Beiträge von Alfi

Laughing klasse genau diese Felgen suche ich. Nun klären wir erst einmal ob sie denn noch zu haben wären. Dann hätte ich gern gewußt ob Du eine Reifenbindung für die Felgen eingetragen hast. Siehe eventuell auch (http://www.rh-Alurad.de) dort wird diese Felge nur in 17´´ angeboten und mit merkwürdigen Reifenpaarungen. Das anhängige Gutachten enthält dann ebenfalls wieder andere Reifenpaarungen und man staune zu Zeiten von EG-Betriebserlaubnissen auch Reifenbindungen. Kann ich andere Breiten fahren ? Rolling EyesCool Danke im Voraus.
    Alfi
    Alfi_@freenet.de

Ihr müsstet doch jetzt alle Post bekommen haben. Im Preis ist eine Übernachtung mit drin. Termine sind der 05.04. und der 06.04.03, lediglich am 06.04. wird auf dem Ring gefahren. Kleines Beiprogramm wird wohl auch geboten, bei einem Hondahändler. Mal Rolling Eyes überraschen lassen. Man sieht sich! Grüsse unbekannter Weise aus Hamburg. Laughing

Mad leider gibt es über Honda den CD Wechsler für das original CD Radio (übrigens ein Pioneer) nur mit einem übertrieben teuren Einbausatz. Wer hat ein gebrauchten Wechsler der an das originale Radio (es ist wirklich ein Pioneer) ranpasst? Mit Anschlußkabel wäre sehr schön Smile eine Halterung brauche ich nicht. Preise, Angebote, Tips an meine E-Mail oder im Forum. Danke Alfi (Alfi_@freenet.de)

Sad Hallo zusammen bin neu auf dieser Seite, dass Auto auch! Ich habe mir das Blaupunktradio Kansas DJ mit Cassette und 10 er Wechsler eingebaut (habe noch gute Cassettenmucke). Es gibt natürlich einen Adapter für den Anschluß des Radio´s an den Honda Stecker. Es bleiben jedoch genau drei Kabelanschlüsse übrig ROT, ROT-GRÜN, GELB-BLAU, die wahrscheinlich von der Fernbedienung im Armaturenbrett kommen. Das Blaupunkt-RC hat aber auch 3 Eingänge bzw. Anschlüsse, Plus 12 V, Steuerleitung und Masse (so im Handbuch beschrieben) die für die Blaupunktfernbedienung SRC8 vorhanden sind. Wie sollte man den Anschluß durchführen? Kennt Ihr die Belegung, ging aus den Nachrichten nicht eindeutig hervor, habt Ihr eine Adresse für einen Universaladapter oder funktioniert ggf. der Alpine-Adapter? Auf Hilfe wartend Gruß Alfi