Äxel schrieb am Thu, 12 May 2005 10:17 | ||||
PRUUUUUSSSSSTTTT!!!!!!! Jetzt ist mein Laptop schon wieder voller Kaffee !!!! |
Hast Du es denn wenigstens vorher mit NXT eingerieben?
Dann läuft der Kaffe ja fast von selbst ab!
Äxel schrieb am Thu, 12 May 2005 10:17 | ||||
PRUUUUUSSSSSTTTT!!!!!!! Jetzt ist mein Laptop schon wieder voller Kaffee !!!! |
Hast Du es denn wenigstens vorher mit NXT eingerieben?
Dann läuft der Kaffe ja fast von selbst ab!
mirko_mallorca schrieb am Wed, 11 May 2005 23:42 |
Was möchte uns Herr Gates hier wohl sagen |
Das kommt davon, wenn man den "Affenklammergriff" zu oft machen muss!
Hadibar schrieb am Wed, 11 May 2005 14:06 |
Hi, da ich gerade eh mit Honda telefonierte: Die Dichtung wechseln die normeilerweise - zumindest bei meinem Händler - immer mit. Weil sie porös oder rissig sein kann. Find ich ok, bevor er da anfängt zu sauen/schwitzen/dreckigwerden. Kostet 20,08 € + Mörchensteuer und steht auch auf Rechnung mit drauf Grüße |
So, Häckchen bei Ventilspielkontrolle vorhanden!
Haben allerdings die "alte" Dichtung wieder eingesetzt. Nach Auskunft vom Meister, war die noch gut. Werde mal öfter ein Auge drauf werfen, ob was raussuppelt.
So,
fahre jetzt nach Hause und werde vorsorglich alle Absätze an den Schuhen meiner Frau absägen.
Aber ich muss vorsichtig sein, denn sonst.....
msj schrieb am Wed, 11 May 2005 16:58 |
Wieso??? schon versucht, hm... |
Was meinst Du jetzt, meiner Frau die Sporen stutzen oder im S pennen
Letzteres habe ich schon gemacht.
[inposttable title=freak schrieb am Wed, 11 May 2005 16:55]
stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 16:21 | ||
Hast du einer Frau schonmal ihre Designer High heels kaputt gemacht? Dann stehst du mit leichten Handgepäck vor der Tür.. gruß stefan |
Hauptsache Du behälst den S. Kannst ja auch drin schlafen (siehe 24 H Rennen).
Renato schrieb am Wed, 11 May 2005 16:49 |
Wird ja immer besser hier Integra : is ja unglaublich Meine wurde nur früher Conny genannt, hat dann aber von mir nen andern "Kosenamen" erhalten |
Ne is klar, wohl damit sie euch auseinanderhalten kann
Postet doch mal Fotos von Euch, dann können wir hier begutachten, ob Ihr euch auch noch zum Verwechseln ähnlich seht!
msj schrieb am Wed, 11 May 2005 16:31 |
Aber die Idee mit dem Grillen ist doch gar nicht schlecht... Spart Sie sich doch auch gleich noch das Geld fürs Solarium |
Und fürs Enthaaren.
Ne galante und kostengünstige Lösung wäre, die Freundin in und aus den S zu heben. Hau ruck!
Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 16:12 |
Mein Freundinn heisst auch Cornelia wird aber Conny genannt. Muss heut abend wohl ein ernstes Wort mit ihr reden. |
Na wenigstens gibt es wegen dem Namen keine Verwechslungsgefahr!
Am Telefon nenn ich meine BessereHälfte auch immer Schatzi, man weiss ja nicht immer direkt, wer dran ist!
Nun Integra,
benutzt Sie bei Dir den gleichen Vornamen?????
(gespannt bin)
Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 15:58 |
Wäre kein Problem. INTEGRA TYPE R Das heisst sie ist heute abend bei dir? Ach ja, ich hab ja keine Küche. |
Na dass nenn ich mal VölkerVERSTÄNDIGUNG!
Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 15:50 | ||||
Dito |
Wie jetzt, Ihr habt die Gleiche Freundin????
Gibt es auch KLebefolie für Beifahrer?
Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 15:36 |
Sacht bloß Ihr habt eure S nach der Nürburgringschlammschlacht schon gewaschen ???? Ich hab bis jetzt lediglich die Schlammbrocken inkl. Grasbüschel aus den Radkästen rausgeholt. Das war aber auch schon alles. Glaub mein S war noch nie so lange dreckig aber bei dem Sauwetter lohnts Waschen eh nicht...............vielleicht gleich ????? |
Meiner trägt die Spuren der Schlammschlacht auch noch mit Stolz!
Es gibt doch auch so Schuhüberzieher, wie man sie in alten Schlössern tragen muss, um den Boden nicht zu beschädigen.
S2000-Galoschen!!!! Eine Marktlücke!!!!!
Hanseat schrieb am Wed, 11 May 2005 13:48 |
Macht mal aus Zylinderkopfdichtung bitte Ventildeckeldichtung, ist auch etwas billiger |
Hanseat,
hast natürlich vollkommen recht!
Und soweit ich weiss, sind die heutigen Ventildeckeldichtungen aud einem Gummimaterial und, sofern nicht beschädigt, auch mehrfach verwendbar.
Hadibar schrieb am Wed, 11 May 2005 13:45 |
Es gibt doch diese Blätter aus dem Service-Heft. Da müsste es doch abgehakt sein, wenns gemacht wurde. Bei mir bleibt eins beim Händler und eins ist für mich. Und wenn er dann sagt nach Vorgaben kannste ihm das dann auch noch unter die Nase halten Grüße |
Ja, bekomme auch immer so ein Blatt. Habe sie alle zu Hause und kann daher jetzt nicht nachschauen.
Werde damit morgen einfach mal beim Hondahändler aufschlagen.
Paragon schrieb am Wed, 11 May 2005 13:47 | ||
Scheibenklar für 2,40 + MWSt ist günstig, sofern er die kompletten 6,5 Liter nachgefüllt hat. Wir das Getriebeöl das erste mal bei 45.000km gewechselt? Hab überlegt, ob ich bei meinem vollsynthetisches Getriebeöl reinmach. In der Hoffnung, daß das häßliche Krachen beim Schalten auf den ersten Kilometern (solange das Getriebeöl noch nicht warm ist) dann nicht so lange dauert. Hilft das? Was meint ihr? |
Der Behälter war fast voll! Da haben die sich wohl den Kaffee mit verdient. Naja.
Das versuche ich gerade zu klären.
Auf der Rechnung steht "Inspektion durchgeführt nach Angaben des Herstellers Honda".
Da aber keine Zylinderkopfdichtung drauf steht, gehe ich mal davon aus, dass die das Ventilspiel nicht kontrolliert haben.
Der Werkstattmeister darf mir morgen ein paar Fragen beantworten. Heute ist er nicht da.