Beiträge von Chris

    der ist schon vollkasko versichert und zwar mit 1000 euro selbstbeteiligung.
    naja gegen die dummheit des fahrers gibt es keine versicherung.
    den erkennst du vorne garnicht das es ein honda ist. naja und die parkenden autos an der strasse hat er auch noch mitrassiert.

    hallo zusammen,

    was für ein samstag.
    ein interessent fährt mit dem neuen accord probe und jetzt ist einer weniger auf der strasse. sieht nach totalschaden aus. Evil or Very Mad
    biete hiermit einen accord 2.4 vollaustattung zum verkauf an.
    einmal durch die waschstrasse dürfte reichen. Mad

    grüsse Chris

    hallo alle zusammen,

    nachdem mein s2000 Schwarz/Schwarz verkauft ist wird der neue s2000 auf alle fälle schwarz/beige. Very Happy
    der sk2 schaut mit rotem leder schon geil aus, aber hat doch beim fahren einer frau (also meiner) irgentwie was "nuttiges".
    da ich mir den S2k also in schwarz kaufe kommt nur das beige leder in frage.
    möchte hier niemanden auf die füße treten (schwarz/rot) nur arbeitet meine frau nicht in münchen auf der hansastrasse!!! Very HappyVery HappyVery Happy

    grüsse aus münchen Twisted EvilTwisted Evil

    hallo zusammen,

    nun bin ich ohne S2000. habe ihn verkauft SadSad
    das ging jetzt so schnell. montag im internet und dienstag schon verkauft.
    jetzt hoffe ich das der neue bald kommt. Smile

    grüsse

    chris

    magst nicht schnell bei mir vorbei fahren und durch den hof fahren.
    das hört einfach nicht auf zum schneien.
    geh jetzt mal wieder zum eingang frei schaufeln. Cool

    guten morgen,

    ich glaube heute werde ich die autos im schaufenster mit schneepflügen austauschen. bis die bestellung dann im laden steht ist es april und ich brauch die dinger auch nicht mehr.
    das wärs doch: ein schneepflug der bis 9000 umdrehungen geht SmileTwisted Evil

    grüsse

    Chris

    irgendwie bin ich ja froh das der s2000 immer noch so teuer ist.
    das hält auf lange sicht den wert über dem leasing oder finanzierung mit schlußrate. Very HappyVery Happy
    naja lange rede ......
    hab mich schon wieder beruhigt und es waren auch gerade nette leute im laden die mal ausnahmsweise keine 50% rabatt wollten sondern nur 30% WinkWink

    grüsse

    falls ich dich irgenwie schräg angemacht haben sollte oder du hast es so empfunden dann entschuldige ich mich dafür.

    hatte heut wirklich einen schlechten tag genau wegen so einer sache.

    hallo timo,

    wir hatten ja auch schon das vergnügen privat zu mailen.
    ich muß aber mal echt sagen das die dat bewertung für den händlereinkauf ist. also das soll auch bedeuten das du ein auto von privat nicht zu diesem preis bekommst.
    ich kenne dieses dat programm sehr gut. meine frau ist bei renault im verkauf und ich bei honda/opel/alfa-romeo/GM. diese sog. fahrzeugbewertung verwirrt meines erachtens viele privatleute und sollte nicht offiziell sein.
    ich glaube auch kaum das irgendjemand seinen s2000 auch einen händler für diesen preis abgeben wird oder gibt es jemanden hier der seinen s2000 für diesen preis verkauft, dann meldet euch bitte bei mir!
    deßhalb auch diese böse bemerkung vom händler, weil es wirklich lachhaft ist jemanden zu finden der dir privat oder auch einem händler dieses auto nach dat bewertung verkauft.
    nix für ungut, aber ich muß dem schätzle hier mal in schutz nehmen. was sonst so vorgefallen ist kann ich beim schätzle nicht sagen und möchte dazu auch kein urteil abgeben.

    grüsse

    Chris

    hallo,

    ich würde meinen verkaufen. Sad ist ein schwarzer und Bj. 04.2000.
    wird gerade nochmals aufbereitet und bekommt hinten neue reifen aufgezogen. hat schwarzes leder.
    hat so c.a. 50.000 km drauf, neue kupplung (optimierung) und scheckheftgeplegt, optimierung des motors gemacht...

    naja mister contra kann ja nicht mal rechnen... 35.000 euro ist 70.000 DM???? sind doch nur 68.454,05 DM.... ok ohne fuchsschwanz natürlich. den kauft er im mantaclub veredelt aus fuchsschwanzschamhaaren somit kommt der knalli wieder auf 70.000 DM
    sorry für das böse kommentar.... MadMadMad