EINZEL GARAGE
15 TKM IM JAHR
KEINER UNTER 25
EIGENE WOHNUNG
SONST NIX IST DIE NEUE RECHNUNG FÜR 2008
EINZEL GARAGE
15 TKM IM JAHR
KEINER UNTER 25
EIGENE WOHNUNG
SONST NIX IST DIE NEUE RECHNUNG FÜR 2008
HUK24
VK 1000€
TK 150,00€
SF20 / 35%
290,00€ IM HALBEN JAHR
GARAGE
15 TKM IM JAHR
KEINER UNTER 25
MFG
ANDY
Polizei wo ist die Polizei die 3000 Tausend Seiten sind bestimmt von Chinesen Kindern unter unmenschlichen Bedingungen eingescannt worden.
P.S das Handbuch gibts schon immer auf CD hat jeder Honda Händler !
und wens da einer kopiert ist es im Umlauf.
JA GENAU SO IST ES NEU IST ER SO LANGE BIS ER MONTIERT WURDE ODER 5 JAHRE ALST IST
hallo ein freund von mir verkauft so zeugs ich kann mal mit ihm reden was da geht
mfg
andy
also mal unter uns ein paar PS könnte der S nun schon mal vertragen über 10 Jahre die selbe PS zahl optisch etwas aufpäppeln und 280ps dann wär's doch gut
andy
ja der kommt mit ewg
hallo schaut mal hier
http://www.ttv-tuning.com/index.php?cat=…erstreifen.html
am preis ist noch einiges zu machen
p.s ich mach mir die
Viperstreifen 2.5, Grösse: 200cm x 5 x 20cm mit 10cm Abstand
drauf mal schauen wie's kommt
also ich bau mir auch einen rein weil die teile einfach gut sind
andy
Hallo also Supersprint macht gerade ( seit 1 Jahr ) einen Fächer für den S2000 A B E R er ist noch nicht Lieferbar und bei der Preis Explosion bei Supersprint wahrscheinlich Sau teuer
p. s wen er auf dem Markt wäre hätte ich schon einen verbaut und zum Verkauf in meinem Shop
der Fächer von E-Bay ist der selbe wie von NNomo
nnomo-racing 4-2-1 Fächerkrümmer
Durch diesen Edelstahlfächerkrümmer wird der Sound etwas aggressiver, der Motor wird durch den Einbau drehfreudiger. Am meisten spürbar ist der Krümmer im mittleren Drehzahlbereich, Prüfstand ergab 4,8 PS im unteren Bereich, 6,4 im mittleren Bereich
mfg
andy
hallo du must es von vorne lösen kommst nicht drumm rumm so ein band kann ich dir besorgen
mfg
andy
ich habe original Dämpfer mit R+H federn drin und keine Federwegbegrenzer
also Walter
jetzt mal ne frage bei mir ist et40 und et45 auf meinem S drauf warum geht das bei mir und eintragung auch ohne probleme was mache ich da nicht richtig
also ich habe vorne 8,5x 18 ET40 mit 225/40-18
und hinten 9,5x 18 ET45 mit 255/35-18 und H+R Tieferlegung und da streift absolut nix
mfg
andy
hallo ich habe sie verkauft weil ich mir eine Ragazzon drunter gemacht habe ( neu ins programm genommen und ich will wissen was ich verkaufe ) und dann kann ich nicht 2 anlagen auf halde legen !!
die Ragazzon ist vom sound das selbe wie supersprint NUR ich hatte mir von der Fa supersprint runde endrohre in 100mm anbringen lassen und das war optisch einfach super
und jetzt kommt eine magnaflow drunter die hat mal richtig sound
http://www.ttv-tuning.com/product_info.p…0,%20Bj%201999=>.html
p.s
Ragazzon Endschalldämpfer zum Sonderpreis zu verkaufen bilder in meinem shop
mfg
andy