tja leider sind diese Individual Kennzeichen bei uns in D nicht denkbar
Beiträge von Oliver_Pr
-
-
Da gibts nur eins. Ne Webcam oder Digicam aufs Auto richten. Am besten mit
Zieleinrichtung und 7,62mm
Ne aber mal im Ernst die Video/ Dedektiv überwachung wenn möglich sehe ich auch als einzige möglichkeit den Penner zu bekommen. Die Leute (Zeugen) sagen ja schon nix wenn se einem die Tür in die Seite hauen oder es sehen. Viel Erfolg und tritt den Volltrottel mächtig in die E&%$
In diesem Sinne -
Das kenne ich leider zu gut. Hab auch ne Beule im kotflügel (genau im Knick des Radhauses) und in der Kofferraumklappe. Keine Ahnung woher. Das Problem ist das es vielen Leuten einfach sch***egal ist solange es keiner mitbekommt und es nicht das eigene Auto ist. Selbst wenn, ist die wahrscheinlichkeit das jemand was sagt nahe 0%. Man kann sich aufregen was man will letztendlich bezahlt man die Rechnung selber
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
-
Ich möchte niemanden in irgendeiner Form verurteilen allerdings glaube ich das die Art "Rennen" in der Stadt (sofern es innerorts und keine sehr gut ausgebaute Strasse war) purer Leichtsinn sind. Nicht nur das wir alle was von der Hochstufung der Typenklasse beim Unfall haben, nein ich denke der OB von Köln, Schramma kann da auch was zu sagen
Sicher ist unser S ein Sportwagen aber das Gehirn sollte nicht an der Scheibe kleben oder am Gasfuß. Ich hatte 2 Unfälle aus purem Leichtsinn (Beides Opel einmal E-Kadett und B-Corsa, beide Totalschäden) und habe massig Glück gehabt. Sei froh das der S bei der Vollbremsung nicht abgeschmiert ist. Bei 140 voll in die Eisen kann auch Schiefgehen.
So nun steinigt mich habe Jehowa gerufen
Sicher macht das Spaß hab ich auch schon gemacht VOR (kurz vor dem ersten Unfall der Schaden resultierte daraus) meinen beiden Unfällen.
In diesem Sinne denke ich diese Diskussion ist müßig wollte das nur mal loswerden da es einige anscheinend nicht lernen das es für Rennen extra so komische Strecken gibt : Nennen sich auch so
Oliver_Pr
P.S.: Hast du dein Baby wenigstens gelobt und ordenlich poliert nachdem es dir deinen Lappen mit seinen guten Bremse gerettet hat ? -
Werden aber nur rosafarbene mit entsprechenden Plüschsitzen akzeptiert
. Die kommen bestimmt auch umsonst rein
-
Schau mal hier : http://www.jb-s.com/
Die haben denke ich ne Menge Ahnung davon und können auch konkrete Preise nennen. Außerdem haben die auch die Standox Lizenz.
In diesem Sinne
Oliver_Pr
P.S.: Laguna Seca Sky ist auch ne verdammt gute Farbe -
.... und das Dach geht auf
Was bei vielen eben nicht geht die schneller sind, von daher keine Gefahr. -
Hiho, also ich weis nicht. Ich denke nicht alle hier können bei den Versicherungen auf Flottenverträge, Großkunden oder was weis ich für Sondertarife zählen. Man sollte vergleiche immer zu "Standard" Konditionen durchführen. Ich zahle im Moment HF RK 05 Typ 21 und VK RK 06 Tarif 35 bei SF 9 (45%) ca. 155 Euros im Monat (nur 10% Treuerabatt weil mehrere Verträge da) kein Beamter oder so. Billiger habe ich keine Versicherung gefunden und ich hab lange gesucht als Privat Person. Mag sein das ich vielleicht bei den zig Versicherern welche übersehen hab.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
In der Antwort von Honda stand drinne das die Karten kurz (was das immer heissen mag) vorher eintreffen sollen. Mehr stand da leider nicht
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
In Brühl Honda Karlsohn hat mir ohne Probleme den S für eine Probefahrt zur Verfügung gestellt. Hat im Moment einen Schwarz/Beigen da stehen als Probewagen. Der Händler befindet sich direkt gegenüber der Renault und Toyota.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Na dann... herzlich Willkommen, viel Vergnügen mit deinem neuen "S"chatz und vernachlässige deinen zweiten Schatz nicht.
Achja und gib den Schlüssel nie, niemals, nicht aus der Hand
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
@ Eiskalter_Engel
Aus welcher Gegend kommst du ? Bin mir sicher es gibt einige Clubber die dir ihr "S"chätzchen gern mal vorführen und wenn du liebbist dich bestimmt auch mal fahren lassen. Auf dem Weg wird sich bestimmt auch ein Honda-Händler finden lassen.
Um bei den Kosten genauer zu werden :
Ich zahle Versicherung von 03-10 (Ja ich gestehe bin ein Sommerfahrerweichei *G*) bei SF9 RK 6 ca 1200 Euros
Inspektionen kann ich nix zu sagen hab noch keine soll aber laut Aussage meines Händlers nicht teurer sein wie bei nem Civic.
Zu der Haltbarkeit und Qualität kann ich nur sagen das die Verarbeitung super ist. In einem Forum hört man meist von Problemen die Leute haben, selten was gutes in der Richtung.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Muss man die dafür nicht ausbauen ?? Ich dachte immer verchromen sei so eine Physikalische Geschichte (Galvanisieren) oder kann man das mittlerweise aufpinseln ?? Der Aufwand ist bestimmt recht hoch oder, denke das die Bügel nicht so einfach zu demontieren sind.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
hiho. Schau doch einfach mal hier im Forum unter Garage --> Lack
da findest du eine Menge hinweise auf mögliche Farben (auch die drei neuen für den 2003er)
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
hmm jetzt weis ich auch warum die meistens Fotos das Auto von vorne zeigen ...
-
Nenene, irgendwie gefallen mir die Proportionen nicht. Viel zu bullige Front, der Hintern, der Türgriff passt nicht so wie er da "klebt" neee das isses nich. Gefällt einfach nicht auf anhieb.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Hab ihn heute bei meinem lokalen BMW-Händler aufm Hof stehen sehn. Auf die Frage ob man ihn denn am Samstag schon fahren könnte schauten mich zwei Augen hinter der Annahme seltsam an und gaben mir zu verstehen das da doch erst Vorführung wäre. Ich könnte aber ab dem 24.03. gern vorbeischauen und einen Termin vereinbaren. Na dann mal schauen. Ich finde ihn optisch interessant nicht unbedingt schön aber er sticht aus dem Einheitsbrei noch heraus, solange er nicht selber dazugehört
. Keine Ahnung welchen Motor sie zur Probefahrt haben.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Ich sag lieber nicht wie ich meinen bekommen habe
Kann dir aber gern anbieten, sofern sich keiner in deiner nähe findet, sich mal zu nem netten Plausch zu treffen. Ich glaube auch kaum das du jemandem hier irgendetwas anbieten musst damit du sein Baby mal anschauen/mitfahren/was auch immer kannst. Außerdem ist man doch immer froh einen von der "abtrünnigen"Seite zu "bekehren"
In diesem Sinne
Oliver_Pr
edit .: obwohl Porsche bin ich bis jetzt noch nicht gefahren -
Na Prima vielleicht sieht man sich ja beim 24h Rennen mal. Würde mich freuen mal ein paar kennenzulernen. Übernachtet ihr auch in der nähe vom Ring ??