Beiträge von Chris

    ratte schrieb am Don, 23 Januar 2003 00:48

    Hehe, Honda und München, das passte lange nicht zusammen. Meine Händler haben der Reihe nach den Honda-Löffel abgegeben, u.a. Schlichting. Am liebsten war mir Drahovski am Fra.Ring. Lange hab ich gesucht, den Honda-Häusler gabs damals noch nicht. Hab von Häusler nix negatives gehört, nur dass sie inzwischen etwas unmotiviert sein sollen (Chris, verbessere mich ruhig, wenns Blödsinn ist), weil der Sales support von Honda nicht mit dem von Opel zu vergleichen ist. Man muss also weselich mehr selber für Werbung/Kundenaquise aufwänden und das drückt die Marge. Diese Info gab mir ein sog. "Insider" nach ein paar Bier Very Happy
    -ratte



    naja die info geb ich dir auch nach ein paar glas wasser und ist wohl nicht zu übersehen.
    jetzt läuft ja endlich mal ein werbespot vom accord. muß echt sagen der kommt sehr gut an (viel besuch von BMW, Audi, VW Fahrern).
    ach ja und den mechaniker vom drahovski... der ist jetzt bei uns.
    der ist schon sei 12 jahren bei honda und der weiß wirklich absolut bescheid und kann sich total damit identivizieren.

    Grüsse

    Chris

    so und gerade ist der rest vom schützenfest angekommen, also der orangene und der dunkelrote. werde diesmal schneller sein und sie am montag posten. Wink

    grüsse

    hallo schwedenkeuz,

    leider kann ich dir in soweit keine neutrale antwort geben, weil ich im verkauf vom häusler bin.
    ich kann dir aber von unserer werkstatt sagen, dass die wirklich sehr gut ist.
    bevor ich beim häusler angefangen habe war mein s2000 beim kundendienst und bei der optimierung und war sehr zufrieden.
    kannst mich ja mal anrufen unter 089-878021 und nach Christian M. Müllner fragen.
    bin leider diese woche auf seminar, aber danach kann ich dir gerne den betrieb zeigen.

    der s2000 ist ein frauenauto... klaro. bei uns daheim gibts immer streit wer fahren darf. meistens kommt sie dann eher von der arbeit heim und sitzt schon auf dem fahrersitz.
    das würd ihr bei dem golf nicht passieren. Twisted Evil
    ich glaub ich kauf mir einen golf, dann macht meine frau mehr überstunden. WinkWink

    markus_s schrieb am Mit, 15 Januar 2003 16:14

    Hi Chris,

    Ein paar Fragen an Dich:

    1.) Habt ihr ihn auch in orange?
    2.) Wo seid ihr in München?
    3.) Wielange stehen die bei Euch rum?
    4.) Kann man sich die auch live ansehen?

    Danke für die Antworten!

    Markus





    1.) Wir bekommen alle neuen farben. bei der letzten s2000 lieferung waren von den neuen S2000 nur der grüne und der schwarz/beige dabei. der orangene folgt.
    2.)wir sind im münchner westen bodenseestr. 257.
    im moment bin ich bei Opel im verkauf aber mache natürlich auch honda. mein name ist Christian Müllner. also falls mich jemand besuchen will, dann einfach nach mir fragen.
    3.)wie lange die noch bei uns rumstehen kann ich nicht sagen. bis jetzt haben wir sie für den verkauf noch nicht angeboten und auch nicht reserviert (naja vielleicht geb ich meinen zurück und hol mir den schwarz/beigen) Very HappyVery HappyRolling Eyes
    4.) du kannst sie dir auch gerne mal im orginal anschauen. rufe mich aber vorher an, denn sie stehen noch nicht offiziell im verkauf.

    grüsse Chris

    danke für das "richtige posten" hab es jetzt kapiert wie es funktioniert.

    naja die farbe ist halt geschmackssache.
    bin auf die anderen farben auch mal gespannt.

    werde morgen mal damit anfangen die fotos zu posten.

    habe heute eher einen frusttag gehabt und jetzt ist es eh schon dunkel.

    bis morgen dann

    also wenn sie aufbereitet sind, dann gibt es sofort fotos.
    es ist der grüne gekommen und der SCHWARZE MIT BEIGEN LEDER!!!
    der rest kommt heute oder anfang nächster woche.
    werde so bald als möglich bilder posten.
    SmileSmile

    hallo zusammen,

    jetzt gerade werden die neuen S2000 angeliefert.
    berichte später mehr darüber muß jetzt raus und die neuen farben mal anschauen. Very HappyVery HappyVery Happy

    bis später

    naja egal ob es ein werbelink war oder nicht, es entscheidet jeder immer selber ob er kauft oder nicht.
    finde die info einfach mal gut.
    ich hoffe es wird keiner zu einem kauf gezwungen oder genötigt mit irgendwelchen links. Wink

    grüsse

    hallo alle zusammen,

    klemmt doch einfach den minuspol über den winter ab.
    das machen wir bei den gebrauchten autos auch. somit entgeht man jeder blamage ein auto mit der starterbox wiederzubeleben.
    einziger hacken ist die neuprogrammierung des radios!