Hi Thomas,
ich nehm auch ein Paar für meinen "S"ilbernen.
landos
Beiträge von clandos
-
-
michi_k schrieb am Fri, 04 July 2003 21:45
Scheint ein Helm von der Pariser Feuerwehr zu sein....
Sag mal Michi, wie findet man den sowas? Ich hätte mich totgegoogelt -
Sieht aus wie zwei kreischende Flex aus Edelstahl, die das Gefühl von Hornissen auf dem Trommelfell hervorzaubern wollen. Die zwei Röhren nach draussen sind dann Schalltunnelverstärker durch Totalrefelxion und Resonazamplitudenverstärker.
Alles Klar!? -
Das mit den Schuhen kann ich bestätigen!
-
mist, ich seh nur leere beiträge, worum gehts?
-
Catharina_N schrieb am Thu, 03 July 2003 14:38
Hallo Jungs!
Hier ein Gemeinschaftswerk von ZWEI S-FAHRERINNEN...!
Ihr seht den perfekten Schatz für die S-Fahrerin! Wir mögen eben perfekte Kurven!!!
...und jetzt keine Diskussion....dies war NUR ALS INFO GEDACHT!
Zuckersüße Grüsse
CATHARINA_N und BIRGIT_K
Ist doch viel zu schwer, so'n Ochs, nimm lieber oliver_f -
-
@shogun
Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass Pauschalurteile nicht stimmen können. Generell gilt: Generalisierungen sind falsch. (Man beachte den Widerspruch).
Allerdings kommen Vorurteile nicht umsonst vor. Sie entsprechen so etwas wie einem Zeitgeist und einer selektiven Wahrnehmung. So wie in den USA jeder Verbrecher schwarz und männlich ist (Michael Moore) so haben in Deutschland gewisse Bevölkerungsgruppen einen Nimbus. Auch über die Deutschen herrschen Vorurteile. In gewisser Weise ist das ganze Leben ein VOR-urteil; nur durch VOR-Urteile können wir überhaupt mit fremden Situationen umgehen, weil wir sie VOR-her schon einschätzen können. Uns erwartet nichts unbekanntes, sondern etwas einschätzbares.
Außerdem leben wir in einer Gesellschaft, in der nur die schlechte Nachricht eine Nachricht ist. Dafür finde ich, gibt es in diesem Forum auch viele Gegenbeispiele, wir erfreuen uns auch am Positiven.
Ich kann nur an alle appellieren, auch denen die Vorurteile gegen Vorurteile haben: Es bringt nichts es anzuprangern. Die, die Vorurteile haben, werden Sie auf keinen Fall durch ein paar Buchstaben aus dem Internet verlieren. Man sollte eher Verständnis und Empathie aufbringen, um zu verstehen warum jemand Vorurteile hat.
Damit möchte ich in keiner Weise für Verständnis für den Inhalt der Vorurteile bitten, sondern nur dafür, dass es Vorurteile überhaupt gibt!
Ich persönlich finde es klasse mit Klischees zu arbeiten und nehm mich dabei auch liebend gerne selbst auf die Schippe (die mich häufiger lesen wissen das).
Also BITTE rechtfertigt nicht die Vorurteile, es sind und bleiben welche - und wettert nicht gegen Vorurteile, den JEDER hat welche.
Ich denke bei diesem Thema wird niemand durch das überzeugt was ein anderer schreibt und somit sind meine Worte auch -
Dennis schrieb am Wed, 02 July 2003 17:49
@Thomas_S2k:
Da kann ich dir nur einen Tip geben:
(funktioniert aber meistens nur, wenn er eine Frau oder ein paar Kumpels im Auto sitzen hat)
Pack seinen Kopf mit beiden Händen, zieh ihn zu dir rüber, und gib ihm einen dicken, fetten, feuchten Schmatzer direkt auf die Stirn!
