Hi Alessio
If you built the front, it should not be too deep.
11 cm from the floor would be good, deeper is not legal so the policemen say
I like the front and the fenders. I think the most orders you will get from USA.
Please post pics when the kit is ready.
Beiträge von SSM
-
-
Vor kurzem bin ich mit dem Type R eines Freundes mitgefahren. Plötzlich begegneten wir einen Golf R 32.
Der VW Fahrer ganz mutig wurde auf gleicher Höhe plötzlich langsamer und mußte uns jetzt beweisen was er doch für ein tolles Auto hat. Wir waren zu 4 im Auto der VW Fahrer aleine. Mein Freund schaltet hoch und los gings. Von ca. 120 bis 190 kmh war der VW hinten (und wie) dann kam er ganz langsam vor.(ca. 1/2 Autolänge)
40 PS mehr als ein Civic, 10.000,- Euro mehr, 4 Radantrieb, 320 NM, eine tolle Kupplung
und dann das, peinlich
Das war so lächerlich der R 32 kann nichts.
PS: Warum geht der Tacho eigentlich bis 300 kmh?
Leider bin ich noch nicht gegen den Civic gefahren.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Schöne Grüße -
@ Pit:
Z4 ich glaub das sind so Autos aus Bayern. Ab und zu kann man solche Autos im Rückspiegel schnell kleiner werdend erkennen. Ach ja optisch hat das eine Änlichkeit mit einem Turnschuh
Bis bald Pit, ich hab mit den Wienern S 2000 Fahrern schon gesprochen, wir freuen uns auf Euer kommen -
Danke Honda, den S gibts jetzt mittlerweile seit 1999 und die Herrn aus Stuttgart haben designmäßig noch immer das nachsehen.
Bin schon gespannt ob er wieder mit dem behinderten Spoiler daherkommt ala Knight Rider
"Kitt schallt auf Superpersuid Mode" -
Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen S2 Coupe, 264 tkm was kostet der den so wenn ich ihn Dir abkaufen möchte ???
Keine Angst ich will ihn nicht einmal geschenkt, weil ich persönlich ihn einfach nur häßlich finde. Aber sag uns doch ist Dein S2 serienmäßig oder nicht, wenn nicht kannst Du doch mal gegen einen Turbo oder Kompressor S 2000 antreten dann würds allerdings....... no more comment
Schönen Tag noch
PS: Vielleicht leg ich mir auch einen zu die Leute würden sicher vor Neid erblassen wenn ich einen 10 Jahre alten S2 Coupe fahre -
@ Boxster S
melde Dich doch nochmal bitte oder hast du keine Argumente für diesen "Nähmaschinen Sound Möchtegern Porsche" mehr???
Wer bist Du?
Woher kommst Du?
Was für ein Auto fährst Du?
Wie kommst Du zu der Aussage: Der S2000 ist eine Gurke!
Bist Du etwa auf Gurken fixiert?
Hast Du etwa vorlieben für "Gurken"?
PS: Wir können eventuell ein Spendenkonto für Dich einrichten, dann kannst Du dir vielleicht einen richtigen Porsche (911er) kaufen und Deine Komplexe überwinden, und uns mit Deinen gelabber verschonen. -
---Ich fand es gut, so kann man sie, wenn nötig auch im S2000 im Kofferraum transportieren.---
Da muss ich Dir allerdings recht geben das ist der genialste Vorteil der Anlage.
Ich habe diesen Vorteil gleich genutzt sie abmotiert, zerlegt, in den Kofferraum gepackt und auf den Müll transportiert.
---Fände es trotzdem gut, wenn man auch andere Adjektive wie o.g. als Synonym für "schlecht" gebrauchen könnte. ---
PS: peter b
sorry, aber ich bin noch immer so heiß auf diese Anlage, dass "schlecht" nicht ausreicht und um andere vor dieser "Hand-Made in Tschibuti by pakistanische Tageslöhner Anlage" zu warnen.
Ich kann nur sagen, dass sie eben das ist was sie für mich und anscheinend auch ein paar andere ist, nämlich: so notwendig wie ein rostiger Nagel in meiner Kniescheibe am Wochenende bei Sonnenschein und vollgetanktem S.
Diese Investition war die unnötigste die ich je gemacht habe.
Bitte sei mir nicht böse aber ich hatte echt nur Probleme mit dem ...Ding -
Hallo Speedy!
stell die Fotos doch bitte gleich ins Forum ansonsten schick Sie mir doch auch bitte
markus.der@surfeu.at
Danke Markus -
@sebastian
Wahrscheinlich sind wir 2 die einzigen, die den S ordentlich bewegen
PIT
jetzt kommen 18 Zöller auch noch drauf ich freu mich echt schon wenn wir uns kennenlernen. Welche 18er werden es denn werden? -
Irgendwas mach ich falsch bei mir sinds immer 13-14 Liter Mit 40 Liter komm ich max. 300km
Ich habe:
K&N Luftfilter
Supersrint ohne MSD
18 Zöller
TSS Heckspoiler
HMMM woran kann es also liegen das ich 13 Liter brauch, tippe auf die 18 Zöller. Oder vielleicht hab ich ein Loch im Tank -
Keine Frage für deutsche Verhältnisse ist er zu teuer aber für Österreich finde ich den Preis OK
-
Bei uns in Österreich kostet der S um 6.000 Euro mehr als in Deutschland, da gibts keine "ich bin doch nicht blöd Preise" ist auch gut so *EXLUSIVITÄT*
-
Ich habe die TSS gehabt und kann alle die noch überlegen nur warnen die Verarbeitungsqualität ist schlicht scheisse -sorry is aber so.
