Beiträge von Uwe_F

Hi Daniel erstmal "Danke" für die schnelle Lieferung,supergeile
    Qualität.

Habe heute das Teil bekommen und es gleich eingebaut, natürlich mit Heißkleber.
    Die Bumper habe ich bis jetzt noch nicht installiert da ich es erst ohne testen will.
    Bis 180 km/h habe ich jetzt noch keine Probleme und die Windabnahme ist wirklich gut zu spüren.

Thanks Uwe

Hi Stocky,
    meine Empfehlung ist eine 80er oder 85er Schüssel je nach Hersteller aber bitte nicht aus dem Baumarkt, dann die Frage nur Astra 19,2 Grad Ost oder auch Eutelsat 13 Grad Ost. Bei Astra digital hast du ca.55 deutschsprachige unverschlüsselte Sender und falls du an Premiere interessiert bist noch ca.28 verschlüsselte.Eutelsat digital bittet kaum noch weitere deutschsprachigen Programme die nicht schon auf Astra sind an.
    Eutelsat ist eigentlich nur für zusätzliche französische, spanische, polnische ,griechische usw. Programme interessant.
    Dann das nächste Problem wieviele Fernseher ( Receiver ) willst du betreiben.Bei nur Astra und max. 4 Teilnehmern würde ein Quattro LNB + 5/4 Multischalter genügen oder ein Quad LNB ( integrierter Multischalter ). Du kannst nun 4 analog oder 4 digital Receiver oder auch gemischt z.B.1 analog 3 digital anschließen.analog Receiver ca.50 €, digital Receiver bis zu 500€.Unterschied analog: ist das Bild nicht so scharf und es kann bei schlechtem Wetter Striche geben,Ton nur Stereo oder Surround.Digital annähernd DVD Qualität ,Ton teilweise Dolby Digital sonst Stereo.Bei den Digitalreceivern gibt es viele Unterschiede je nach dem z.B. mit oder ohne Pay TV, oder mit Festplatte.Wenn du Fragen hast auch wegen den Preisen ich habe schon einige Schüsseln und Receiver gekauft und installiert (Hobby) kannst mich gerne anrufen unter 0771/6776
    ciao Uwe

Also von wegen ein neuer Motor und es kommt eine neue Motorplakette ins Auto oder es steht irgendwo auf der Rechnung.
    Bei meinem Vorbesitzer war der Motor bei 1100km kaputt und wurde selbstverständlich auf Garantie ausgetauscht.Aber weder neue Plakette noch eine schriftliche Bestätigung.

Ciao Uwe

Hallo hab eine Frage, passt das Verdeck inkl. Gestänge vom 2002 Modell ohne Probleme auf das 2001 Modell und hat einer ne Ahnung
    was das neu bei Honda kostet.
    Thanks für die Antworten Uwe

Hallo miteinander kann mir jemand einen Schaltplan vom Bereich der Zentralverriegelung und der Blinker mailen.Möchte die Blinkeransteuerung auch mit Akustikansteuerung mal ohne das übliche Relais ausprobieren.
    Was kann man den eurer Meinung nach für eine Service CD bezahlen
    z.B.: bei E-Bay.
    Danke und an alle S Drivers schönes und sonniges Wochenende
    Uwe

Hi Jimmy das sind Race 2000 Felgen von AH Car Design und natürlich mit Tüv.

Hi Venes ich hab mir so ziemlich schon alles durchgelesen über 1 Jahr auch schon im alten Board.Außerdem gehöre ich schon zu den älteren von euch (37) und denke das ich nicht so übertreiben werde.

Ciao Uwe

Hallo biete einen Originalfelgensatz mit der Originalbereifung Bridgestone S02 an.
    Die Reifen sind 15000 KM gelaufen haben aber noch gut Profil für eine Saison.
    Felgen sind in einwandfreiem Zustand.

Bei Interesse bitte Mailangebote an mich.

Ciao Uwe