Beiträge von HS2000

    Hallo zusammen!!!

    Verkaufe meinen Honda S2000 ( ziemlich ungerne ) SadSadSad

    Schwarz
    Bj. 06/00
    67000 Km
    2.Hand
    Rote Leder Ausstattung
    Shark Frontstange (Originale auch dabei)
    DC Sport Luftfilter (Originaler auch dabei)
    nur im Sommer gefahren
    Garagen Fahrzeug
    Top Zustand.

    PREIS: VB 19990,-€

    Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch unter

    wduks@yahoo.de
    0177/7865910


    Mfg

    W.Duks


    [Titel vom Admin geaendert]

    Hatte letztes ´Jahr das gleiche Problem zwei wochen nach dem ich meinen gekauft habe was meinst was ich da geflucht habe so ein Auto gekauft und schon die ersten Probleme.

    Auf jeden Fall sofort in die Werkstatt der Meister das Lesegerät angeschlossen kein Fehler entdeckt.
    Dann hat er das Auto 10 min. im Leerlauf Laufen lassen und siehe da Fehler für immer weg toi toi toi.
    Er meinte im Leerlauf ca 10 min. passt sich die Elektronik dem Motor wieder an.

    Seid dem Fahre ich glücklich S2000 CoolCool

    Hallo Leute habe einen Luffi von DC Sports aber leider kein Gutachten dafür DC hat auch keinen vielleicht könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen oder vielleicht von einem ähnlichem Luffi ein Gutachten.

    Wäre euch sehr dankbar SmileSmileSmile

    Gruß

    HS 2000

    Ne ne ich habe Ihn schon richtig verstanden ich habe mich selbst gewundert wo er es sagte S1000 ich mein wenn er das als Händler schon was gehört hat von einem S1000 dann wird schon irgendwas dran sein vielleicht nicht viel aber etwas.

    Wollt nur davon erzählen was ich gehört habe SadSadSadSad


    Gruß

    HS 2000

    War gestern bei meinem H Händler weil die meine Spur nicht einstellen können, wollte auch wissen ob es einen nachfolger geben wird er meinte zu mir es wird über ein S1000 gesprochen
    soll auf jeden vall mehr leistung haben wie der aber aussehen wird konnte er mir nicht sagen.

    Abwarten auf die Austellung in Detroit.



    Gruß

    HS2000

    Sowas messen die meist von der Brücke aus an den Bücken sind doch diese Kameras befestigt und auf dem Boden die weissen Streifen für die messung des Abstandes.


    Gruß

    HS2000

    Hi speedfreak!!!

    Sage mal was passiert wohl wenn man diesen einen Schlauch (oben im Bild) der vom Ansaugrohr nach unten zur Frontstange geht einfach abmacht.

    Also meiner ist ab Rolling Eyes weil ich gar keinen anschluss an meinem Luffi habe.


    Gruß

    HS2000

    Hi Levi das mit dem 328 BMW stimmt nicht ganz er ist zwar schnell aber nicht schneller als unser S.

    Hatte mal ein kleines Anfahrrennen mit meinem Kumpel gemacht Wink
    war bzw. ist ein 328 mit 250 PS CoolCool gemessene Leistung laut Prüfstand andere Nockenwellen usw.

    Gewartet bis die Ampel auf Grün übergesprungen ist und los ging es. Ich natürlich 1.Gang komplett ausgefahren Very Happy wo ich bei ca. 7000 Ump war musste er schon Schalten LaughingLaughing und ich konnte gemütlich weiter beschleunigen CoolCoolCool und so ging es bis in den 4.Gang er hat sich ziemlich gewundert er war überzeugt davon das er schneller ist aber das Ende vom Lied war ich war schneller und er hat jetzt mittlerweile ca. 290 PS ShockedShocked

    Da kann ich mir nicht vorstellen das der Originale mit 193 PS genau so beschleunigt wie unser S wobei ich dir auch recht gebe das es nicht so einfach ist mit dem S das optimale anfahren zu finden oder hin zu kriegen bei mir klappts auch nicht immer Evil or Very MadEvil or Very Mad .



    Mfg


    HS2000


    Hi Thomas

    Am Anfang wollte ich mir das Teil auch zulegen bis ich
    auf der Essener Motorshow war und den Stand von DC Sports gesichtet habe.
    Dort sprach ich mit einem Verkäufer bzw. der Chef glaub ich,
    ob er irgendwas für den S2000 im Sortiment hat und da hatte er nur dieses eine System was für ein Integra passt und angeblich auch für den S2000 Smile auf alle fälle ich Idi... sofort gekauft paar Stände weiter anderer Honda Tuner das Teil für nen halben günstiger gehabt Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Fazit: Das Teil hat von DC Sports hat ein brutales ansaug geräusch und wenn der V-Tec ins Spiel kommt dann wird es laut richtig laut ShockedShockedShocked


    Gruß
    HS2000

    Hi

    Wie es aussieht benutzen viele das 5W40 Öl ist es ein nachteil
    wenn man das 0W30 benutzt benutzt das hat mir nähmlich der
    Honda Händler empfohlen???

    Oder hat jemand schon Erfahrung mit dem 5W40 u. dem 0W30??ß

    Das fängt ja schon mal dut an!!!! Twisted Evil

    Dann verstehe ich nicht warum die Id...... mir am Telefon erzählen die passt ohne das was man dran machen muss Twisted EvilTwisted Evil naja die ist Bestellt ich hoffe
    ich kriege es irgendwie suaber hin.

    Hi !!!!!

    Da mir einer vor vier Wochen ins Auto gefahren ist und die komplette linke Seite verunstaltet hat will ich für meinen S2000 die Shark Frontstange zulegen,weis aber nicht im welchem Shop ich die mir holen soll vielleicht könnt Ihr mir einen Hädler nennen mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    Im Forum hebe ich auch schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

    Bei E-bay habe ich eine gesehen aber wenn da schon steht
    " Gute Passform " wird die wohl nicht soooo richtig passen.

    Wäre über ein paar Infos dankbar.