Hi Daniel erstmal "Danke" für die schnelle Lieferung,supergeile
Qualität.
Habe heute das Teil bekommen und es gleich eingebaut, natürlich mit Heißkleber.
Die Bumper habe ich bis jetzt noch nicht installiert da ich es erst ohne testen will.
Bis 180 km/h habe ich jetzt noch keine Probleme und die Windabnahme ist wirklich gut zu spüren.
Thanks Uwe
Beiträge von Uwe_F
-
-
Hi Levi kriegst von der Fa.HPI leider nur im Maßstab 1:10 und mit sechskant Aufnahme, musst halt bischen aufpumpen das er auf deinem S passt.
Späßle Uwe -
Hi Stocky,
meine Empfehlung ist eine 80er oder 85er Schüssel je nach Hersteller aber bitte nicht aus dem Baumarkt, dann die Frage nur Astra 19,2 Grad Ost oder auch Eutelsat 13 Grad Ost. Bei Astra digital hast du ca.55 deutschsprachige unverschlüsselte Sender und falls du an Premiere interessiert bist noch ca.28 verschlüsselte.Eutelsat digital bittet kaum noch weitere deutschsprachigen Programme die nicht schon auf Astra sind an.
Eutelsat ist eigentlich nur für zusätzliche französische, spanische, polnische ,griechische usw. Programme interessant.
Dann das nächste Problem wieviele Fernseher ( Receiver ) willst du betreiben.Bei nur Astra und max. 4 Teilnehmern würde ein Quattro LNB + 5/4 Multischalter genügen oder ein Quad LNB ( integrierter Multischalter ). Du kannst nun 4 analog oder 4 digital Receiver oder auch gemischt z.B.1 analog 3 digital anschließen.analog Receiver ca.50 €, digital Receiver bis zu 500€.Unterschied analog: ist das Bild nicht so scharf und es kann bei schlechtem Wetter Striche geben,Ton nur Stereo oder Surround.Digital annähernd DVD Qualität ,Ton teilweise Dolby Digital sonst Stereo.Bei den Digitalreceivern gibt es viele Unterschiede je nach dem z.B. mit oder ohne Pay TV, oder mit Festplatte.Wenn du Fragen hast auch wegen den Preisen ich habe schon einige Schüsseln und Receiver gekauft und installiert (Hobby) kannst mich gerne anrufen unter 0771/6776
ciao Uwe -
Also von wegen ein neuer Motor und es kommt eine neue Motorplakette ins Auto oder es steht irgendwo auf der Rechnung.
Bei meinem Vorbesitzer war der Motor bei 1100km kaputt und wurde selbstverständlich auf Garantie ausgetauscht.Aber weder neue Plakette noch eine schriftliche Bestätigung.
Ciao Uwe -
ja kann ich auch nur bestätigen.
Ciao Uwe -
Hi Hubbs habe vor 2 Wochen den 30000der KD gehabt, bin zwar noch nicht unter meinem Auto gelegen aber in der Rechnung steht der
04154-PR3-E00
Ciao Uwe -
Danke Peter habe es auch dann gefunden.
Uwe -
Hallo hab eine Frage, passt das Verdeck inkl. Gestänge vom 2002 Modell ohne Probleme auf das 2001 Modell und hat einer ne Ahnung
was das neu bei Honda kostet.
Thanks für die Antworten Uwe -
Hallo miteinander kann mir jemand einen Schaltplan vom Bereich der Zentralverriegelung und der Blinker mailen.Möchte die Blinkeransteuerung auch mit Akustikansteuerung mal ohne das übliche Relais ausprobieren.
Was kann man den eurer Meinung nach für eine Service CD bezahlen
z.B.: bei E-Bay.
Danke und an alle S Drivers schönes und sonniges Wochenende
Uwe -
Hallo Jungs habe eine Lösung für die Soundansteuerung gefunden allerdings nicht ganz billig.Dann müsste aber so ein Sound wie bei Amifahrzeugen rauskommen.
http://www.us-chirp.de
und noch eine Lösung
http://www.blinkermodul.de
Ciao Uwe -
Hallo Jungs ich habe so ähnliche Felgen auf meinem S drauf allerdings einteilig ohne die Schrauben am Felgenrand.
Sind von http://ah-car-design.de/index2.html der S auf den Bildern ist meiner.
Ciao Uwe -
Danke Klaus
ich frage deshalb wann geht denn das Rennen am Samstag los und wann endet es denn am Sonntag.
Thanks Uwe -
Hallo Jungs habe eine Einladung von Honda Für das 24 h Rennen.
Kostet das nichts und welcher Tag wäre eurer Meinung nach besser,
Samstag oder Sonntag?
Ciao Uwe -
Hi Venes
Natürlich nehm ich dir das nicht übel ich denke das ist schon berechtigt.
Hab leider am Freiteg keine Zeit aber irgendwann sieht man sich bestimmt mal.
Ciao Uwe -
Hi Jimmy das sind Race 2000 Felgen von AH Car Design und natürlich mit Tüv.
Hi Venes ich hab mir so ziemlich schon alles durchgelesen über 1 Jahr auch schon im alten Board.Außerdem gehöre ich schon zu den älteren von euch (37) und denke das ich nicht so übertreiben werde.
Ciao Uwe -
Na endlich heute war es soweit mein S hab ich seit einer Woche aber erst auf heute zugelassen.
Silber/schwarz 2001 mit Hardtop 18 Zoll.
Ihr werdets ja wissen einfach nur geil.
Ciao Uwe -
Also Erstzulassung war 10/2001 kann wahrscheinlich erst nächste Woche mehr Angaben machen da sie noch eingelagert sind.
Felgen sind absolut nicht beschädigt.
Ciao Uwe -
Hallo biete einen Originalfelgensatz mit der Originalbereifung Bridgestone S02 an.
Die Reifen sind 15000 KM gelaufen haben aber noch gut Profil für eine Saison.
Felgen sind in einwandfreiem Zustand.
Bei Interesse bitte Mailangebote an mich.
Ciao Uwe -
Hallo Hubert hätte gerne einen in silber /metall.
Bitte um die Kontodaten.
Ciao Uwe -
Danke Jungs für die Antworten waren sehr hilfreich.
Ciao Uwe