Wir haben an unseren anderen Alltagsfahrzeugen leider auch ein paar Kleinigkeiten von netten Mitmenschen. Deswegen wäre es super klasse, wenn du hier deine eventuellen Erfahrungen mit MKL oder einem anderen SMART Repairer postest.
Müssen da demnächst wohl auch mal hin
Beiträge von Tomcar
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Hallo zusammen,
Ich biete eine linke Antriebswelle zum Verkauf an.
Allerdings hat die Welle zwei defekte, einen kleinen und einen großen
- Die Äußere Manschette ist gerissen
- Die Welle an sich, also der Stahlstab ist an der Außenseite gebrochen gewesen. Der Bruch war kurz nach Verzahnung. Wir haben die Verzahnung wieder angeschweißt und sind damit auch ca. 2000 km ohne Probleme gefahrenAlso wenn jemand ein defektes Gelenk an der Radseite oder Differentialseite sucht, wäre die ATW perfekt. Die Gelenk sind in einem guten Zustand.
Preislich stelle ich mir so 60€ vor.
Abholung in München oder Versand mit DHL (ca. 5,90€)MfG
Tommy -
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Servus.
Ich hab ein Sony MEX-N5000BT bei mir verbaut. Der Knopf steht auch sehr weit nach vorne, stört aber keineswegs bei der Klappe.
Auch mit einem eingesteckten Micro USB Stick geht die Klappe wunderbar auf und zu.
Da hatte ich anfangs die meisten Bedenken. -
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kurzes Update:
Versand ist doch möglich und kostet als versichertes DHL Paket 5,90€ innerhalb Deutschland. Fürs Ausland muss ich dann bei Bedarf schauen.Hier sind 3 Fotos (sind mitm Handy gemacht, deswegen ist die Qualität so kacke). Die Clipse für das Leder sind natürlich mit dabei. Ich kann auch gerne noch einmal gute Fotos einstellen.
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Bin noch auf der Suche und für jedes Tauschangebot offen
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An alle ATS Apollo Fahrer:
- Welche Größe und welche ET haben eure Felgen?
- Wie habt ihr diese eingetragen? Vergleichsgutachten? Oder beim TÜVler eingeschleimt? -
Zitat
Original von john_p
Ich kenn nur ATS Apollo 2 Felgen, nicht 11. Google mal nach Apollo 2 und schau dir die Bilder an, wenn das die sind frag nochmal nach wegen Gutachten für die Apollo 2.Das ist bei ATS total verwirrend.
Auf der ATS Gutachtenseite stehen weiter unten bei "weitere Gutachten" sogar vier Apollo Versionen:
- ATS Apollo
- ATS Apollo 2
- ATS Apollo 3
- ATS Apollo 11Für mich sehen die alle gleich aus.
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Zitat
Original von nick
ich würde da ATS nochmals um Hilfe bitten und sicherstellen, dass Du da keine falsche Nummer durchgegeben hast. Leider sind einige Felgen durch "Gefälligkeitsgutachten" eingetragen worden und Du wirst dadurch automatisch beim Wiederverkauf Probleme bekommen.Kannst Du den Vorbesitzer eventuell nochmals anhauen?
Naja bzgl. falscher Nummer. Die Nummern auf der Rückseite der Felgen sind sau schwer zu lesen. Deswegen hoffe ich hier von einem anderen User evtl. eine hilfreiche Nummer zu erhalten.
Durch die Aufteilung in Felgenstern und Tiefbett stehen auf dem Stern unterschiedliche Nummern die aber nicht unbedingt die Breite der Felge beschreiben.Laut der Aussage von ATS hat die 10 Zoll breite Felge weder ein Teile-, noch ein Festigkeitsgutachten und somit keine Freigabe für Deutschland. Aber das kann ich irgendwie nicht so recht glauben.
Das hier ist alles was ich auf der Rückseite der Felgen gefunden habe, aber damit kann ich im Internet nichts weiter finden.
