joooooooooo genau so ist es
mfg
andy
joooooooooo genau so ist es
mfg
andy
nö ABER man sollte sie nach ca 500km nachziehen
110Nm
mfg
Andy
Natürlich mit Rechnung !!!
du hast post
Fidanza Aluminium-Schwungscheibe
zum Sonderpreis aus einer Bestellung die nicht ab genommen wurde
ab Bj 1999 =>
- Originalverpackte Neuware -
Details:
Fidanza Aluminium-Schwungscheibe
Diese hochwertigen Aluminium-Schwungscheiben sind CNC-gefräst und CNC-gedreht und werden in den USA auch in Rennen eingesetzt. Die Toleranz liegt unter der werksseitig vorgeschriebenen. Es wird das original Lager bzw. der original Anlasserzahnkranz verwendet. Das Gewicht beträgt ca. 3400 gr.
Aggressives Gasannehmen, sowie spürbare Mehrleistung in allen Drehzahlbereichen. Deutliche Verringerung des Motorleistungsverlustes zu den Rädern.
Angenehmer Nebeneffekt: geringerer Spritverbrauch.
HALLO KANN MAN DAS TEIL ZERLEGEN Z.B IN 3 TEILE WEN JA KANN MANN JEDES EINZELN VERSENDEN MÜSTE DANN SO UM DIE 60€ KOSTEN
schaut mal ob eure Handbremshebel am Bremssattel beweglich ist da hat Honda nach längerer Standzeit ein Problem das das fest geht
und ich habe vor ein paar Wochen bei Honda angerufen gerade aus imprägnier gründen und die haben mir bestätigt das es ein Stoff verdeck ist und haben mich selber auf BMW verwiesen!!
Hallo Leute wir haben ein Textil Verdeck ein Vinyl verdeck
hat z.b der Mazda MX5 NA-NB
am besten ihr geht zu BMW und besorgt euch da den Verdeck imprägnier Satz
mfg
andy
hä was habt ihr !! die Jungs aus der T........ fahren mit ihren illegal finanzierten BMW / Mercedes / Ferrari / Porsche bei uns alle so und die Grünen halten lieber Leute an wo ne Birne kaputt ist
das Auto ist !!
absolut P O R N O
mfg
andy
hallo ich bin drann !! aber wen noch garantie auf den teilen ist einfach mit dem lieferanten reden und nicht selber basteln
mfg
andy
hallo ja
nimm ein eisen sägen Blatt oder Rohrschneider ist ne Sache von 15 min
ABER achte auf die genaue Rohr Länge.
p.s
hab die anlage ( ESD ) gerade im angebot für cluber sind noch ein paar % drinn
MFG
Andy
wieder 2 auf Lager das Stück für 185,00€ + versand
mfg
andy
hallo ja das hat er
kosten Reduzierung
hallo genau die habe ich über den Winter auch gelackt ist um Welten besser als original
MFG
andy
hallo für den porto preis kannst eins haben
p.s ich sag nur Tapeten Messer und Feile