Beiträge von SSM

tekkie schrieb:
    ---Bin heute aber mit dem s2000 nach inter-tuning in Bertem (BE) gefahren, 180 ohne Dach---

180 kmh Shocked hast Du den 5. Gang nicht rein bekommen LaughingWink

S3 normalerweise: kein Kommentar aber bitte Wink

Der S 3 ist für mich eine "AlltagszumAldieinkaufenundGolfKiddiesbeieindruckenSchü ssel" Shocked

da rotz ich drauf, der kann alles gewinnen, sogar die Ablagefächerwertung er bleibt ein S3 auf Golfbasis und wenn man damit an der Tanstelle steht kommt vielleicht noch eine Oma und fragt:
    Is das ein Diesel ? Embarassed

Das kann mir mit dem S nicht passieren. Da hörst Du höchstens
    Was is den das für einer "PFAU" Wink

WOW das sieht ja genial aus Shocked auch haben wollen Very Happy

Leider habe ich 2 linke Hände und sicher nicht die Geduld um das so hinzukriegen - deshalb meine Frage:

Würde das jemand gegen Bezahlung machen wollen Very Happy wenn ich ihm mein Windschott schicke?
    Mit Gravur und Beleuchtung?

Schöne Grüße
    Markus

Weil ich einen Vogel habe Very Happy

Ich würde die Anteras freiwillig nie hergeben.
    Nur, ich habe die Serienreifen (Felgen) unbenutzt im Keller liegen.
    Und da ich diese nicht kaputt werden lassen möchte,
    werde ich ab dann mit den Serienreifen fahren Sad
    Ich werde mir aber wenn die 16 abgefahren sind sicher wieder 18 und eventuell sogar 19 Zoll kaufen Very Happy

mfg
    Markus

sind im 1 a Zustand und haben nie den Gehweg (Bordstein) kennen gelernt - sind ohne Kratzer

ANTERA Felgen mit Yokohama AVS Sport
    hinten: 9,5JJ (oder 10JJ) 18 Zoll 255/35/18
    vorne: 8JJ 18 Zoll 225/40/18

Das Profil vorne ist voll OK, hinten nicht, da ist nicht mehr viel Profil da, die müsste man dann neu bereifen.

VP: 2.000,- Euro inkl. Versand, Neupreis war 3.000,- Euro

Um den Versand würde ich mich kümmern und ich würde den Versand auch bezahlen!

PS: Die Reifen sind mit Gas befüllt

attachment.php?attachmentid=2486

Bei Interesse bitte melden

Schöne Grüße

Ein Freund labert mich seit Wochen voll wie toll der CIVIC Type R seines Freundes ist Rolling Eyes Ich find ihn ja theoretisch auch nicht so schlecht aber ihm mit einem S 2000 zu vergleichen ist lachhaft. Der Focus Ableger(Civic) geht gut, sieht aber aus wie ein Minivan.[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-020.gif] klingt traurig is aber so. Da hilft auch kein Verbau 143cm Höhe bleiben 143 cm Höhe Sad

Samstag Abend war Zeit um Missverständnisse zu kären.

Civic Type R Spoon ESD vs. Integra mit Nockenwelle und SpoonESD
    Civic Type R gewinnt

S 2000 10 J 18 Zoll, offen mit Beifahrer vs. Integra mit Nockenwelle und SpoonESD
    S 2000 gewinnt

S 2000 10 J 18 Zoll, offen mit Beifahrer vs. Civic Type R Spoon ESD
    S 2000 gewinnt (obwohl nur bis Ende des 4. Ganges)

Jetzt mein Problem. Wenn mein Civic Freund den ITR schlägt freut er sich wie Nachbars Wuffi. Laughing

Wenn ich aber trotz 18 Zoll, offen, normalem Schalten (er reisst die Gänge immer) und Beifahrer beide versäge, heißt es immer das ist ein S 2000 was willst Du?

Ja richtig erkannt, das ist ein S 2000, nur das geschwafel das der Civic so gut geht, stinkt.
    Gut ist nicht gut genug für einen S 2000 Shocked

Also mein Freund (er liest hier mit) schön basteln vieleicht gelingt es Dir ja mal an mir vorbei zu fahren Very Happy

Nicht aufgeben Cool

Zitat:
    Egal ob Du einen inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen das wird Dir jeder Fahrer sagen.

