Die Türverkleidungen sind aktuell noch eingebaut.
Bei Interesse kann ich natürlich noch bessere und detailiertere Fotos machen.
MfG
Tommy
Die Türverkleidungen sind aktuell noch eingebaut.
Bei Interesse kann ich natürlich noch bessere und detailiertere Fotos machen.
MfG
Tommy
Hallo.
Ich biete hier meine Preface Türverkleidungen zum Verkauf an.
Der Zustand ist 1a. Keinerlei Kratzer, Dellen oder ähnliches.
Fotos reiche ich noch nach.
Verkauf erfolgt ohne Lautsprecher und ohne Schalter.
Preis: 250€ Vb
Abzuholen ist die Verkleidung in München. Versand kann ich bei Bedarf abklären.
MfG
Tommy
Hallo.
Ich brauch für die kommende Saison ebenfalls neue Reifen.
Dimension 225/40/18 und 255/35/18.
Eigentlich sollten es die Pilot Sport 3 werden. Allerdings hab ich eben gesehen, dass es seit kurzem sogar schon die Pilot Sport 4 gibt. Hat hierzu schon jemand Erfahrungen oder einen Test gefunden?
Wie verhalten sich die Pilot Sport 3 eigentlich kurz bevor Sie den Grip verlieren? Haben die einen großen "Quitschbereich" oder brechen die einfach aus?
MfG
Thomas
Ich bin immernoch auf der Suche.
Falls einer nicht tauschen möchte, kann ich seine Invidia auch abkaufen und meine "alte" dann anderweitig selbst verkaufen.
Bin für alles offen.
MfG
Hey Micha,
Mein Pech --> Dein Glück
Aber wir schaffen es diese Woche wohl nicht die Felgen zum Pulverbeschichter zu bringen.
Somit hätte ich den OZ Felgensatz sammt Gummis lose im Keller stehen.
Wenn du nett zu mir bist können wir die mal bei dir ranhalten
Servus,
Ich hab bei mir ebenfalls die OZ Ultraleggeras in 18 Zoll drauf.
Vorne 225 und hinten 255mm
Als Fahrwerk dient bei uns lediglich eine H&R Tieferlegung, ist also nicht allzu tief.
Mit den OZ hatte ich bisher noch keine Probleme. Soweit ich weiß, hat der Vorbesitzer nichts an den Radläufen gemacht.
Bzgl. Reifen und ET der Felgen schau ich morgen mal. Die Reifen sind noch vom Vorbesitzer und sollten diesen Winter gegen Michelin Pilot Sport getauscht werden.
Können uns gerne mal treffen, da wir ja auch aus München kommen.
Allerdings gehen die Felgen heute zum Pulverbeschichter.
MfG
Tommy
Ich finde V6 ziemlich geil.
Bzgl. der Fotos. Kann man dir ein paar Bilder zukommen lassen?
Oder wie sammelst du die Fotos?
Hallo.
Gibt es für die TurboGroove von EBC ein gesonderetes Gutachten.
Ich habe vom Vorbesitzer die Scheiben zwar verbaut, aber kein Gutachten oder ähnliches mitgeliefert bekommen.
Falls es hier eins gibt, wo bekomm ich es her? Auf der EBC Homepage finde ich leider nichts.
Sollten auf den Scheiben Seriennummer oder ähnliches eingeprägt sein?
Ebenfalls haben wir aktuell die EBC Redstuff vorne montiert. Die haben ja eigentlich kein TÜV. Sollte ich die vorm TÜV Besuch gegen die originalen austauschen? Das Rot der Beläge schaut bei den Bremssätteln ja doch sehr durch.
ZitatOriginal von Amir
Ich habe die von movendi, und bin sehr Zufrieden. Kannst dir ja mal anschauen.
http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-fuer-Honda-S-2000
Gruß Amir
Hallo Amir,
Welche hast du denn genau von Movendi?
http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-Outd…er-Honda-S-2000
Hast die hier?
Hat die Öhrchen für die Spiegel?
MfG
Tommy
Hallo Zusammen,
Da ich auch leider einer der unglücklichen bin, die ihren S jetzt einwintern müssen, bräuchte ich euren Rat.
Wir stellen unseren S in einer normalen Tiefgarage ab --> Kein Wettereinfluss
Hierfür bräuchten wir aber noch eine passende Softgarage damit das Auto etwas gegen Staub und Co. geschützt ist.
In ein paar Threads hier im Forum wurden immer wieder Modelle empfohlen, allerdings funktionieren die angefügten Links nicht mehr.
Deswegen nochmal die Bitte an euch.
Welche habt ihr, welche sind gut?
Wie gesagt, wir brauchen keine wetterfeste Plane, sondern einfach ein Stoff- Microfasertuch, welches möglich pass genau auf den S geschneidert ist.
MfG
Tommy
Das ging ja flott.
Da jetzt eide Fächer verkauft sind kann der Thread hier geschlossen werden.
Eins ist soeben verkauft worden.
Somit ist nur noch eins zum Verkauf über.
Hallo zusammen.
Ich bin durch viel Glück an 2 Ablagefächer für dir AP1 Mittelkonsole gekommen.
