Wenn der tolle Aldi Motoröl um 2 Euro pro Liter verkauft würdest Du dann auch zu schlagen??? vorausgesetzt natürlich wenns so effizient ist *Doppelkopfschüttel*
Ich fahr den S nicht weil er billiger als ein Boxster ist sondern weil er VIEL geiler als dieser "Möchtegern Porsche fahren kann mir aber keinen richtigen leisten"
Beiträge von SSM
-
-
OPEL = Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt isn Vorurteil OK OK
Aber:
Man kann auch auf einen Lada einen Turbo schrauben, und es ist für mich trotzdem kein sportliches Auto. Der S spielt in einer anderen Liga. Auch wenn der Opel in 3,9 auf 100 geht. Der "Speedster" hat auf mich eine Anziehung wie ein rostiger Nagel im linken Fuß an einem sonnigen Wochenende
Ist halt nur ein verzweifelter Versuch von Opel ihre sportliche Seite zu unterstreichen. Weil sie selber nichts auf die Reihe kriegen, muß Lotus da aushelfen. Sorry is aber wirklich nur ein Lotus für arme.
Opel ist nicht in der Lage ein Sportauto zu bauen sowie einen NSX, Skyline,... OK OK für einen Opel Astra 16 V OPC reichts aber dann is Schluß und das ist gut so !!! -
@TimoDe
Wow was für ein Schnäppchen, schau Dir mal an was ein ungefähr gleichwertiger S in Österreich kostet. Bitte nicht falsch verstehen!
http://at.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=24&DataNr =22&DisplayDetail=11111111116365751&DoSearch=1&F ormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0 &FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d& amp;FormLand=A&FormMake=17&FormModel=&FormPLZ=&a mp;FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0 &SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&a mp;sprache=1&x=26&y=8
PS: Der Preis vom Händler ist glaub ich OK, diverse Vergleichslisten vergiss am besten. Das Angebot und die Nachfrage bestimmt den Preis.
PS: Spar lieber nicht beim Kauf Deines S. Was bringt Dir ein "billiger" wenns ein Vorführwagen war und der im kalten Zustand immer getreten wurde.
Ich hoffe das Du bald Erfolg hast, damit du auch täglich mit einem Grinsen dein Auto parkst.
Schöne Grüße
Markus -
Ich finde das man die Farbe auf dem Bild sehr gut erkennen kann, falls es wem interessiert
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/182277/11111111116498288-15259-1044277843.bild]
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/182277/11111111116498288-15259-1044277843_1.bild] -
Wenn du ihn verkaufen willst ist das OK ABER:
----Hab keine Lust mehr auf den Krach und finde den Golf sowieso schoener!----
Warst Du McDonald ?
Ist nur ein Scherz oder??? -
KEINE MACHT DEN DROGEN
-
Als ich meinen 1. S 2000 bekam war ich 23 (1999). Leider gings nicht früher da es ihm noch nicht früher gab. Mit 25 bekam ich meinen 2.ten
Mich würde aber viel mehr interessieren ob es auch S2 Besitzer über 60 gibt, das würde ich nämlich richtig cool finden
Mit 65 Jahren bei 9.000 Umdrehungen an einem SLK vorbeizurauschen
RESPEKT DER HERR -
Ich organisiere und leite auch ein Camp mit 18 bis 25 jaehrigen Single Mädls in dieser Zeit in der Gegend von "Mucho heiße nochos"!
Ich suche noch ein paar Mitfahrgelegenheiten für die Mädls Bitte habt erbahmen und nehmt eine mit
@Hubert123
schaltest Du Dein Handy auch mal ein? oder verwendest Du es nur zum Nüsse aufschlagen??? -
Kategorie ÖKO Fritzen Roadster - auf alle Fälle was für Ökosteuer Fans
dieser "Roadster" sieht aus wie wenn er unter dem Motto verkauft wird: Wenn ich groß bin wär ich gern ein Auto
Bei uns in Österreich wäre es für Mercedes billiger gewesen das Moped mit 4 Rädern (was anderes ist es nicht) zu verschenken, da die Werbekosten pro Auto über dem Verkaufspreis lagen Das ist kein Scherz!!!
