Beiträge von Chris

hallo zusammen,

ich habe zum einfahren eine andere meinung:

die ersten 10 km nicht über 4000 umdrehungen; egal ob neu oder alt. das einfahren gibt es eigendlich nicht!
    die motoren laufen schon im werk ohne verbrennung ca. 10 min unter vollast bevor sie eingebaut werden.

grüsse

chris

hallo leute,

zitat meiner frau die bei renault im neuwagenverkauf arbeitet:

Fazit ist doch, dass wenn ein Kind oder das 2.te unterwegs ist eure Frauen doch auf die Barrikaden gehen und Ihr den immer noch obergeilen S doch verkauft! Und diese Autos wie z. B. der Renault Megane Sport ist für euch Daddys die noch PS unterm Arsch haben wollen aber was Ki-Sitz-taugliches brauchen! Basta.

zitat ende.

grüsse chris.

hallo zusammen,

jetzt gab es aber viele post´s.
    muß dazu sagen das der calibrafahrer ungefähr 100 Kilo schwerer ist als ich. LaughingLaughing
    jucken würd mich das schon irgendwie, aber das ist einfach nicht meine art sich mit einem verspoilerten opel zu messen wessen ding länger ist WinkWink
    mal schaun wenn ich es im mai probier (saisonkennzeichen), dann sag ich euch bescheid.

grüsse

hallo zusammen,

ein mechaniker von uns hat einen opel calibra 2.0 turbo mit ca 270 PS. ich habe einen S2000 modeljahr 2003.
    jetzt nervt der mich dauernd und sagt zu mir. lass es uns doch mal ausprobieren wer schneller ist. Rolling Eyes
    bin jetzt nich unbedingt scharf das zu machen und sag zu ihm immer das ich gegen deinen blitz eh verlieren werde. Cool
    was meint ihr denn wie die chancen stehen würden???
    muß dazu noch sagen das ich oz superleg. drauf habe die das auto nicht unbedingt schneller machen!!!

Grüsse

Chris

hallo gauss,

thema durchzug:
    der s2000 beschleunigt genauso im ersten gang wie der porsche.
    das liegt einfach daran das die gänge kürzer beim s2000 übersetzt sind als beim porsche (fünf Gang).

grüsse

Chris

hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder und bin sehr erstaunt über die rabatte der anderen händler und frage mich ob das echt so toll ist einen s2000 für 12% rabatt zu verkaufen!!! Mad nun kommt es auch darauf an wie dieser rabatt berechnet wird: ohne steuer, ohne fracht, ohne metallic...... wenn dafür wirklich soviel nachlass gegeben wird...naja, dann wird dieses auto keine spur besser sein wie ein TT.
    finde das auf alle fälle echt bescheuert.
    zum thema re-import kann ich nur sagen das z.b. ein ctr in gewissen ländern billiger ist und somit auch ausstattungsmängel hat (keine recaro-sportsitze/keine orginal-felgen) wie es beim s2000 ist das kann ich nicht sagen.
    bei vielen marken ist der re-import logischerweise billiger als deutschen produkten und unterscheidet sich äußerlich auch nicht vom "orginal". spätestens beim werkstattbesuch erfährt der kunde das er am falschen punkt gespart hat und beispielsweise bremsscheiben nicht in deutschland erhältlich sind, weil diese nur im ausland zu kaufen sind.
    vielleicht ist es bei honda anders......
    ich hoffe ihr seit mir für diese kritik nicht böse und hoffe auf ein feetback. Embarassed

grüsse

chris

hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder.
    vergleich ctr und s2000???
    der civic ist schon echt der renner in kurven und durchzug.
    somit hat der s2000 durch seinen heckantrieb in den meisten fällen das nachsehen. wenn einer aber richtig heckfahren kann wirds wohl richtig interessant.

grüsse

Chris

hey hubert,

ruf mich einfach mal unter 089-876304 an und ich sag dir einfach mal den wert deines autos.
    (falls du es noch icht weißt, ich arbeite im verkauf bei honda)
    werde dir auf alle fälle weiter helfen.
    dat ist meistens von der bewertung schlechter.
    für den privaten verkauf empfehle ich dir die preise bei mobile.de zu vergleichen.

grüsse
    Chris