hat sich erledigt.
Hab welche
Beiträge von Tomcar
-
-
Das Reserverad ist nun auch weg.
Somit bleiben noch Bremsklötze, Sitzschiene und die Abtriebswelle über
-
Persenning und Kofferraumverkleidung sind verkauft.
Reserverad, Bremsklötze, Sitzkonsole und Antriebswelle sind noch da.
-
hallo zusammen.
Ich kram den Thread hier nochmal raus.
Gibt es Vergleichsbilder der beiden Varianten?Eigentlich müsste nach euren Erzählungen ja der alte Persenning auf den S ab 2002 ohne Änderungen passen, oder?
Wenn der Persenning vorher vier und danach 2 Ösen hat sollte der alte mit 4 auf den S mit 2 Ösen ja passen.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke
Mfg
Tommy -
Hallo.
Durch meine Kellerräumung bin ich noch auf eine Abtriebswelle/Antriebswelle gestoßen.
Die Welle ist für die rechte Seite (in Fahrtrichtung).
Der Zustand ist 1A.
Laufleistung ca. 50.000 kmIch würde sie zwar gerne behalten, aber gegen meine weibliche Mitbewohnerin will das ich die Welle verkaufe
Wenn hier jemand Interesse hat, kann er mich gerne mit einem Gebot anschreiben. Über den Preis werden wir uns dann schon einig.
Abholung wäre wieder in München. Versand ist möglich, muss ich dann allerdings noch klären.
MfG
TommySpoiler anzeigen
-
Ach....
und die gebrauchten RedStuff Beläge gibts jetzt zum Sonderpreis für 15€ + Versand
Anosnten fliegen die leider aufn Müll- EBC RedStuff Bremsbeläge für die VA
- ca. 1000km montiertDa ich mich danach entschlossen habe meinen S2k gerne komplett TÜVig zu haben, mussten diese den GreenStuff weichen.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung
-
-
Hallo Zusammen,
Nachdem wir bald umziehen versuch ich schonmal meinen Keller etwas auszumisten.Hierbei hab ich für euch folgendes im Angebot:
Persenning:
Die Abdeckung wurde noch nie benutzt, hat aber ein paar kleine Spuren durch die Lagerung (siehe Fotos). Bei Interesse werde ich den Persenning noch mit Pflegemittel bearbeiten um die leichten Kratzer zu entfernen,
60€Sitzschiene Fahrerseite:
Ich habe meinen Fahrersitz auf die Backyard Special Schiene umgebaut. Deshalb steht die OEM Schiene hier zum Verkauf. Zustand 1a!
100€Kofferraumverkleidung:
Durch meinen Kofferraumausbau hab ich die komplette Verkleidung ausgebaut.
Zustand 1a!
- Bodenplatte
- Einsatz für Werkzeug
- Wagenheber + Werkzeug
- Verkleidung Reserverad
- Verkleidung neben Reserverad
70€Reserverad:
zum Glück unbenutz
15€Die Teile können (fast) jederzeit in München besichtigt und abgeholt werden. Alternativ kann ich auch alles versenden, allerings muss ich hierfür den Versand dann noch abklären.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung
MfG
Tommy -
Preisupdate:
30€ inkl. Versand.Braucht hier wirklich keiner ein "Ersatzpaar" für denn Rennstrecke?
-
Guten morgen zusammen,
Ich bin noch immer an Angeboten bzgl. einer lauten Q300 offen.
Entweder Tausch oder Kauf, ich nehm (fast) alles an was mir diesbezüglich angeboten wird.MfG
Tommy -
-
Preisupdate:
40€ inkl. Versand -
Zum Thema Helligkeit hab ich auch noch einen Punkt.
Ich fahr am Tag auch meistens mit Licht. Deswegen ist bei mir die automatische Helligkeitsregelung eher schlecht. demanch muss ich tagsüber die Beleuchtung immer manuell heller einstellen.
Wäre es möglich in deine Anzeige eine Art Helligkeitssensor einzubauen? So dass der Tacho einfach bei Dunkelheit auch dunkler wird? Also unabhängig von Licht an / aus? -
OPD - Oil Pressure Display
-
Ja, genau. Ich meinte, dass man die Helligkeit vom LCD selbst justieren kann. Z.B. am Tag müsste die Helligkeit ja deutlich höher sein als in der Nacht. Oder man koppelt die Helligkeit vom LCD mit der Helligkeit der Tachobeleuchtung so dass diese mit Licht an/aus reagiert.
Da ich den Tacho bisher noch nie ausgebaut hatte, war ich mir nicht sicher ob die Platine original ist oder nicht. Aber eigentlich war es ja klar, dass vor 18 Jahren noch keine SMDs als Beleuchtung verwendet wurden -
sieht top aus.
An sowas hätte ich auch Interesse
Man kann bestimmt auch die Helligkeit des Displays einzeln einstellen oder?
Ist deine Tachoplatine dann eine komplett neue oder wir die originale so umgebaut das der Prozessor und das Display draufpassen?
Mfg
Tommy -
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach schwarzen. Bzw. dunklen Fußmatten für einen linkslenker S2000.
Da wir diese Edelstahl Abdeckungen über die beiden Erhebungen im Fußraum haben, müssten es nicht die super premium Matten sein. Aber wenn diese noch jemand über hat, würde ich evtl schwach werden.Gibt es irgendwelche Erfahrungen von Onlineshops? Ich hab hier zwar ein paar Berichte gelesen, aber die Seiten gibt's fast alle nicht mehr
Bin für jedes Angebot bzw. für jeden Tipp für einen Shop dankbar.
Mfg
Tommy -
Man kann auch die Einstiege etc. Mit-folieren lassen
Um die Winterdpression etwas zu überbrücken bin ich gerade am Durchstöbern der Bilder.
Hab da noch 2 Fotos bzgl. des folierten Einstiegs und der Tankklappe gefunden.
Bei uns ist wirklich alles foliert (außer der Motorraum)! das Silber will ich nicht mehr sehenDer Rote Teppich ist jetzt übern Winter auch endlich gegen einen schwrzen getauscht worden. Das Rot hat sich doch stark mitm Gesamtbild gebissen
Das letzte Bild ist noch ein Gimmick am original "Heckdiffusor". Die Folie passt perfekt zu den Rauten unter der Folie und sieht meiner Meinung deutlich geiler als die Carbonfolien aus.
-
hallo zusammen,
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Tausch.
Bitte nur Angebote mit TÜV Zulassung/ABE, also keine US Version ohne angeschweißte Plakette -