ZitatDa kommen wir wohl nicht auf nen grünen Zweig, soll jeder draufschrauben was er will.
genau so ist es weil bei Felgen gehen die Meinungen weiter auseinander als bei einer schere die klingen
ZitatDa kommen wir wohl nicht auf nen grünen Zweig, soll jeder draufschrauben was er will.
genau so ist es weil bei Felgen gehen die Meinungen weiter auseinander als bei einer schere die klingen
neuer Kat ist am besten
schau mal hier !!
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…20Bj%208/99%20=>.html
in diesem Jahr schon 6x verkauft alle Originalen mit klappern...
Die Schleifspuren kommen meistens nicht vom Radlauf sondern von der Stoßstangen Befestigung Schraube die mus man nach hinten versetzten
aber das bördeln ist bei der kombi klar ohne geht nicht
9,5 x 18 ET 35 HA
8,5 x 18 ET 35 VA
mfg
Andy
Zitatseit 2007 nur der kleine verbaut und auch nur dieser war bestellbar
ja genau so ist es ab Ende 2008 ist wieder der Große im Spiel
von wo aus BW kommst du den ??!!
mfg
Andy
wen die teile Geräusche machen und das durch die schrauben kommen soll dann müssen die am Sattel streifen und das muss man sehen
Also ich kann für TSS beide Hände ins Feuer legen die schauen das alles seinen Gang geht so ne Kulanz Sache bei den Scheiben dauert so ca 3-4 Wochen und TSS ist dein Ansprech Partner und nicht Sandler hast ja schließlich auch nix bei denen gekauft....
Ich würde erst selber auch mal schauen wo die Teile streifen Rad runter und durch drehen dann weis man was los ist dachte du bist jetzt auch im Tuning Geschäft dann ist das doch 0 Problemo
p.s was für EBC hast du drinn !!?? die Laufrichtung der Scheiben ist richtig ??
Zitathabe ja die Carbonhaube von Endokai. Sind die Dämpfer dafür ok oder sollte ich besser welche nehmen die weniger Kraft haben
hallo nö die sind voll ok auch für leichtere hauben
Es gibt nur wenige die zu 100% passen und die von E-Bay sind leider nicht dabei sende sie zurück !! und kauf dir was ordentliches.....
ich kenne da jemand wo so teile im Programm hat
ZitatLotus Evora
na jetzt komm der kann von außen mit dem Artega nie und nimmer mit halten .....
einfach mal mit dem Artega fahren und dann versuchen das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen das ist nicht so leicht....
Supersprint ist jetzt liferbar AB E R noch keine Bilder !!!
mfg
Andy
18 Zoll ist Max mit 19 Zoll ist es nicht mehr so toll
Ja die ABE ist in Arbeit !!
ZitatDie EBC Green Stuff haben auch eine ABE für vorne und hinten aber das sind eigentlich nur Sierenbeläge.
ne ne so ist das nicht die Grünen haben eine Enorm besseres Bremsverhalten EBC hat noch Serien Beläge im Programm und die sind die Schwarzen.
Bei den GT-A und RS-A sind nach Vorgabe des Herstellers keine härteren Beläge empfohlen als z.b EBC Schwarz / Grün / Ferodo DS Performence.... da es sonst zu riss Bildung kommen kann
Wichers geht A B E R die Wichers Carbon ist ab und zu etwas zu dick da die Carbon Strebe eine Normale Alu Strebe ist die mit Carbon überzogen wird.
Also Wichers Normale Alu geht Carbon Wichers geht nicht immer.
Gruß
Andy