Wird aber sicher auch seine Käufer finden -
@peter_b
Na nu watn dat unter dem Heck -
---nagut, ich hab keine ablagen in der tür, so what! da paßt sowieso kaum was rein und sie verdrecken nur! ---
Thomas_S2K
vollkommen richtig
und außerdem arbeiten in den gedämmten Türen die 16 er Focal.
Sprich wenn das Ablagefächer wären würds nur scheppern -
@EvoVII
siehst Du Contra Fritzi hätte sicher geschrieben: Dieser silberne Ferarri is n Spoatwagn aber n Honda
NEIN NEIN das hat keinen Grund, ich habs nur in der Eile von der Koenigsegg Site runtergeladen
Modena auf einem Koenigsegg schreiben. Frechheit
Nein is nur Spass der Modena is natürlich auch ein GENIALES aber Hr. contra Fritzi auch sehr lautes Auto -
@ Contra Fritzi
schau mal der hat auch keine Ablagefächer braucht er auch nicht weil er einfach nur geil ist Das verstehst Contra Fritzti jetzt sicher nicht - braucht er auch nicht Gott sei Dank gibt es mehrere solche Contra Fritzis auch im privaten immer wieder. Ich habe auch schon mit solchen Fritzis diskutiert, meistens fahren sie ein Auto Baujahr 89 weil sie nicht wechseln wollen weil heute ja keine schönen Autos mehr gebaut werden - Arm
[Blockierte Grafik: http://www.koenigsegg.com/media/42_640.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.koenigsegg.com/media/43_640.jpg] -
---Und was ist mit Ablagen für den Kleinkram des Alltags? Fehlanzeige! ---
Ich brauche keinen Stauraum dafür habe ich einen Prelude, der Contra Fritzi sucht wahrscheinlich Ablegefächer für seine SlimFast Fläschchen.
Ein Audi TT hat sicher genug Ablagefächer aber er sieht dafür sch.... aus. sorry is aber so
Eigentlich ist jeder Kommentar überflüssig aber ich kanns nicht lassen Contra Fritzi würde wohl sicher eine kultivierten, laufruhigen, sparsamen, drehmomentstarken TDI Motor bevorzugen
Aber ich nicht und drum fahr und lieb ich den S 2000 auch so.
Fazit: Contra Fritzi ist sicher auch ein "Dosenpfandbeführworter" -
---Und ich weiß auch das ich da mit dem S nicht hinkommen werde. Aber wenigstens ein paar Schritte drauf zu gehn---
Wenn Du willst wirst Du da hin bzw. drüber kommen
---Bevorzuge auf jeden Fall die Variante die ich dir genannt habe. Da man damit (denke ich) ein gutes Ergebnis erziehlt. ---
Wenn Du den Durchgang meinst, da hast Du völlig recht denke ich auch, ich habe nämlich so einen Durchgang
Ich würde Dir empfehlen:
Abdeckung runter (3 Clips) Ersatzrad RAUS is sowieso ein Scherz
und schon hast Du den Durchgang gefunden. Ich kann Dir jetzt nicht sagen wieviel cm Platz da sind, aber es wird reichen. Dann kommst Du hinter dem Beifahrersitz raus (2 Schrauben) öffnen Durchgang machen und fertig. Netter Nebeneffekt, Du kannst den Beifahrer mit dem Bass massieren Meiner Freundin gefällts
Auf dem Bild siehst Du meinen Durchgang für den Bass -Der bringts wirklich -
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Du wirst sehen wenn Du damit anfängst wirst Du es auch genau so gut oder besser wie in Deinem Bravo wollen
Markus -
---Aber da man mit dem S keine vernünftige Möglichkeit besitzt einen Bass einzubauen, kam ich auf volgende Lösung.---
Das ist nicht richtig es gibt viele Möglichkeiten Mein Anlageneinbauer und ich haben mehrere Möglichkeiten getestet.
