Beiträge von SSM

Ich war in Physik nie gut deshalb hab ich nicht ausgerechnet, sondern ausgetestet.
    Ich 18 Zoll Antera 255/225 gegen meinen Freund mit der Serienbereifung von 0 auf 120 kmh Der Unterschied war eine halbe Wagenlänge Vorsprung, aber für mich Wink
    Das wichtigste ist das Gewicht der Felgen-Reifenkombination. Ein Bekannter hat das getestet mit einem getunten S3 da war der Unterschied statt 6,8 vorher 6,3 nachher. Shocked
    Allerdings mit Felgen für den Rennsport da is nix mit Strassenzulassung Sad

Spitzenpreis schlag zu Wink
    Mit Gas hab ich jetzt fast kein Abrollgeräusch mehr.
    Außerdem bleibt der Luftdruck gleich weil Gasteilchen größer als Luft sind und sie erhitzen sich nicht so schnell. Ich hab seit ca. 8000 km (seit ich mit Gas fahre) keine Luft dazu füllen müßen.
    Lass die Gasfüllung erst später machen Du wirst sehen der Unterschied is enorm

@smueller1975: Ich hab Sie in Österreich gekauft ziemlich genau 3.000 Euro, im ernst die haben sich gelohnt. Hast Du sie schon mal in echt gesehen oder nur am Foto? Die haben nämlich kein Reifenventil bzw. das kannst du abschrauben. Noch ein Tip lass Sie Dir mit Gas füllen. Das bringst, hätt ich mir nie so genial vorgestellt

Thomas_S2K: Ja ich mein den aktuellen Avatar Very Happy nur was macht die vordere Dame da ShockedEmbarassedShocked geht das nicht so? Thumbs Up vielleicht hat Sie sich ja die Daumen gebrochen Rolling Eyes

Hallo Stefan !

Wenn Dir die Anteras gefallen schlag zu, ich hab sie mit den Yokohamas 255er oben find sie mörderisch und das Fahrverhalten hat sich um ca. 356% verbessert. Shocked

Was andere über Felgen, Farben Frontschürtzen usw. sagen kann Dir ja egal sein es ist Dein S und deswegen brauchen sie nur einem gefallen nämlich Dir Very Happy

Wenn Du Felgen willst die anderen gefallen, kannst Du aber auch auf Nummer sicher gehen und Dir die Serien 18 Zöller kaufen. Die OZ die hat nämlich jeder 2te drauf Mad

Thumbs Down absolut Deiner Meinung Thomas_S2K Ich finde das solche Farben auf einen MX5 oder zu einem Jubiläums Golf passen um sich von der Masse abzuheben LaughingGrinLaughing , aber auf den S Crying or Very Sad
    Das rot gefällt mir am wenigsten, vom orange habe ich ein Farbmuster, ist aber auch nicht der Brüller. Ich hätte lieber was anderes geändert.

---War da schon mit dem Motorrad.--- meinst du Motorrad oder Moped Laughing

letztes Jahr Deutschland Razz , heuer Spanien Confused , 2004 zur chinesichen Mauer Dead
    Vorsicht Dr. Hubert meint das ernst Shocked das ist kein Scherz von ihm Very Happy
    Während des Jahres keine Zeit um aufn Bier zu gehen, aber im Urlaub 8.000km nach Spanien fahren Twisted EvilLaughing

Schöne Grüße
    Markus

Hallo Patrick !

So klein ist die Welt. Jetzt dämmert es bei mir (Work Meister Felge grau) Shocked Der Einbau ist dir ja echt super gelungen. Wenn ich gewusst hätte, das Du so begabt bist, hätte ich Dir das auch bei meinem S anfertigen lassen Very Happy

Schöne Grüße aus Wien Markus

Wie ich damals mit meinem Sattler gesprochen habe, kann man für die Sitze ca. 1.000,- Euro pro Sitz rechnen. Es geht sicher auch billiger aber obs dann auch so gut aussieht Confused

PS: Wenn man die Sitze macht, kann er auch eine Sitzheizung einbauen Shocked

@ Thomas S2k

---hi, schau doch bitte mal bei tuning den thread "geiles sitztuning" an und berichte doch bitte mal über die kosten eines solchen vorgehens (du hattest ja auch neues leder in deinem wagen verbauen lassen) ... ---

