14:10

...

... Schade, dass man da als normaler Kunde denen nicht die Preisliste unter die Nase halten kann. Mad

Wieso kann man das nicht??
    Ruf doch mal "anonym" an und frag nach, was ein Ölfilter kostet! Ich habe mich schon des Öfteren bei zwei verschiedenen Hondahändlern wegen Ersatzteilpreisen erkundigt und die waren immer exakt identisch!

Wenn sie Dir dann einen anderen Preis für den Ölfilter nennen, als den in der Rechnung, würde ich auch bei den anderen Preisen mal "Nachforschungen" anstellen und dem Händler "auf die Pelle rücken" Evil or Very Mad

@marcus_g,

so, habe ein bisschen rumtelefoniert und drei Hondahändler nach den Preisen der in der letzten Inspektion verbauten Teile gefragt, alle fast identisch. Exclamation Nur nicht der Ölfilter. Meiner war doppelt so teuer, wie bei den anderen Händlern. MadMad
    Vielleicht haben die ja zwei bei mir eingebaut. Auf dem Weg nach Hause schneie ich da vorbei. Mal sehen, was die zu ihrer Preispolitik sagen. Bisher waren die dort immer ganz i.o. Cool
    Brauche noch ein Liter Öl zum Nachfüllen. Tausche bicht vorhandenen zweiten Filter gegen ein Liter Öl. Wink

marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 14:04

Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 13:07

Hi,

habe letzten Monat meine 45000 km machen lassen.
    Hier die Kosten:
    ...
    - Ölfilter 22,43-
    ...

Der Ölfilter kostet bei Honda ca. 11 Euro!!

Na, vielleicht ist meiner aus Gold oder so!
    Ist schon interessant, welche Preisdifferenzen hier so gepostet werden. Schade, dass man da als normaler Kunde denen nicht die Preisliste unter die Nase halten kann. Mad

juha schrieb am Thu, 12 May 2005 12:16

nagut, ich lass mir nen Spritzlappen wachsen, den knote ich mir dann auf meinem "Scheitel" zusammen, muhahahaha anders wirds sonst nix mehr mit der hochkant-Frisur. Und ich im Kloster? Juha, der Exorzist (mit NX-T im Anschlag). Twisted Evil

A propos NX-T:

jetzt mach ich weiter hier mit dem NX-T Probesaugen, morgen wird erst poliert bei 21 Grad, jawoll. Freier Freitag nachmittag sag ich nur hurray Cool

Können wir ähh jetzt wieder Bilder der Verflossenen posten? Rolling EyesLaughing

OK OK.

Habe eins gefunden!

attachment.php?attachmentid=15641