das rechte Bein bei dem Jung ist aus Blei
Beiträge von TTV-Tuning
-
-
mmmm ja leider ist es bei uns in europa so kaufen kann man alles auch wen es nicht zugelassen ist aber ich kann das nicht ändern auch wen ich wollte
-
bei mir auch
Diese hier kann ich schnell besorgen
http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=…sleitungen.html
bpaspi kommt drauf an was du willst !! EBC / Sandler / Original !!
einfach mal bei mir anrufen
mfg
andy
-
Hallo unser Shop ist jetzt wieder online !!!
sorry noch mal an alle die mich angerufen hatten und etwas bestellen wollten und nicht konnten. -
neue Marktstrategie? der ist gut
EXCLUSIVE
willst 2-3 oder 10
-
Zitat
sobald ich beschleunige quietscht es 1sek lang und während dieser sekunde nimmt er auch kein gas!
Also das kenne ich nur von Fahrzeugen die einem G- lader wie zb Polo oder Golf oder Corrado
beim S2000 ???
und die antribswelle kann es nicht sein weil die hatt mit der Gas Anname nix zu tun
schaltet dein V-Tec normal ??
-
hallo also ich kenne die und habe sie im Shop bei mir gehen wie die warmen Semmel also bis jetzt ( 18 Paar verkauft ) gab's nicht einer der sagte die sind Mist oder schlechter als die original im Gegenteil von der Optik mal ganz zu schweigen einfach Cool und modern
Nano-Beschichtung & additive
Carbon-Partikelbeschichtung
des Wischgummiswen das so ist dann gut !!
Vom Preis kann ich hier im Forum 35,00€ + 3,90€ Versand machen
Bilder am Auto leider gerade keine
TTV-Tuning.com
E-Mail: ttvtuning@aol.com
Shop: https://s2k.de/www.ttv-tuning.com -
hallo ich melde mich so bald das teil wieder omline ist mus ich da weg
-
aber sag mal wen mein shop wieder gehen sollte dann ist es doch kein problem wo anderst hin zu gehen brauche nur jemand der mir das dann macht natürlich nicht für lau
-
zzzzz und ich mach mir gedanken das ich für meinen nix mehr bekomme ok wen nicht im ganzen dann eben gegen die wand
-
HÖR MIR AUF ICH WERDE NOCH IRRE UND JETZT KOMM ICH AN MEINE DATEN NICHT MEHR RANN DER TYP WO ICH DAS HOSTING HABE IST WEG
-
ok danke mach ich
-
Hallo kann mir jemand helfen ich mus mit meinem Shop irgend wo anders hin umziehen da mein Anbieter das 4 X einen Server Absturz hatte und ich das ganze noch nicht gemacht habe
wen jemand einen Typ hat wo man ab besten sein Hosting macht bin ich auch dankbarmfg
andy
-
ach was die Israelis dürfen das doch bekommen danach wahrscheinlich noch den Friedens Nobel Preis das sie die Welt vor den bösen Arabern gerettet haben.
-
-
Hallo
Nimm FoliaTec da bist du am besten drannmfg
andy
-
-
Hallo an Alle wir haben noch folgende Anlagen 4 x am Lager
das Teil zeichnet sich durch Sound, Optik und Verarbeitung aus einfach Spitzen Klasse zudem ist sie etwas für Gewichts Fanatiker !!wir geben das teil hier zum Forums Sonderpreis ab !! z.z Versand
(ohne TÜV)
Diese Racing Komplettanlage besticht durch einen beeindruckenden tiefen Powersound bei gleichzeitiger Leistungssteigerung durch Senkung des Abgas-Gegendrucks. Die Anlage wiegt nur 13 Kilogramm – gegenüber 25 Kilo bei der Serienanlage. Und der Racingsound ist wirklich einmalig, Endrohr 90mm rundPreis 780,00€
Versand Kosten: 15,90€
Lieferzeit: 3 Tage
-
hallo ich habs noch mal besser hervor gehoben welche mit abe und ohne sind
mfg
andy
-
je je je 3-2-1-raaaaaaaaaaaaaaaaaaaus sind sie je je