Die Anlage ist zig mal gestückelt und eine Unisversalanlage, wird auch für Accord und so weiter verwendet und die 8 PS Mehrleistung bei der Anlage sind auch eher als Scherz zu betrachten. Der Klang darüber läßt sich streiten, ich finde ihn einfach nur mieserabel das hört sich nach nichts an. Ich kann alle die überlegen sich eine TSS Anlage zuzulegen nur warnen.
Jetzt habe ich die Supersprint Vararbeitung 1a
Der Klang darüber läßt sich streiten, aber ich finds genial meine Meinung
Sicher sind andere mit der TSS zufrieden ist halt Gesmackssache -
@Pit
VIELEN DANK, habe alles kapiert. Ich werde mich mit meinen S 2000 Freunden zusammensprechen, die wollen nämlich auch mitbestellen.
Wegen Ostern, SUPER Idee gerne können wir uns treffen. Wenn ich Dir bei irgendetwas behilflich sein kann, sag mir nur Bescheid. (Wenn ich dir ein günstiges Hotel/Pension besorgen soll oder änliches...)
Ich mail Dir noch meine Handynummer ins Postfach, da kannst Du mich dann jederzeit erreichen oder Du mailst mir einfach in mein Postfach. Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns kennenlernen.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Wien
Markus -
@ PIT
seit Deinem Beitrag weiß ich, dieses Teil brauch ich auch. Bitte kannst du mir/uns (falls andere auch noch Fragen haben) den genauen Ablauf beschreiben, weil ich einige Sachen nicht verstanden hab. z.B.
Wie hast Du bestellt (per Mail)?
du schreibst:
---USD 150.- im Austausch gegen core TB, ansonsten noch Neupreis für eine neue Drosselklappe obenauf rechnen.---
core, das versteh ich nicht, müßte ich meine Drosselkl. rüberschicken, wenn ja was würde mir das dann gesamt kosten? (den die 150 USD sind ja nur für die Bearbeitung oder)
Zahlungsart: Kreditkarte???
Bitte kannst Du mir da weiterhelfen
PS: Ich hätte noch Interesse an einer Kaltluftansaugung nur hab ich mich da noch nicht zwischen Spoon CAI, Injen CAI, AEM CAI, oder der Comtech Ice Box entschieden. Hast du schon Erfahrung mit der ICE Box?
Ich bedanke mich im voraus
Schöne Grüße aus Wien
Markus -
-
WOW da sind schon 7 Teilnehmer vorgemerkt. Ich war letztes Jahr bei unserer österreichischen Version. Da waren allerdings ca. 3.000 Leute, mit richtigen Autos Cobra, Corvette usw.
Da gab es einen JEEP ja richtig einen Geländewagen, der die viertel Meile in unter 10 Sekunden fuhr
Hier ein Link
http://pics.i-i.at/categories.php?cat_id=2&sessionid=612 0be7c82fb30d5a38c2c0f434efc9e -
Hallo Sharky !
Danke für den genialen Beitrag Ich habe noch zwei Fragen, ist die Unterboden Verlängerung dabei, oder hast du dir die selbst zugeschnitten? Und müßen Löcher gebohrt werden?
Schöne Grüße aus Wien
Markus -
Hallo Blacky !
Wenn ich Du wäre würd ich mir ca. 250 Euro einstecken zum Händler gehen und ihm einen Vorschlag machen.
Ich würde dem Chef nicht dem Verkäufer 250 Euro für ein Wochenende geben mit der Option, das wenn Du Ihn kaufst, 100,- Euro wieder zurückbekommst. Wenn ich ein Händler wäre würd ich darauf einsteigen. (Ich hab hald ein weiches Herz)
Wenn das klappt:
schnapp Dir Deine Zaubermaus
hoffe auf schönes Wetter,
lass dir den Roof Knopf erklären,
betätige ihn
und hab Spass
gib bitte mir nicht die Schuld, wenn Du dann S üchtig bist, und ihn unbedingt haben willst.
PS: Probiers mal aus, mehr als nein sagen kann er ja nicht
Schöne Grüße
Markus -
Ich arbeite in einer Firma die Scheibenwischer verkauft und würde sie zu einem Spezialpreis (viel billiger) bekommen ABER ich würde mir trotzdem die originalen wieder kaufen meine sind voll i.O. vorallem die brauchst du ja eh nur alle .... Jahre
PS: das hört sich vielleicht lächerlich an aber säubere sie mal mit einem Silikontuch das hilft oft Wunder