Die Teile sind Original Honda Teile aus dem US Model. Aufgrund der Hondaregelung sind die Teile nicht in Europa zu erwerben und dürfen auch von keinem US Hänlder nach Deutschland versendet werden.
Ich habe seit knapp 1,5 Jahren versucht die Fächer zu erhalten und hab es nun durch Glück endlich geschafft.
Das Staufach bietet ein bischen mehr Stauraum der im S2000 ja sehr spärlich ist.
Bei uns hat mich vorallem der dämliche Schalter der Scheinwerferreinigungsanlage gestört. Diese ist bei uns gecleant worden und seitdem hat der Schalter eh keine Funktion mehr.
Ganz nettes Gimmick nebenbei. Das Fach hat, im Gegensatz zu der bisherigen Schalterumrandung, die gleiche Oberflächenstruktur wie die Mittelkonsole.
Ich habe 3 Stück erhalten. Eins ist für mich und die anderen beiden sind noch in originaler eingeschweißter Hondaverpackung.
Aufgrund der enormen Seltenheit der Teile setzte ich hier pro Fach 50€ plus Versand an. Gerne kann das Fach auch in München abgeholt werden.
Verkauft wird nur das Fach wie im letzen Bild links dargestellt!
MfG
Tommy
Ah, der Motorradfahrer.
Ja, die Verständigung war etwas schwer
Können wir aber gerne nachholen.
Kannst mich ja mal per PN anschreiben.
Grüße
Tommy
Servus,
Ich hab 2 Bremssättel von der HA links & rechts im Angebot.
- Laufleistung 71000 km
- Baujahr 2000
Kurze Erklärung für den Ausbau:
Ich hatte diverse Probleme an der HA.
Anfangs wurde alles warm --> Bremssattel getauscht --> immernoch warm --> Scheiben & Beläge getauscht --> immernoch warm --> bei Probefahrt ist die Antriebswelle gebrochen, Austausch ATW und Radlager --> seitdem alles i.O.
Ich vermute deshalb, dass mein anfägnliches Problem entweder aus dem Radlager oder von der angeschlagenen Antriebswelle kam.
Somit DENKE ICH, dass die Sättel i.O. sind. Gebe hierauf aber keine Garantie.
55€ inkl. Versand. innerhalb Deutschlands oder 50€ bei Abholung in München.
Natürlich können die Sättel auch vorab besichtig werden.
MfG
Tommy
ZitatOriginal von Micha B
Aber nachdem dir hier keiner helfen konnte hast du bestimmt selber nachgemessen...
Magst du dein Wissen mit dem Forum teilen?
Hab ich gestern nicht mehr geschafft.
Sobald ich die Woche dazu komme melde ich mich hier wieder.
ZitatOriginal von Jan B
zu einfach
ZitatOriginal von Tomcar
Wäre klasse wenn mir das jemand schreiben könnte, dann kann ich direkt auf Weg nach Hause im Baumarkt einkaufen großes Grinsen
Hatte ja extra geschrieben, dass ich den Schlauch auf dem Nachhauseweg gerne noch kaufen möchte. Ansonsten hätte ich den Nippel schon selber ausgemessen.
Aber trotzdem danke für eure Hilfe
Weiß jemand zufällig eben auswendig wie groß die Entlüftungsnippel beim S sind?
Welcher Innendurchmesser vom Schlauch passt hier denn drauf?
Wäre klasse wenn mir das jemand schreiben könnte, dann kann ich direkt auf Weg nach Hause im Baumarkt einkaufen
ZitatOriginal von etrate
Bremskraftverstärker - ABS einheit ?
Hoffe ich mal nicht.
Bis zum Bremssatteltausch war eigentlich alles ok. (bis auf den festsitzenden Bremssattel natürlich)
werde berichten wenn sich was ergeben hat
Servus zusammen,
Ich häng mich hier einfach mal mit dran.
Wir haben bei uns nachdem entlüften auch das Problem, dass der Pedalweg unmenschlich lange ist. Die Leistung ist da, aber halt erst am Ende vom Weg.
Hab den Einbau der Sättel und das Entlüften in ner Werkstatt machen lassen.
Jetzt kommt das ABER: Ich hatte vorab das Handbremsseil vorne am Hebel fast komplett locker geschraubt, da wir die Handbremse verdächtig haben das die Bremse dauerhaft schleift. In der Werkstatt meinte ich, dass ich die Einstellung der Handbremse selber mache.
Jetzt sind wir von der Werkstatt heim und die Bremse funktioniert, aber der Druckpunkt ist halt erst kurz vor Ende des Pedalwegs. Kann das an der fehlenden Einstellung der Handbremse liegen?
So wie ich mir das vorstelle, definiert die Handbremse hinten die Position des Bremskolbens. Und wenn der zu weit von der Scheibe weg ist, müsste dann ja auch der Bremsweg sehr lang sein. Oder täusch ich mich?
Werde die Handbremse heute oder morgen Abend natürlich noch einstellen, wollte nur vorher nachfragen ob es überhaupt das Problem sein kann oder ob die Bremse falsch/zuwenig entlüftet wurde?
MfG
Tommy