---Von der Lösung mit der Ersatzradmulde halte ich nicht besonders viel. Da der Klang nicht an dern Fahrgast heran kommt---
Da man einen Bass nicht orten kann ist das egal, wo du den Bass einbaust. (er sollte nur stark genug sein) Ein Bass macht keinen Klang sondern Druck. Klang kommt aus den Boxen in den Türen. Der Patsch hat einen Beitrag geschrieben, und ich kann dir sagen ohne seine Anlage gehört zu haben, das ROCKT aber 100% Ich habe einen Kicker Solobaric in der Ersatzradmulde vorne 16er Focal und 1400 Watt RMS mit 2 Kondensatoren. Ich hätte mir NIE gedacht, das der Bass so gut in den Fahrgastraum gelangt. Aber es kommt halt darauf an was Du haben willst, wenn Du eine Wettbewerbsanlage willst, dann hast Du vielleicht recht, aber ich wollte einfach nur sauberen und ausreichend Bass haben unter dem Motto Klasse statt Masse.
---Ist es möglich vom Kofferaum dürch die Wand in die Fahrgastzelle zu gelangen---
JA, es ist möglich
PS: Wenn Du Dich für ein System entschieden hast, bitte poste es ich bin gespannt für was Du Dich entscheidest.
Schöne Grüße
Markus -
Deutschland Deutschland
Nicht verzagen Markus fragen
In Österreich gibt es den Adapter, ich habe für Dich angerufen, 1 Stk. ist lagernd
Art. Nr. CD-RA 306 HD
link: http://www.pioneer.at
Tel.0043 1 61 64 580
Ich hab den Adapter drin funktioniert super, Du kannst ihn an der kleinen LED erkennen, fuktioniert über Infrarot! -
@Urs2000
Nein, weil letztes Jahr war die Stereoanlage, das Leder im Innenraum und der Supersprint wichtiger. Ich persönlich, würde mir wahrscheinlich ein Spoon Steuergerät nehmen. Warum? Weil ein sehr guter Freund eben im Civic eines drin hat, und letztes Jahr hat er mit dem 92er Civic
Integras, Turbo Mazads, S3, VR6, 300 ZX sehr alt aussehen lassen Ohne Steuergerät bin ich Ihm auf und davon gefahren. Mit dem Steuergerät waren wir bis zum 3. Gang gleich auf -
Hallo Thomas !
Mörderisch, BITTE poste dann einen Bericht! Ich glaube das der Leistungszuwachs an PS gering sein wird, ABER das ist völlig egal denn Du wirst sehen im 1:1 Vergleich sprich: ein Serien S 2000 und deiner daneben im 2 Gang 60 kmh auf 150 kmh beschleunigen, Du wirst sehen Dein S ist erheblich vorne
PS: Civic VTI mit diversen Tuningteilen unter anderem SPOON Steuergerät 1,2,3 Gang gleich auf mit dem S 2000 soviel zu Thema Steuergerät Gute Wahl -
---Wie dem auch sei, der Mensch behauptet seitdem unentwegt, Honda sei der letzte Müll.
ALs ich dann vom Kauf meines S2000 berichtete, brach er völlig in Gelächter aus und meinte halt, es sei ein Frauenfahrzeug und völlig schlecht und und und---
Ist ein 2 er Golf das Auto das Leuchdioden im Armaturenbrett verarbeitet hat
Das ist der Neid der Bestizlosen frag ihn mal ob er seinen 13 Jahre alten VW Kübel gegen Deinen S tauschen will. bzw. fahr mal in der 3ten neben ihm und beschleunigt gleichzeitig von 120 auf 200 kmh oder nein lass es sein, es ist ja nur ein Neider... Du kannst ihm aber auch ausrichten ein Freund hat Interesse an seinem Kübel und würde ihm 200 Euro bieten obwohl ich würde für diese asoziale Schleuder nicht mal 50 Euro zahlen
AHHH wenn ich so was höre krieg ich Pickel so regt mich das auf
Vergiss Ihm er spielt in einer anderen Liga. Da können wir mit unserem S leider oder Gott sei Dank nicht mithalten