mach einfach einen neuen original bezug drauf oder lass dir einen machen und gut ist es
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
Zitat
Selbst wenn im Motoröl 30% Benzin enthalten sind, dann muss der Motor laufen!
genau so ist es und er kann es auch noch bei schlimmerem öl.
p.s ich arbeite bei der Fa P o r ....e und mache seit 5 Jahren nix anderes wie genau solche sachen
-
also den ersten schaden hatte ich bei der Probefahrt beim Stierle in Stuttgart das Fahrzeug hatte 3500Km drauf ( ach mist jetzt kommts ) das Fahrzeug hatte zu wenig KM und ist deshalb bei 5000U/min auf der Landstrasse hoch gegangen
-
Zitat
Ich würde mir nie ein Fahrzeug mit so geringer Laufleistung kaufen.
ich kann nicht mehr macht keinen Spaß mehr wie sich zu helfen wissen manche immer alles besser Hilfe ist in so einem Forum angesagt und nicht besser wissen und ich hab ja das beste Auto und alle anderen sind zu dumm
nur die Gemeinschaft macht stark
ihr jubler ruft doch mal bei H.... an und sagt ich lobe euch über alles und lass keine Diskussion zu mal schauen ob ihr einen tritt von hinten oder von vorne bekommt -
am besten wär's wen hier mal die mit schaden zusammen stehen ( und das ganze nicht von anderen zerflattert wird die meinen sie sind honda verpflichtet )
und sich dann gemeinsam an honda wenden ( die wissen was los ist ) und wen das nicht geht dann an die presse und dann würde auf einmal einiges möglich sein
-
wen man mal eine aufstellung macht was da für schäden sind oh wie kommts zu 95% immer der selbe
wen ich überlege meiner ist EZ 6.2002 und hat jetzt 41 TKM drauf dann darf ich ja gar nicht mehr autobahn fahren
-
Zitat
Du jagst einen Wagen der in acht Jahren nur 12.000km gelaufen ist (1.500 p/a) gleich auf die Autobahn? Naja, dann darfst du dich nicht wundern.
also mich jetzt wird's aber so langsam zum lachen ich mache den ganzen Tag nix anderes als Motoren testen testen und testen und und arbeite schon über 10 Jahre in der Entwicklung und diese aussage ist ein Witz jeder weis das der Motor ernsthafte Probleme hat ich könnte jetzt ausholen das Darf ich aber leider nicht
man kann nach jeder Laufleistung auf die Autobahn was meint ihr den wie lange so ein Motor einen Einlauf auf dem Prüftand bekommt Monate Jahre oder wie wen hier alle mal mit Motor Schäden zusammen stehen würden wäre der fisch schon lange geputzt und keiner müsste etwas bezahlen aber immer die aussagen wir haben ein hitec Triebwerk super Sport Motor nuklear betrieben der darf kaputt gehen das ist so da lach ich mich schlapp diese aussagen kommen dann immer von Leuten 0, garnix von Motoren verstehen -
-
ach was soll's die USA würden doch am liebsten den 3 Welt Krieg wegen Georgien beginnen
-
Zitat
Die Anlage ist wirklich nicht schlecht, aber mit 7,2PS Mehrleistung zu werben ist nicht seriös. Gerade nach Kat ist praktisch nichts zu holen.
Die OEM ist zwar nicht die Leichteste aber im Abgasgegendruck kaum zu verbessern.da will ich jetzt nix dazu sagen aber so ist es nicht ganz wen du willst kann ich es dir am tel erklären hier kann und darf ich nicht.
p.s solche angaben kommen meist vom hersteller
-
ja ich auch ABER bei mir ab kauf mit ABE
-
ä ä ä ä das habe ich nicht gesagt ne ne ne
ZitatHat S2008 sich keine Orginale geholt
wo er sie her hat must du fragen nicht von mir das ist klar weil für den preis ne ne da geht nix
-
ups was haben wir den da ui ui ui
http://www.invidia-europe.com/site/index.php…=11&catStatus=2
-
zzzzzzz sorry aber ich mus lachen was habe ich dir gesagt aber es konnte dir nicht billig genug sein bei mir hättest du wenigstens das original bekommen ach mist die sind ja um den preis alle original oder ???etwa nicht mmmmmmmmmmm ?????????????
ach hier ist die adresse http://www.invidia-europe.com aber achtung die sache kann auch nach hinten los gehen
-
Also wen mir jemand zur hand geht machen wir doch einfach einen Stammtisch wer macht mit !!
Gruß
Andy
-
Jo ich habe die Dinger und schon 100x in den S eingebaut und geht immer
einfacher einbau ohne Probleme und ich liefere noch ne einbau anleitung für den S mit
-
schau mal ob alles Stecker richtig auf den Zündmodulen drauf sind oder ein Kabel Pin etwas nach hinten gerutscht ist
-
also ich habe bei mir das zeug heute nachgezogen war aber schon mit 290Nm fest !! zum glück.
-
Hallo las es nicht so gut die Sache !!
-
ja da hast recht mus ich mal machen weil mein englisch ist nicht mehr so toll