super, danke
schau morgen gleich mal nach
Beiträge von clandos
-
-
Hallo!
Mittlerwilesind meine Fussmatten angekommen und sogleich habe ich sie reingelegt.
Reingelegt hat mich aber auch die Bedienungsanleitung.
Da ist noch ein Metallhaken mit dabei, der die Fahrermatte mit dem Querholm mittels Haken und Öse befestigen soll. Dabei war auch eine Schraube und ein Plastikeinsatz, der die Schraube hält. Daraufhin habe ich den Holm durch den Teppich nach einem Loch abgefühlt, in den ich das Plastikding hineinstecken könnte. Allerdings habe ich nicht gefühlt. Muss man da etwa ein Loch hinein bohren? Hat einer von Euch das Metallteil überhaupt montiert? Verrutscht die original Fussmatte so leicht?
Gruß
LANDOS -
wie ist denn überhaupt dein unfall passiert?
erzähl doch mal...
landos -
@thomas_s2k
hehe, genau das habe ich mir auch gedacht, abschnippeln und drannzuppeln.
nur bei so nem schicken auto...!?
das quietschen meiner lenkung hat die werkstatt gestern im übrigen mit silikonspray eliminiert. waren wohl die gummilippen des federbeins, oder so.
das teil am fenster haben sie auch wieder eingesetzt.
so ist das mit garantie. man macht die sachen nicht mehr selbst, bringt das auto weg und hat letztenendes mehr zeit verbraucht- nur die fingerchen bleiben eben sauber.
so long
landos -
@thomas_s2k
Suppes für das kleine Dr... Platik Teil 13.49 €
Jetzt kanns losgehen
Landos -
fernbedieniung kann ich eh haken, für mein panasonix gibt es da ohnehin nichts preiswertes, wenn überhaupt.
-
hama hats auch
http://www.hama.de/hama/artFrame.jsp?sid=CF0226B5EE41FF9A41A D266DF584C48A
noch teurer. ich schau mal beim suppes vorbei
ist der nicht umgezogen, neben den wal mart?
thanks
landos -
Beim Mediamarkt gibt es einen Adapter für "Honda", ist das der richtige für den Audio-Anschlüss an den S2000 oder ist das ein anderer.
Das Teil Kosten doch satte 19.49 €.
LANDOS -
fahre seit einem monat täglich 50 km. mit sommerreifen! aber ohne schnee, hier im rhein main gebiet liegt nämlich eh nie welcher.
bin super begeistert, gute heizung, annehmbarer grip, selbst das dach kann man häufig auf machen, mit ner ledermütze ist das mollig warm.
landos -
cooles hondavideo
aber was sagt der da: "sitze und lenkrad sind vielfältig einstellbar"
das lenkrad etwa auch? habe ich da einen hebel übersehen?
gruß
landos -
ist das nicht so einer wie im film "the fast and the fourius" mit nitrox einspritzung?
-
birgit_k schrieb am Tue, 04 February 2003 13:12
Ekel...bedauer mich gefälligst, bin krank und trotzdem im Büro *schnuff*
Hat dir etwa das kalte Route 66 am Freitag den Rest gegeben?
Gute Besserung
Landos -
ich bin erst mit 34 vernünftig geworden
-
wie gut, dass es hier regnet, denn ich hab nur sommerreifen drauf
-
Das Passwort ist zuzeit eh egal, der Host 169.254.246.118 ist gar nicht erreichbar und wird es auch nie sein, 169.254.* ist eine IP-Range, die Microsoft DHCP Clients bekommen, wenn sie von keinem DHCP Server eine IP Adresse bekommen haben. Es ist eine rein private, die im Internet nicht geroutet wird.
Also versucht es erst gar nicht
Gruß
LANDOS -
Habe nachgeschaut, tatsächlich, da klafft eine Lücke. Moregen werde ich mal den Händler kontaktieren.
@Docsynder
Meine Scheibe geht auch noch ganz normal hoch und runter, das Teil scheint nicht absolut notwendig zu sein.
LANDOS -
was ein mückenschmutz auf der scheibe
über 280, der läuft aber gut
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=535&sta rt=0&rid=644&S=149c2046b9130d2ed4b569c2a621e227 -
Hier gibts einen spaßigen Artikel zu dem Thema Doppelkupplung:
http://www.zeit.de/2003/06/doppelkupplung -
Danke für den Tipp!
Na, das sind ja Neuigkeiten. Werde morgen gleich mal nachsehen.
Ist das rot markierte Ding das von Dir beschriebene Gegenstück?
Kann man das selbst ohne großen Aufwand wieder anbauen? Ich nehme mal an, dass die ganze Türverkleidung heraus muss. Da mein Auto erst 2 Wochen alt ist, lass ich das dann mal schön die Werkstatt machen.
Gruß
Landos -
hallo speedmieze
oliver_f hat gestern bei unserem wiesbadener treffen gesagt, dass es drei synchronringe beim 2. gang gibt und dass es seine zeit braucht den 2. einzulegen. desweiteren meinte er , "du kannst es vergessen bei 9000, an der oberen grenze, vom 1. in den zweiten den gang einfach reinzuknüppleln"
passt das zu deinem problem?