Ferodo mit ABE gibts bekanntlich nur die DS Performence und das auch nur für die VA und Staubfrei wie die EBC SIND SIE AUCH NICHT !!
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
Schaltgetriebe
Getriebeöl Honda MTF-II
Differential(e)
Getriebeöl SAE 90 API GL-5
Getriebeöl SAE 90 API GL-6
Kupplungssystem
Bremsflüssigkeit DOT 3, DOT 4
Füllmengen
Ölwanne, einschl. Filter 4.8 (l)Schaltgetriebe
Getriebefüllmenge 1.5 (l)Position Stopfen
(Ablassschraube: 1, Einfüllschraube: 2)
Kühlsystem
(Linkslenkung)
6.5 (l)Kühlsystem
(Rechtslenkung)
6.4 (l)Klimaanlagenkältemittel 575 ± 25 (g)
Klimaanlagenkompressoröl 140 ± 10 (ml) -
na ja aber etwas gutes hat das ganze unsere Auto behalten einen gewissen wert !!
wen da nur nicht die Leute wären die ihn unter Preis verhökern.mfg
Andy
-
Alle weg !!!
-
I N F O ! ! !
nach einigen anrufen von euch zur Info
WIR SIND NICHT PLEITE ODER IRGEND SO WAS IN DER ART !!
sondern wir haben gewaltige Probleme mit unserem Server und der Provider ist nicht in der Lage seinen Mist zum laufen zu bringen und unseren Shop wieder online zu stellen.
wer Tuning Teile / Ersatzteile oder Info benötigt einfach anrufen unter Tel 07161-5046300 ab 18 Uhr.
mfg
Andy
-
in 16 - 17 - 18 - 19 Zoll einfach mir die Grösse und Marke wo ihr benötigt zu senden und ich mach euch einen Preis !!!
mfg
Andy
-
-
Wie schnell heizt die auf?
bei Leder ( bei uns PVC ) Ca 1-2 min
Wo hast Du den Schalter hingebaut?
Mittel Konsole hinten unters Fach
Irgendwelche bekannten Probleme?
bis jetzt bei über 110 paar, nein noch nix
Wie läuft der Einbau ab? Kann das jeder halbwegs begabte Schrauber allein?
Ja bei unserem Auto so wie so bei anderen auch.
Ist der Kabelsalat plug'n play?
Ja bis auf die + / - die muß man halt am Fahrzeug ab nehmenmfg
Andy
-
bei PayPal bezahlt immer der Verkäufer alle Gebühren !!!
Gebühren dürfen nicht an den Käufer weiter gegeben werden !! das ist so wens auch einige wahrscheinlich wieder besser wissen !!
auch bei Umrechnung von Euro zu anderen Währungen ist Kostenlos für den Käufer
du musst bei der Bezahlung bei PayPal nur die Richtige Währung anklicken sonst nichtsWährung der Zahlung
--------------------------------------------------------------------------------
Wählen Sie die Währung aus, in der Sie diese Zahlung senden möchten.Der Empfänger muss keinen PayPal-Saldo (oder Kreditkarte oder Bankkonto) in der Währung der Zahlung führen.
Wenn Sie derzeit ein PayPal-Guthaben in der Währung dieser Zahlung führen, wird der Zahlungsbetrag zuerst von diesem Saldo abgezogen.
Wenn Sie derzeit keinen PayPal-Saldo in der Währung dieser Zahlung führen, oder wenn der Kontostand dieses Währungssaldos nicht ausreichend ist, wird der währungsübergreifende Tarif angezeigt, bevor Sie die Zahlung abschließen.
