Hallo also ich gehe mit meinem auch beim nächsten KD nach TÜ zu Barth hab auch nur bestes gehört und da ist es mir auch wert das ich 30 KM weiter Fahre
MFG
andy
Hallo also ich gehe mit meinem auch beim nächsten KD nach TÜ zu Barth hab auch nur bestes gehört und da ist es mir auch wert das ich 30 KM weiter Fahre
MFG
andy
schau mal in meinem schop
hallo nimm Supersprint !!
mit ABE Top Anlage und es recht wen man nur die NSD verwendet der Sound ist absolut Super
( p.s hab ich gerade im Angebot )
mfg
Andy
hab dir die Adresse zugesandt
frag nach H. Schneider der ist Top Drauf
MFG
andy
ja das wäre nicht schlecht
ABER ich hatte es schon öfter das jemand was machen wollte und es wurde nix daraus außerdem sind die teile in USA nicht so teuer
MFG
andy
also ich weis jetzt auch nicht da ja einige das teil besser und billiger bekommen warten wir mal auf die Ergebnisse oder???
ich würde ende KW 12 Bestellen
mfg
Andy
HALLO WEN DIE POST -UPS-DPD USW KEINE ERLAUBNIS VON DIR HAT DAS PACKET DORT ABZUGEBEN IST SIE HAFTBAR ZU MACHEN DU KANNST EINEN AUSZUG VON DER UNTERSCHRIFT BEKOMMEN DAS SENDEN DIE DIR ZU UND DANN HAST DU IHN UND DEN VERSAND AM SACK
MFG
ANDY
DEIN LETZTES PACKET !!!
Paketlebenslauf für Paket 172 51636054 8
Datum
Uhrzeit Depot
Ort Scannung
Abliefernachweis Nummer
Land • PLZ • Route
Code
12.03.2007
18:18 0172
Wendlingen (DE)
Einrollung
DE • 45772 • 0146
101
12.03.2007
20:38 0171
Ludwigsburg (DE)
Konsolidierung
DE • 45772 • 0146
101
13.03.2007
07:29 0146
Waltrop (DE)
Eingang
DE • 45772 • 0146
101
13.03.2007
07:33 0146
Waltrop (DE)
Ausrollung
DE • 45772 • 0146
101
13.03.2007
15:29 0146
Waltrop (DE) 11146
Zustellung an: HOMANN
DE • 45772 • 0146 59
101
Code-Beschreibung
101 = DPD PARCEL (D)
59 = Privatadresse (PRAD)
soll ich"s machen ???
Hallo!!
ich habe mir gestern das teil live angesehen nicht schlecht ABER liebe Firma Opel Spaltmasse mein Gott alleine die Stoßstange hat einen unterschied am licht von gut 8 mm das kann doch nicht sein gibt es in Rüsselsheim keinen Optiker oder habt ihr keine Lust das teil auf deutsches Qualität Niveau anzupassen
ihr könnt meinen honda als qualitäts muster haben
mfg
andy
hallo diei talo boys kommen nicht aus dem arsch ich will doch das zeug auch noch bei mir rein machen ich lass am mo mal den rauch rein weil zur zeit bin ich im wilden osten und nicht zu hause
mfg
andy
langsammmmmmmmmmmm Jungs die italo Boys sind nicht so schnell
p.s ich kann die nsd gerade zum Sonderpreis anbieten Info in meinem Shop
mfg
andy
hallo nnomo ist absolut top kann ab und zu zu einer längeren lieferzeit kommen wen man teile im ausland besorgen mus
mfg
andy
hallo das ist das selbe !! Nippon = H&R
mfg
Andy
neeeeeeeeeeee
ich tel morgen und schau was das teil kostet
mfg
andy
nur die Optik ist jetzt gewaltiger
De Kat und Fächer ist laut Supersprint Lieferbar !!
das teil ist absolut top die alte ist auch nicht schlecht aber die neue man o man
kannst du bitte noch mal bilder machen wen dein fahrzeug am boden steht
mfg
andy