Hallo

Ich habe die Mittelkonsole, Schaltsack, Türen, Radioblende, seitlichen Abdeckungen auf denen das rechte Knie vom Fahrer aufliegt - eine bessere Beschreibung ist mir nicht eingefallen Evil or Very Mad (kein Bild) machen lassen. es kommt aber noch mehr Very Happy
    Zu den Kosten sag ich nur über 1.700 Euro Embarassed inkl. Leder zu der Verabeitungsqualität kann ich nur sagen super, genial, spitzenmäßig

PS: Das Leder sieht weiß aus, ist aber hellgrau

Schöne Grüße Markus

attachment.php?attachmentid=721
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/msccrxwien/markus/s6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/msccrxwien/markus/s10.jpg]

Hy Patrick !

Ich hab mir den Einbau im Sommer 2002 gegönnt, habs aber machen lassen, weil wenn ich es gemacht hätte, würde es nicht so aussehen.
    Ich hab 2 Verstärker, 2 Kondensatoren, Focal 16er, Kicker Solobaric, Pioneer 8400 Radio CD kann ich über die serienmäßigen Bedienelemente ansteuern, und ich bin auch mörderisch zufrieden damit Very Happy

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/msccrxwien/markus/s4.jpg]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/msccrxwien/markus/s1.jpg]
    attachment.php?attachmentid=720

Schöne Grüße Markus

Mich würde interessieren, was Honda Japan dazu sagt bzw. empfiehlt, leider kann ich kein japanisch sonst hätte ich da schon nachgefragt.
    Ich kann mir denken das die Leute in Offenbach ganz einfach nur "Würsteln" sind - das könnte ja ARBEIT am Kunden bedeuten Shocked man braucht sich ja nur Ihre Verkaufszahlen anzuschauen EmbarassedShocked
    Wenn es eine Kuplung gibt, die 100 % OK ist, würde ich Sie auch tauschen aber so ist man sich nicht sicher ob man mehr schadet als Gutes tut Sad

Ich kann mich dem Urs2000 zu 100 % anschliesen. Eis Crying or Very Sad , Schnee Dead , SALZ Thumbs Down Nein Danke.
    Für den Winter hab ich einen 2,3 Liter Prelude und der ist laut meiner Freundin auch das bessere Auto ShockedBoredShocked weil der S 2000 ist ich zitiere Sie ein "MONSTER", weil er so arg bremst, hochdreht, laut ist u.s.w. also all die Eigenschaften, die ich Entschuldigung soooo geil finde Very Happy
    Aber meine Freundin ist erst 19, also das wird noch hoffe ich Smug

Hallo Hubert !

Vielen Dank, finde das echt genial das Du uns die Anhänger organisierst. Thumbs UpVery HappyThumbs Up
    Kannst Du für mich bitte folgende Farben mitbestellen:

3 silber Metall
    1 gelb Metall
    1 gold Metall
    1 Plastik silber oder gelb

Danke
    Markus

Hi

@ scharky ich komm aus dem verregneten Wien ist aber egal weils Baby ja eh im Winterschlaf ist "schnarch schnarch"

@ PIT ShockedLaughing

@ Andi, super doppelDANKE! Das wird knapp "schwitz" mit den vorgeschriebenen 11 cm Embarassed wenns nicht passt schneid ich halt ein Stück der Front unten weg Dead Scherz
    Ich weiß ich bin unverschämt aber hat die Front jemand der das Serienfahrwerk hat? Very Happy Wegen der 18" hat sich glaub ich eh nichts von der Bodenfreiheit verändert

Schöne Grüße

Hurra mein erster Beitrag auf der neuen Seite Very Happy

und ich habe gleich eine große Bitte, ich möchte mir das Teil auch zulegen. ABER ich komme aus Österreich und da muss ich die Front eintragen lassen (TÜV) kann bitte jemand der die Stange schon hat, am tiefsten

Punkt messen, wieviel cm Bodenfreiheit sind. Ich habe 18 Zoll drauf, also wenn jemand nachmessen würde der auch 18 Zoll hat, wäre das natürlich noch besser Smile

Ich schicke jetzt schon ein riesiges DANKE mit in der Hoffnung... Rolling Eyes

Schöne Grüße aus dem Ösiland

Markus