Ein Freund labert mich seit Wochen voll wie toll der CIVIC Type R seines Freundes ist Ich find ihn ja theoretisch auch nicht so schlecht aber ihm mit einem S 2000 zu vergleichen ist lachhaft. Der Focus Ableger(Civic) geht gut, sieht aber aus wie ein Minivan.[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-020.gif] klingt traurig is aber so. Da hilft auch kein Verbau 143cm Höhe bleiben 143 cm Höhe
Samstag Abend war Zeit um Missverständnisse zu kären.
Civic Type R Spoon ESD vs. Integra mit Nockenwelle und SpoonESD
Civic Type R gewinnt
S 2000 10 J 18 Zoll, offen mit Beifahrer vs. Integra mit Nockenwelle und SpoonESD
S 2000 gewinnt
S 2000 10 J 18 Zoll, offen mit Beifahrer vs. Civic Type R Spoon ESD
S 2000 gewinnt (obwohl nur bis Ende des 4. Ganges)
Jetzt mein Problem. Wenn mein Civic Freund den ITR schlägt freut er sich wie Nachbars Wuffi.
Wenn ich aber trotz 18 Zoll, offen, normalem Schalten (er reisst die Gänge immer) und Beifahrer beide versäge, heißt es immer das ist ein S 2000 was willst Du?
Ja richtig erkannt, das ist ein S 2000, nur das geschwafel das der Civic so gut geht, stinkt.
Gut ist nicht gut genug für einen S 2000
Also mein Freund (er liest hier mit) schön basteln vieleicht gelingt es Dir ja mal an mir vorbei zu fahren
Nicht aufgeben
Zitat:
Egal ob Du einen inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen das wird Dir jeder Fahrer sagen.
PS: solltest Du mal vor mir sein, wird einfach im Land der aufgehenden Sonne ein Teil bestellt und die Sache hat sich wieder und vergiss nicht im Civic sitzt Du in einem Auto der "Golfklasse" Der Integra gefällt mir eigentlich recht gut
Just for Fun, allzeit gute Fahrt an alle süchtigen