PS: solltest Du mal vor mir sein, wird einfach im Land der aufgehenden Sonne ein Teil bestellt und die Sache hat sich wieder Very Happy und vergiss nicht im Civic sitzt Du in einem Auto der "Golfklasse" Sad Der Integra gefällt mir eigentlich recht gut

Just for Fun, allzeit gute Fahrt an alle süchtigen WinkCool

Hallo TL

Toller Fahrbericht von dir nur

---einen Sauger gibt es als Jahreswagen mit weniger als 10.000 Kilometer für 22-23000 Euro, das macht mich schon nachdenklich---

wieso nachdenklich für einen Plastik Yoghurtbecher sind 22.000,- Euro doch recht viel Zaster.[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/fragend/confused-smiley-013.gif]

Sorry, aber der Popel ist für mich nur eine billigere Kopie für arme die sich das original nicht leisten können. Die Popel Strategen kriegen nichts eigenes auf die Reihe und dann tun sie halt kopieren statt kreieren.

Es lebe die Elise.[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/grinser/grinning-smiley-004.gif]
    Die find ich übrigens OK is halt das original und nicht die ALDI Version. Der Seedster ist für mich wie die türkische Piraten Kopie einer Armani Hose.

@AndreasG

hast Du schon mal nachgefragt Rolling Eyes
    Ich hätte wahrscheinlich auch Interesse,
    Obwohl der Preis zweitrangig ist, wichtiger wäre mir:

Zaino oder Liquid Glass???
    Ist da jemand der beides verwendet hat und berichten kann was "besser" ist?

Frechheit Mad solche Idioten

ich finde dieses läßtige Dieselnageln und der damit verbundene Rußausstoss gehört verboten. ehrlich

Außerdem finde ich mich von solchen Vereinen unterdrückt.
    Da könnte man mal darüber nachdenken einen Verein zu gründen unter dem Motto: "Verein der unnötigen Vereinevernichter e.V."

---für mich ist sportlicher auspuffsound keine belästigung, eher eine wohltat, aber vielleicht der geigen-übende sohn meines nachbarn ---

mach Dir um den Nachbarsohn doch keine Sorgen, der Geigen Jonas wird sowiso schwul und somit ein Grüner Very Happy

Oh Gott wohin wird das führen Rolling Eyes

marco_w---Ich kann mich noch gut an einen Beitrag erinnern, in den ein User um Hilfe bat, wie er seinen Kilometerzähler manipulieren kann, um beim Verkauf zu schummeln. Da es sich dabei um einen Betrugsversuch handelte, hat der Moderator schnell reagiert und dieses Thema gelöscht! Gut so ! "RESPEKT" Auch Zensur hat manchmal durchaus Sinn.---

hmm da hast Du schon recht, aber zum Punkt Feedback, ich finde das schon wichtig und interessant, wenn Leute ihre Meinung abgeben Smile am lächerlichsten finde ich Flamer Beiträge wie: ich habe einen Audi S2 der so gut geht wie Euer S 2000 da könnt ich immer.... Mad

@ marco_w

war das ernst gemeint oder ein Scherz Confused

Willst Du dich als "Zensurator" bewerben und entscheiden was "veröffentlicht" wird und was nicht? Wer prüft die Prüfer?

Der HKS Beitrag zieht sich über Monate - na und dafür ist das Board da. Auch wenn jemand nur das Wort "Megafurz" in einen Beitrag schreibt ist das OK und Du wirst es nicht ändern können.

Bitte versteh das nicht falsch, ist echt nicht böse gemeint, Wink aber wie soll das gehen? Willst Du Leute ermahnen die Deiner Meinung nach sinnlose Inhalte schreiben? Oder Verhaltensregelen für Inhalte erfinden?

Bei einem stimm ich Dir allerdings 100 % zu

---So, jetzt fühle ich mich wieder besser!--- ich auch

Hallo Leute!

Danke für den Respekt, aber ich muß Euch entäuschen ich bin schwach geworden. Da ich eine schwache Persönlichkeit mit Penisangst bin, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe den S verkauft zu studieren begonnen mir ein neues Auto gekauft ein paar Kinder gemacht und bin jetzt zu Hause als Kindererzieher tätig. Da ich die Karriere meiner Frau forcieren möchte Rolling Eyes

mein Wagen und meine Sprösslinge:

attachment.php?attachmentid=2353

ich:

)attachment.php?attachmentid=2354

PS: Wenn jetzt einer an der Ampel neben mir steht lass ich ihn einfach fahren ich habs nicht mehr nötig

marki schrieb ---... dann leg ich ihn halt auf den tisch---

He Hombre korektamundo

nur vorher müßen sie noch den Tisch für uns beide verstärken lassen LaughingVery HappyShockedCool

Ein ganz normaler Tag in Österreich.
    Wenn das so weiter geht verkauf ich Ihn, sieht man ja schon an jeder Ecke Laughing
    attachment.php?attachmentid=2286

PS: Der Kontrast (Hubert mit dem schwarzen S) hat leider gefehlt.

Immer diese Kilometersparer... der war nämlich lieber [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/ernaehrung/food-smiley-004.gif
    in Bayern und schrie laut[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/schilder/smilieschilder/bier_2.gif]