Dieses Menü enthält standardmäßig die Währung, in der Ihr Standardsaldo geführt wird. Sie können sich aber dazu entschließen, die Zahlung in einer der folgenden Währungen zu senden:
Kanadische Dollar
Euro
Britische Pfund
US-Dollar
Japanische Yen
Australische Dollar
Neuseeland-Dollar
Schweizer Franken
Hongkong-Dollar
Singapur-Dollar
Schwedische Kronen
Dänische Krone
Polnische ZBoty
Norwegische Krone
Ungarische Forint
Tschechische Kronen
Israelische Schekel
Mexikanische PesosFixpreis pro Zahlung in anderen Währungen
Australische Dollar $0,30 AUD
Britische Pfund £0,20 GBP
Dänische Krone 2,60 DKK
Hongkong-Dollar $2,35 HKD
Japanischer Yen ¥40 JPY
Kanadische Dollar $0,30 CAD
Mexikanische Pesos $4,00 MXN
Israelische Schekel 1,20 ILS
Neuseeländische Dollar $0,45 NZD
Norwegische Kronen 2,80 NOK
Polnische ZBoty 1,35 PLN
Schwedische Kronen 3,25 SEK
Schweizer Franken 0,55 CHF
Singapur Dollar $0,50 SGD
Tschechische Kronen 10,00 CZK
Ungarische Forint 90 HUF
US-Dollar $0,30 USDBei Umrechnung aus anderen Währungen in Euro gilt eine marktübliche Wechselkursgebühr von 2,5%. Der Fixpreis für den Zahlungsempfang von 0,35 Euro fällt dem jeweiligen Verkäufer an..
-
Gutes Auto
Super Sound und er geht wie die Sau !!Gruß
Andy
-
zeit wärs wen da 2010 was gehen würde !!!
-
also ich kann nur eines sagen !!
1) die Teile gibt es bei E-Bay genau seit 4 Monaten weil seit dem ist die US Kopie auf dem Deutschen Markt !! die Anderen sind Qualitäts- Produkte ( Die Teile waren vor 2 Monat beim TÜV und sind durchgefallen )
2 ) Die Teile von E-Bay haben kein E-Prüfzeichen und wen dir mit den Teilen deine Karre abfackelt dann ist das Geheulte groß.
3 ) Honda S2000 fahren und auf Dicke Hose machen und dann an den Teilen sparen also ob das so zusammen passt.
4 ) Wer so Teile einbaut der soll auf Qualität achten einmal einbauen und dann muß es gut seinaber jeder soll machen was er will !!
-
Jeder !!!!
also ich will meine nicht mehr missen schon geil
-
Also Peter ich verkaufe auch Carbon Heizungen und da können keine Drähte Kaput gehen da es ein Geflecht ist meistens sind es die Kabel oder der Einbau ist nicht OK
und auf diesem Gebiet habe ich einiges an Erfahrung
vielleicht haben sie auch die e-bay billig scheiße eingebaut weil für carbon Heizungen gibt es nur einen ordentlichen Herstellerhttp://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=…js68aaun064mrg4
mfg
Andy
-
Hallo Hallo wir sind ab 2009 Offizieller EBC Bremsen Lieferant natürlich wieder mit Forums %en ( natürlich gibt's auch für eure Anderen Fahrzeuge % )
Gruß
TTV-Tuning
Andy
-
NSX, NSX, !!! wer kauft hier schon einen NSX wo ist ein neuer S2000 wo bitte ich will mir nach 7 Jahren ein neues Auto kaufen am liebsten einen Nachfolger unseres S2000 aber leider kommt ja nix neues so muß ich zu einer anderen Marke wechseln schade weil Honda ist schon geil !!
aber das Selbe Auto mit den gleichen PS noch mal zu kaufen macht keinen Sinnmfg
Andy
-
doch gibt es NUR man muß dann Argon als Gas verwenden
-
mit schutzgasgerät anschweissen = Rost auf Edelstahl
-
Versicherung's Wechsel zu huk24.de
Hallo wer wechselt im kommenden Jahr zur HUK24 ?? und hat kein
Kunde wirbt Kunde gemacht !! da es dort nur Gutscheine für Zeitungen
UND Tierbedarf gibt sammle ich die Prämien und möchte dann das
Ganze einem Tierheim Spenden wer hat Lust mit zu machen und meine
Werber ID bei sich einzutragen und ist somit von mir geworben und ich
kann die Prämien in Gutscheine vom Tierbedarf tauschen.
mfg
Andy
-
bei den PS Angaben da wird dir ne ganze Familie von denen unten auf dem Bild aufgebunden!!!
wen du Info willst ruf mich einfach mal an
Gruß
Andy