dachte ich auch,
ich hatte wohl schon mal aus vershen vor 6 monaten drauggeklickt.
jetzt darf ich kein mitglied mehr werden. buuhhhuuu
werd mal nick fragen
Ni i ick !!?
Beiträge von clandos
-
-
UI!
Der obere gefällt MIR natürlich wesentlich besser -
birgit_k schrieb am Tue, 10 June 2003 15:06
sich anmelden
schlaule, wo und wie, der in der hilfe beschriebene button im profil ist nicht da
-
Ähhh, wär die Dummeheit nicht, wie macht man denn das: "Member werden"?
-
Ich will auch endlich Member werden!
Wär da nur die Faulheit nicht -
hä? wo ist denn das video? bin ich blind - und aufm ftp hab ichs auch nicht gefunden
-
ich drücke die die daumen
reagier dich noch ein bischen ab -> Strassenmatsch -
Kann ich verstehen, dass Du sauer bist. Es ist schon interessant in diesem Thread zu verfolgen wie Du immer wütender wirst. Ich zieh zB gerade um und die Telekom will 99 Euro für den Umzug von DSL. 29 Euro für den Umzug von ISDN, 19 Euro für den Komfortanschluß. Summe 150 Euro für einen Umzug von 700 Metern, wo noch nicht mal einer bei mir vorbeikommt. Die stecken auf Ihrem Patchpannel die Kabel um - oder noch einfacher, sie haben eine Software dafür.
Das nenne ich Wucher!
Jetzt sage ich Dir mal was Gutes! Hab' meinen ASU Zettel gefunden, er lag im Fahrzeugschein. Trotzdem würde ich gerne den Werkstatt Tüv in Anspruch nehmen -
Thomas_S2K schrieb am Sat, 07 June 2003 11:25
und landos: wir müssen reden...
Alles eine Frage der Gewinnmaximierung!
Ich glaube Thomas, Du hast einfach nur vergessen, dass wir in Wiesbaden wohnen und hier ohnehin jeder den anderen maixmal Abzockt. Jetzt weiß ich auch warum der Hofmann bei dem 1500 KM Ölwechselangebot generös meinte, ich müsste nur das Öl, nicht aber die Arbeitszeit bezahlen. -
Olaf_2000 schrieb am Sat, 07 June 2003 12:37
... wissen, wie er wirklich ist.
...etws mehr Gas gegeben. Das sollen 240 PS sein?!?! Da zieht mein 120 PS Diesel Kombi ab Turbo-Einsatz ja besser ab.
Ich bin ein Auto dieser Klasse noch nie vorher gefahren. Aber bei 240 PS hätte ich - zumindest subjektiv - mehr erwartet. Ich kann gar nicht glauben, dass ein BMW 2.5 oder ein Boxter ähnliche Fahrleistungen haben soll. Vielleicht habe ich aber auch einfach übertriebene Erwartungen.
Olaf
Hallo Olaf,
am Anfang dachte ich auch: Was!? 240 PS sollen das sein. Als ich dann aber das Teil gekauft hatte und mal eine Passstraße im Zweiten hochgestochen (> 6000 RPMs) bin, wusste ich genau, dass das mindestens 240 PS sein müssen. Der S hängt dabei so gut am Gas, dass man schon fast Angst kriegen kann
Und will man mal gemütlich mit 170 PS fahren, dann schaltet man halt bei 5500 RPMs.
LANDOS -
Und ich war schon stolz wie ein Brötchen, als ich in Italien 8,25 l / 100 km im Kopf ausgerechnet hatte
-
Hehe, ging mir auch so
-
Kennt Ihr DAS schon.
-
mist, ich hab vergessen wann die erste inspektion ist!?
auch bei 15 tkm dann? -
stocky schrieb am Fri, 06 June 2003 12:40
Porsche?!
dann tritt aber nicht zu fest drauf!
mist, auf die idee kam ich sparbrötchen nicht.
neue bremsanlage ist vielleicht auch etwas übertrieben
scheiben, trommeln, beläge, schlaüche sind neu -
Bei mir hats nur 3:31 min.
Aber sehr schön, sonorer Sound und quietschende Reifen -
hehe, nein, keinen tropfen verliert er
neue bremsanlage -
wäre super
ich bin auf auf standby -
wo bist du denn hin, zu welchem händler meine ich?
-
kann ich meinen golf dazustellen?