Der Bruder einer Freundin von mir hat folgende Geschichte erzählt:
Als er im Strassenverkehr an einer Ampel mit einem Typen verbal sich so richtig angelegt hatte und es nun als nächste Steigerung nur noch Handgreiflichkeiten hätte geben konnte, sagte er zu dem Mann: "Ist das Ihre Frau da neben Ihnen?". Er:"Ja, ääh, wieso???". "Die ist HÄßLICH".Dann ist er weitergerfahren, weil der Typ perplex war.
Landos -
Neulich auf der Landstrasse hatte ich auch eine merkwürdige Begegnung mit der Rennleitung.
Nachts, es war dunkel, biege ich auf eine gerade Landstrasse ein. Ringsrum nur Feld und eine 4 Km lange Gerade. Den ersten Gang ziehe ich schön hoch, den zweiten auch (Luftfilterkasten offen).
Beim schalten in den 2. fällt mir in 1km Entfernung Fernlicht auf. Ich denke der wird sicher noch das Licht ausschalten wenn er näher kommt.
Nix da, das fernlich bleibt weiter an. Ich denke: DEPP. Fahre etwas langsamer und stelle dann fest, der bewegt sich ja gar nicht, oder!?
Dann nahm ich ganz schwach ein blaues Licht über den zwei gleisend Hellen Lampen wahr. Tatü Tata??? Sieht man ja oft, dass Ambulanzen wild blinken und mit Fernlich fahren, aber das Ding stand ja wohl. Mitlerweile war ich nur noch 50 schnell und nahe am Geschehen. Ich seh fast nix mehr, nur noch Licht. Steht da doch einer auf der Landstrasse mit Fernlicht!!! Ich fahre immer langsamer und die letzten 5 m geh ich dann voll in die Eisen. AUs dem Strassengraben rechts sehe ich ganz, ganz Schemenhaft etwas blitzen, den Schlüsselanhänger eines rennleiters, der aus dem Graben auf mich zukommt. Ich hab den durch das scheiß Fernlich überhaupt nicht geshehen und hätte ihn fast umgefahren. Da schreit der Sack mich an, was mir einfallen würde so schnell hier zu fahrem, Wie schnell ich denn gewesen wäre. Ich: Äääh 70-80. Er macht seltsame Laute, die mir zu verstehen geben sollten, dass er das nicht glaubt. Meckert weitert und ich denk mir nur, der hat se ja nicht alle. Blikiert mit Fernlicht die Strasse und macht mioch noch an.
Er sagt noch: Sehn Sie das denn nicht, hier ist ein Wildunfall, ch fahrn Sie weiter.
Nächsten Tag an der selben Stelle. Wirklich, Blut.
Eine Woche später unterhalte ich mich mit einem Freund, der Nachts auch dieselbe Strecke gefahren ist. Er hat sich ebenfalls höllisch über den rennleiter mit Fernlicht aufgeregt.
Lernen die so was in ihrer Ausblidung?
landos -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 02 July 2003 14:46
dabei war ich nichtmal ausfallend ...
Vor Jahren habe ich beim Einparken mal einem Marok den Finger gezeigt.
Der Typ war einenmetervierzig groß und stand ca. 10 cm vor mir. Hat mich wild angemacht - hab nur stumm runtergeschaut und gewartet, dass er ne falsche Bewegung macht. Kam aber nix.
Die flippen super schnell und heftig aus, so wie eine ganze Reihe von Deutschen auch !
Das Beste ist es sowas zu ignorieren oder einfach loszufahren.
Deswegen THUMBs UP, total geil, das die Ampel gerade Grün wurde als der Kerl pöbeln wollte !! -
Marok!?
Ein paar alte Bekannte von mir sind Maroks. Normalerweise stechen die erst ab und Fragen dann, aber nur dann, wenn sie noch Lust haben zu plaudern.
