Nachtrag: Gerne alle Farben ausser blau, gelb und rot:-) Auch der Preis ist nicht in Stein gemeisselt 28 Plus in gutem Zustand auch möglich.
Beiträge von quatty
-
-
suche ist noch aktuell. Budget ca 28.000 € nicht verbastelt✌😎
-
Diese Suche ist noch aktuell:-)
-
Bisher war noch kein passendes Fahrzeug dabei. Freue mich über weitere Infos. Grüsse Stevy
-
Freue mich über weitere Kontakte bzw Angebote. Grüsse Stevy
-
Hallo Kiyoshi, danke für die Info. Gerne per PN. Gruss Stevy
-
Hallo Freunde,
nach vielen Jahren ohne S2000 fahren bin ich aktuell wieder auf der Suche nach einem S2000.
Das Auto soll in gutem Pflegezustand sein, nicht verheizt etc. Scheckheft wäre von Vorteil.
Gerne alles anbieten.
Freue mich Grüsse Stevy
-
Biete wegen Fahrzeugwechsel meinen S 2000 mit EZ 2008 und 37.500 KM für 28.500,- an. Fahzeug Top Zustand / Neuwertiger Erhaltungszustand / lückenloses Scheckheft von Honda / Letzer Grosser Kundendienst mir Ventile einstellen vor 1000 KM.
-
suche nach o.g. Felgen in schwarz, Grösse 8 und 9 x 17, Evtl hat jemand Erfahrung mit TÜV bzw. Bezugsquelle.
-
bin auf der suche nach 17 Zoll felgen, die leicht und evtl auch tiefbett haben, gerne in schwarz.
-
Biete hier 4 Dämpfer passend Baujahr 2007 mit einer Laufleistung von 36.000 KM für 180,- EUR an.
Die Dämpfer sind nicht defekt oder ähnliches und können sicherlich weiter verwendet werden.
Abholung durch Käufer -
Biete mein Originalradio aus 2007 Modell für 25,- EUR. CD Teil funzt nicht.
-
Hallo,
hat mir jemand einen Tip bzgl. einer zurverlässigen und preiswerten Spedition um ein Motorrad abholen zu lassen.
VG
SF
-
Bin auf der Suche nach einem Fahrwerk Bilstein oder KW. Evtl hat jemand eine ensprechende Bezugsquelle
-
Bin auf der Suche nach einem Original Radio S 2000 aus 2007.
-
suche o.g. Auspuff. Ein Stephan Schröder hatte sich gemeldet. Leider kann ich ihm nicht zurückmailen, da mail nicht funktioniert ! Stephan bitte schick mir Deine Tel. Nr.
-
UPDATE:
Biete hier meinen Supersprint Sportauspuff Version mit Vorschalldämpfer(nicht Rohr) in Edelstahl und ABE in gutem Zustand an.
siehe auch http://www.supersprint.com
Neupreis 1.560,- EUR.
Der Auspuff ist deutlich lauter und klingt tiefer wie OEM und soll 5% Leistungszuwachs haben.
Preis: 850,- EUR
Bilder kann ich gerne per Mail versenden.
Abholung in Tübingen nach Vereinbarung.
-
Und nochmal hoch:
suche einen Originalauspuff für Baujahr 2007 mit ovalen Endrohren für Baujahr 2007.
-
Biete hier meinen Supersprint Sportauspuff Version mit Vorschalldämpfer(nicht Rohr) in Edelstahl und ABE in gutem Zustand an.
siehe auch http://www.supersprint.com
Neupreis 1.560,- EUR.
Der Auspuff ist deutlich lauter und klingt tiefer wie OEM und soll 5% Leistungszuwachs haben.
1.
Tausch gegen Originalauspuff mit ovalen Endrohren (Aufpreis 750,- EUR)
2.
Tausch gegen Invidia "leise" mit (Aufpreis 150,- EUR)
Bilder kann ich gerne per Mail versenden.
Abholung in Tübingen nach Vereinbarung.
Evtl. könnten die Töpfe auch vor Ort umgebaut werden.
-
suche einen Originalauspuff für Baujahr 2007 mit ovalen Endrohren für Baujahr 2007.