cool, mindestens 10 fahren nie geschlossen !!!
Beiträge von clandos
-
-
hi guido,
passt nicht die antwort "mal so, mal so"? -
und
GESCHLOSSEN -
Sagt mal: Wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der BAB gibt, wie schnell fahrt ihr dann?
OFFEN -
Anfänglich fand ich über 220 als eher unangenehm. Die Lenkung war für meinen Geschmack irgendwie komisch weich. Bei jeder leichten Kurve dachte ich, das Teil fleigt gleich von der BAB.
Jetzt, nach 7 Monaten und 11000 km muss ich sagen, dass ich mich bis 240 relativ sicher fühle. Viel Einfluss hat man auf das Auto eh nicht mehr bei der Geschwindigkeit und wenn man es einfach laufen lässt und selbst locker bleibt geht es ganz gut.
War letztens bei 35 Grad zu zweit offen 231 schnell, mehr ging nicht. Geschlossen mal 241 drauf gehabt, dann war die Autobahn zu ende
Aber Du hast vollkommen recht - und wie schrieb birgit mal -danach hast Du einen Hörschaden.
Meine Lieblingsgeschwinigkeit liegt zwischen 140 und 180. -
Na endlich, der Pool funktioniert
An dem Modul habe ich auch Interesse, bitte eins mit bestellen!
Gibt es schon eine Thread bei "Biete"? Hab keinen gefunden.
Landos -
@thomas_s2k
ähh, was ist 6 * 7
im ernst, thomas, könntest du deinen beitrag auf seite 1 modifizieren damit da nicht dasselbe drinsteht wie bei mir!
mein beitrag sieht nämlich besser aus
P.S. was ist mit deinem supergeilen avatar, hat die yellow schla... ihn dir verboten? -
Bei 'B'st Du mir einen sagt Sie
Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat!
Damit hat sie den Turing-Test bestanden -
Xp 2000 S ???
Dann aber bitte nicht diese notwendigen drei Tasten vergessen mit einzubauen: -
@stocky
Wenn ich sowas höre dreht sich mir das Gehrin um 360 Grad. Normalerweise bin ich auch ruhig und gelassen, aber wenn es um Ungerechtigkeiten geht platzt mir die Hutschnur.
Was bilden die sich ein? Provozieren einen auf der Strasse und bestrafen einen dann auch noch für die Reaktion die man zeigt.
Das ist wie einem Hund am Schwanz ziehen und ihn dann zu erschiessen, weil er gebissen hat.
Eigentlich müsste es in unserem "Rechtsstaat" ein Referenzurteil geben, in dem klip und klar drinsteht, was für einen Rennleiter mit Videoüberwachung erlaubt ist oder nicht.
Auf Pro7, oder so, gab es gestern eine Bericht über die Autobahn Polizei. Sahen mir ultra vernünftig aus, die zwei Rennleiter, und waren zudem auch noch sympathisch. Von Provokation war da keine Spur.
Ich für meinen Teil würde so einen Nötiger, wie Du ihn beschrieben hast, die Hölle heiß machen -
Was ne Frechheit!
Die wollten dich extra mit ihrem Opa getucker provozieren!?
Da hört der Spaß auf!
Witzig: Die Kamera ging wohl nicht nach hinten, denn sonst hätten Sie Dich bei 150 ja kassieren können, oder?
Landos -
Glückwunsch
auch von mir, trink ein Bier auf mich!
-
Das ist alles nichts gegen einen Sonnenstich. Gestern habe ich erfahren was das heissen kann. Im schlimmsten Fall vergrößert sich das Gehirn, dehnt sich aus und das Koma ist nicht weit.
So weit kams bei mir zwar nicht, aber nach einem Tag Sonne in den Appeninen hatte ich dank 40er Sonnencreme zwar keinen Brand, wohl aber einen Sonnenstich mit beinahe Speiserestüberlauf. -
Hab mal vor ne Woche eine email hingeschickt.
Null Reaktion! -
komisch nicht?
hab mich auch schon gefragt was los ist. die stimmung scheint allgemein etwas träge zu sein.
aber an DAS sommerloch habe ich noch nicht gedacht
vielleicht sind die leute im winter, wenn der s abgemeldet in der garage steht, viel engagierter weil sie nicht mit dem fahren beaschäftigt sind ???
Landnase -
Schon wieder ein Zeitartikel von mir gepostet.
Diesmal eine Polemik über den 530d - diese häßliche Gurke
Hört sich alles sehr,sehr sachlich an
Landos -
Genialer Server. 400 kb/sec DANKE
Ich frage mich immer, wieviel Einfluss der Fahrer hat. Welcher Fahrer ist wie gut und kommt wie gut mit dem Auto zurecht.Wieviel zeit hatte er sich einzugewöhnen etc.
Ich kann mir kaum vorstellen, das alle Fahrer geleichgut sind.
Deswegen haben für mich die Videos nur Unterhaltungswert, aber EXTREM HOHEN !
Tanken eigentlich alle denselben Sprit, oder fährt der S mit V-Power und hat deswegen mal gewonnen? -
Würde mich mal interessieren wie viele hier mit Parkdellen rumfahren.
-
E-M_S2K schrieb am Tue, 08 July 2003 15:12
Bitte Bitte Bitte Bitte
neues Event einstellen.
Hätte auch kein Problem wenns bei mir stattfinden würde,denn, Mainz liegt so ziemlich in der Mitte von old Germany.
Nur irgendwas muss jetzt passieren.Windschottmitlichtunbedingthabenwill
Ich würde meine Werkstatt wieder zur Verfügung stellen!
Mainz-Leyenhof -
Unser Büro kann nicht mehr arbeiten !