Felgen hinten (10x18H2):
8581
10082.58.12L
8Jx18H2 80614
8,5Jx18H2
10Jx18H2
Felgen vorne (8,5x18H2):
8581 5012R
10082.XXXXX
8Jx18H2 80614
8,5Jx18H2
10Jx18H2Den Vorbesitzer könnte ich zwar erreichen, aber er hat eh keine Unterlagen mehr. Er hat es leider nicht so mit Aufheben wichtiger Dokumente.
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Ja hab ich leider.
Im Onlinekatalog ist nix zufinden.
Und per Emailanfrage kam nur die Antwort, dass es für meine Felgen kein Gutachten gibt.
Allerdings kann ich die Schrift, bzw. die Nummern auf der Rückseite auch nicht richtig erkennen. Deshalb vermute ich, dass ich den ATS Service vielleicht eine falsche Nummer mitgeteilt habe.In meiner Eintragung im Fahrzeugschein steht leider auch nicht viel drin.
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Kann mir hier denn keiner weiterhelfen?
Anscheinend war die Felge früher ja sehr beliebt, aber wie habt ihr die denn eingetragen? -
verkauft!
Kann geschlossen werden -
Beide Hondahändler in München haben die Schrauben nicht auf Lager.
Lieferzeit ca. 4 Tage
Preis: 6,20 für eineAllerdings wollten wir am Wochenende mitm S zum Reisbrennen fahren. deswegen brauch ich die Schrauben unbedingt vorher.
Hat nicht zufällig jemand noch welche rumliegen? Es haben doch viele hier die DriveShaftSpacer eingebaut und haben somit die originalen noch rumliegen. -
Hab eben im Baumarkt mal geschaut.
2 Fragen:
- Die original Honda Schraube hat Feingewinde. Die normalem ausm Baumarkt haben alle Grobgewinde
- die originale hat ca. 10mm am Anfang des Schaftes kein Gewinde. Sowas hab ich im Baumarkt auch nicht gefundenWäre das dramatisch, wenn ich ne Schraube nehme, welche ein durchgängiges Grobgewinde hat? Hält die dann noch die nötige Kraftübertragung aus?
Wenn ich mir die Schrauben ansehe, welche bei den DriveShaftSpacern dabei liegen, sind die auch immer mit durchgängigem Gewinde.
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Danke dir.
Genau die Teile hab ich gesucht.Bei der Demontage der Antriebswellen sind von 12 leider 5 sehr rund geworden. Wären ganz schön verrostet und haben leider dem Ringschlüssel nachgegeben.
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Halo.
Ich brauche dringend 12 neue Schrauben die die Antriebswellen an das Differential schrauben.
Kann mir da einer weiterhelfen? Hat evtl sogar noch welche rumliegen und kann die per Express nach München schicken?Bin für jede Hilfe offen.
MFG
Tommy -
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier einen offenen Luftfilter aus Carbon.
Der Sportluftfilter ist ein sehr guter Nachbau des sau teuren Mugen Intake (1400€). Neupreis des Nachbaus ca. 500€ in USA.
Das Gehäuse ist in einem guten Zustand. Lediglich ein paar kleinere Schrammen sind vorhanden. Der Filter an sich ist in einem guten Zustand und wurde erst gereinigt.
Für die Montage sind alle Halterungen vorhanden.Der Motorklang wird durch den Filter deutlich tiefer und spektakulärer. Vor allem im VTec Modus ist der Klang sehr sportlich (einfach nur geil )
Preis liegt bei 269€ VBEntweder erfolgt die Abholung in München oder ich verschicke den Filter per versichertem DHL Paket (5,90€)
MfG
Tommy -
Das ganze steht mir nur auch bevor.
Nachdem meine Schrauben zwischen Antriebswelle und Diff schon arg verrostet sind, befürchte ich, dass diese bei der Demontage kaputt gehen.
Deshalb würde ich gerne vorab neue besorgen.
Welche Größe haben diese denn? Länge/Schlüsselweite?
Und die passenden Muttern bitte auchDanke
MfG
Tommy -
Verkauft!
Kann geschlossen werden.