Wie man's macht ist es falsch. Deswegen mache ich seit Jahren Nahkampftraining; ich brauche niemanden mehr weh zu tun, das mach ich im Training -
Ich habe mir bei esixt ein Angebot machen lassen und habe das bei eSixt zwei mal nach unten getrieben. Damit bin ich dann zum Hondhändler. Der erste ist von der Brücke gesprungen
, der zweite hat ihn mir verkauft.
-
Hi;
gebt doch mal weapons of mass destruction in google ein und drücke auf
I'm Feeling Lucky oder auf gut Glück
Die Trefferseite, die aussieht wie eine Fehlerseite, durchlesen ! -
Mein Motto ist Geduld,
wenn einer nicht rechts rüber will, dann warte ich, fahr auch mal rechts neben ihn, halte mich in seinem toten Winkel auf. Alleine das nervt die Leute schon genug. Nach ein paar Minuten sind sie sowieso abgeafahren.
Ich kann nur jedem empfehlen bevor er losfährt 3 Minuten mehr Zeit mitzunehmen, die kann man dann bei so Deppen spenden.
Wenn ich mich über jeden Depp auf der Straße aufregen würde, wär mit 50 Schicht im Schacht - > Herzkasper.
Lasst Euch nicht provozieren, das provoziert nämlich !
Landos -
"Geile Karre", gefällt mir SAUGUT
-
Also, das ist mir einen Thread wert.
Mir ist das auch aufgefallen, dass die Best Motring Stars Zwischengas geben - mir war aber nicht klar warum.
Hält der Motor nicht ein paar Augenblicke lang die Drehzahl, wenn man auf die Kupplung steigt und fällt erst dann in den Keller. So ist mir das zumindest bei anderen Autos aufgefallen - auch damals bei meinem 85er Civic (-ovic).
Jetzt könnte ich mir erklären, dass das der Fall ist, damit nicht zviel Moment beim schalten an die Räder kommt.
Fährt die F1 auch mit Zwischengas? Die können das doch bestimmt auch mit Elektronik machen!?. Und die Ralley Röhrls?
Und wie ist das, auch wenns ein anderes Thema ist, mit Bremsen und Gasgeben gleichzeitig? Warum und wann macht man das?
Wenn man sich wie ein Kreisel dreht, macht man dann immer eine Vollbremsung?
LandoCHs -
Beate schrieb am Mon, 30 June 2003 18:36
Ich will mein Reserverad aber behalten!
Wo ist Iggelheim und ist es so klein, dass man Birgit´s Heim ("Turnhalle") findet? Wenn Du auch "nur so" hinfährst, wann? Den Aufruf zur Odenwaldrundfahrt am Sonntag hatte ich gelesen; wäre eigentlich ein passender Einstieg (bei sooo vielen Mitfahrern). Muß mal mit dem Gatten verhandeln.
Also: wenn ich weiß, wie, wann, wo: würde mich schon reizen (aber gebastelt wird an meinem Baby nix, das bleibt so, wie es der große Honda erschaffen hat).
Beate
Mindestens zum Ferkelmampf komm ich. Ich denke mal, dass ich so Mittags um 2-3 losfahre. -
Wir haben hier schon häufiger über Persononegröße und Sitzposition geredet.
Auch den Sitz haben wir schon mal tiefer gelegt (Link)
Irgendwann hat auch mal einer, der 1.97 groß ist was geschrieben, finde es aber grade nicht.
Für meine Größe 1.94 ist das Auto noch sau bequem ! Link
Gruß
Landos
P.S. Hier ist noch was -
Beate schrieb am Mon, 30 June 2003 17:59
weiß auch nicht, warum es so lange gedauert hat.
Wenn mal ein Treffen hier irgendwo ist, gern.
Viele Grüße
Beate
zB am Wochenende in Mannheim. Ich komm auch einfach nur zum Gucken und Quarken.
Schau mal unter Events (nächsten 4 Wochen anzeigen) "Das Reserverad Dingens"
Landos
P.S.
Hier der Link
http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=87